[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Kann man doch easy pimpen. Paar Gewürze rein und Feuer frei.

T: Muffins und Nussecken

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sowas ähnliches mache ich heute Abend auch für morgen. Bei mir kommt nur noch etwas Sauerkraut rein, Geflügelwurst und Salami lasse ich ganz weg, dafür gibts mehr Jagdwurst (ist zu 800g abgepackt, da passt das ganz gut)

T: Chili con Carne

Mit Sauerkraut? Hm, wäre ne abgewandelte Alternative.

Zu Anfang koch ich ja immer nach Rezept, beim Essen werden direkt Abwandlungsmöglichkeiten überlegt (man hat ja dann den Geschmack des Essens) und beim nächsten mal komplett oder nach und nach probiert :d

Pulled Chicken mit Reis und Gemüse

Original Dresdner Christstollen zu 15€ das Kilo.

Der ist wirklich besser als die Stollen vom Discounter.

+2

f08036945f6adf83d5b95ceebbc4f463.jpg

Fischsuppe, Estragonschaumsuppe, Ochsenbäckchen mit Kürbisröstis, Kuchen mit Sorbet usw

Zuletzt bearbeitet:
Lachsfilet mit Ofenkartoffeln und Salat [emoji5]

1. Eisengusspfanne

2. joah, hatte keine Lust ein Backblech zu nehmen geschweige denn den Pizzastein aufzuheizen.

Geht aber mega fit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh