[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Ich hoffe war nicht so teuer.

Naja, 15€ mit einem Getränk - wenn es denn gut gewesen wäre..

Lässt du die Bilderquotes vielleicht mal weg? Ist unnötig und auch nicht gerne gesehen :geek:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben wir letzte Woche auch mitgenommen, gibt da ja soviel neue Saucen, bin echt gespannt wie die schmeckt.
Hab immer drei Sorten im Kühlschrank. Je nach Anwendungszweck 😅

Die Black Pepper muss ich aber auch erstmal probieren. Hab ich auch erst vor kurzem entdeckt...
 
Diät Eis 😁
 

Anhänge

  • 20220617_010329.jpg
    20220617_010329.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 65
Etwas in die Richtung genau. Versuche immer Abwechslung bei meinen Mahlzeiten zu haben.
 
Gemüse-Hähnchen-Pfanne mit Kokosmilch und Reis:

DSC00009.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Stracciatella-Eis
 
Waren eben unterwegs im Gartencenter und mir wurde dort ein Steak vom Entricote fertig gemacht, dazu Cranberry Jam Sauce und Frauchen hatte Flammkuchen.
20220617_185414.jpg
 
Waren eben unterwegs im Gartencenter und mir wurde dort ein Steak vom Entricote fertig gemacht, dazu Cranberry Jam Sauce und Frauchen hatte Flammkuchen.
Schaut etwas klein aus, dein Steak 🤤
 
Schaut etwas klein aus, dein Steak 🤤
Das täuscht, waren 400 Gramm also eher schon ein ganzes Entrecot/ Braten aber eben mit viel Fett, allerdings war es sehr zart, innen roh.

Mag für gewöhnlich kein Knurpselkrams und viel Fett, aber hier war es perfekt.

Sind aber auch wirklich riesen Teller gewesen, das waren gut und gerne 600 Gramm Fritten, quasi so ne TK Tüte.

Der Winkel des Bildes ist eher sehr schlecht.

Muss aber bei mir auch nicht mehr viel Fleisch sein, soviel wie die letzten Wochen seit dem neuen Grill habe ich eh nie gegessen.
 

e una Coca Cola?

 
Gegrillte Calamari, Miesmuscheln und Branzin mit Kartoffeln und Mangold.
Und das ganze in einer kleinen Konoba am Strand in der Nähe von Fazana/ Istrien in Kroatien. Und das ist durch nix zu toppen bei mir 😁😁😁
 
Mezzi Rigatoni mit Frischkäse-Bolognese :geek:

fuddacnkik.jpg
 
Toast mit Schinken und Spiegelei
Nee, Cola verbinde ich eher mit Disco. :)

 
Nudelsalat, der eine halbe Stunde im Eisfach stand - bei 36°C das beste Mittagessen. 😅

20220618.JPG
 
Witzig, genau das gleiche gab es hier auch gerade - Nudelsalatreste von gestern aus'm Kühlschrank. Ideal bei der Bullenhitze 😅
 
Pide
 

Anhänge

  • 20220618_171927.jpg
    20220618_171927.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 85
Wo habt ihr alle die 33° + her, hier haben wir kaum über 29 Grad und ist entspanntes Sommerwetter.

Waren Erdbeeren pflücken und mir tut alles weh, habe zudem Bauchschmerzen nach 3 Kg Erdbeeren 😅
 
Hier in Baden hat es 37 Grad ^^
 
Bei mir 34,7° :fire:
 
Hier auch noch 31,8 Grad ... 33,5 Grad war heute der Höchststand ... hab gerade auch ne halbe Stunde Erbeeren mit Freunden im Garten gepflückt und reichlich gefuttert ...

Falls einer von euch zu Hause ein Erdbeerbeet hat: probier mal nächste Saison "Mieze Schindler" anzupflanzen.
Das mit großem Abstand leckerste, was ich an Erdbeeren kenne (schmecken ähnlich aromatisch wie Walderdbeeren früher) ... kann man mit, dagegen fast "geschmacksneutralen", Industriezüchtungen nicht vergleichen ... allerdings braucht's die aber trotzdem auch zum Befruchten der Mieze ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh