[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Alles was der Kühlschrank an geöffneten Antipasti hergibt und dazu nen Becher Instant Nudeln :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alles was der Kühlschrank an geöffneten Antipasti hergibt und dazu nen Becher Instant Nudeln :fresse:


Wieso musste ich sofort (aka instant *scnr ) daran denken ? :fresse2:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Belegter Toast (Salami) :d
Heute Nachmittag wird Pizza gemacht :bigok:
ich werde mich hüten, den Wurstsalat noch mal "Schweizer" zu nennen, ist mit Fleischwurst
Was will er machen? Als Schweizer muss er Neutral dazu stehen :d:d:d
 
Hanging Tender
1000008701.jpg

Den Lappen zu parieren ist halt etwas nervig...
1000008704.jpg

Aber lohnt sich!👍
1000008708.jpg
 
Wohl eher letzteres😂
Aber gekomm es irgendwie trotzdem hin die Linie einigermaßen zu halten 👆
 
Schoen einfach, aber geil :d
Bisschen Brot, paar eingelegte Sardellen, Salami, leckere Tomaten, bisschen Parmesan.
Keine Lust auf das Hotelessen hier ^^
00fe72db-4322-4706-b405-44598ce3c88f.jpeg
 
Oristano hatten wir letztes Jahr nen Tagesausflug gemacht. Fanden wir ganz nice. Wollen wir im September auch nochmal nen Abstecher hin machen.
Witzige improvisierte Hotelessen-Alternative - manchmal wirklich jut und praktisch so.
 
Ist auf jeden Fall ne Reise wert. Nur zu lang sollte man nicht warten.
Ich verspuere hier massiven Verfall. Viele verlassene Ruinen. Wenn die Insel hier nicht ausm Quark kommt wirds bald kein schoenes Urlaubsziel mehr sein ( ~10 Jahre? )
 
Viele verlassene Ruinen.
Ja, war uns auch aufgefallen - echt schade. Ist allerdings auf z.B. Fuerteventura leider auch nix anderes. Diverse halbfertige Bauruinen ...
 
Ist das die Tischdeko oder haste das im Stall gegessen? 😁

Bei meinem Opa im Stall. :ROFLMAO:
Spaß bei Seite, das ist die Deko.^^ Die Sushis lagen auf Holzkisten. 👌 Habe ich so auch nicht gesehen, das Büfe heute im Hotel. 😉
Die Sushis sind auch lecker & besonders. 🥰 Hier nochmal aus einer anderen Perspektive.

PXL_20240725_165838220.MP.jpg


IMG-20240725-WA0000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh