[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krebsfleisch.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Wo kriegt man denn vernünftiges Krebsfleisch? Oder isst du Krebse, also selbst pulen?

Voll danke. jetzt hab ich voll bock auf Krabben. Aber keine Ahnung wo man hier im Pott frische kriegen sollte.

@T

Nen Apfel.. Der jetzt nicht mehr schmeckt. Will jetzt Krabben.
 
Beim Fischhändler :d oder Metro
 
Zufällig gesehen und mitgenommen.

b3552bcbd0b5dcbf73105b5b1ef883d6.jpg


Besser, als ich es gedacht hätte.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Da steht Fisch- und Krabbenfleisch drauf. Wie dem auch sei, war relativ schmackhaft.
 
ein Mandeleis

haben ja schon hochsommerliche Temperaturen, ganze 8°C Plus
 
Gar nicht mal so schlecht
img_20170313_125630n3swb.jpg
 
Nope, die Pizza hatte ich flott gemacht und deswegen 50/50 Weizenmehl 405 und Roggenmehl. Wenn ich auf dem Stein backe, bereite ich den Teig 24h vorher mit Typo 00 Mehl vor.

Typ 00 ist für den normalen Teig-Einsatz auch wirklich super! Ich benutze aktuell diesen G1-Ferrari-Pizzaofen, ist ganz okay, hat einen Stein und wird heißer als ein normaler Herd. Perfekt ist es aber noch ein - ein Bekannter von meinem Ex-Chef hat sich mal einen richtigen Steinofen aus einer Pleite-Pizzaria organisiert. Das wär irgendwann mal auch mein Ziel. Wird nur schwer, den in handelsüblich Wohnungen zu betreiben...


Huch, gibt's kein Pomelo-Eis? :fresse:

@t: Gnocchi mit grünem Pesto und extra viel frisch geriebenem Parmesan (also quasi Parmesan mit Nudelbeilage^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochenende in Prag im Portfolio gewesen, selten so ein großartiges Gesamterlebnis genoßen. Egal ob Kellner, Tischzuweiser, Weinbegleitung oder die Komposition und der Geschmack des Essens, alles hervorragend. Nicht umsonst, eines der besten Restaurants in Prag.
 
Fritt Himbär 🐻
 
Gleich Dorade Royal mit Calamaris Ringe, Backkartoffeln und Salat :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hühnersuppe selbst gemacht bzw. forengerecht DIY ChickenSoup
 
Chili con Carne
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh