[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PXL_20240725_170537557.jpg

Dinkelzopf mit Haselnusscreme, Erdbeermarmelade und ner Scheibe Käse drauf.
Nö, bin glaub nicht schwanger. :d

Too late... war aber sehr legger. 🥰

Tantanmen Ramen bei Mosch-Mosch in FFM, dazu eine geniale Yuzu-Limo, goil :d

Büffel Mozzarella aus Teltow-Fläming mit ersten eigenen San Marzano Tomaten dieses Jahres und selbstgemachtem Basilikum Pesto (roter Basilikum aus dem Hochbeet, Arbe Quina Premium Olivenöl, Pinienkerne, Salz, Pfeffer) und dazu ein Bio-Rinderfilet von Schröders. Da kann so manches Sternemenue einpacken - hab nach dem ersten hektischen Futteranfall nur ein Mittendrin-Foto hinbekommen. 😅

1000003460.jpg

@Goldfinger
Uppsi, zwar falscher Fred, aber weil Du es bist. 🤗
Drappier Zero Dosage mal wieder.
1000003464.jpg

Hihi, ja ... sie hatte Bedenken auf dem Foto zu landen. 🤣

Magnum Starchaser - hmm geil.

Zuletzt bearbeitet:
Spaghetti aglio olio mit Kapern, Zitronenschale und Piri Piri :fire:

@ElectricDay
Wenn Du wüsstest. :haha:
Handy ist ein Tablet und ihr Vorschlag war, das Foto mit einem zu ersetzen, wo sie nen 🖕 hinter den Gläsern zeigt. Wie fast immer fröhlich kichernd und komplett ungenervt. Konnte ihr das Foto erfolgreich ausreden. 😅

Werde mir gleich mal Pizzateig basteln .

Thunfisch , Zwiebeln , Tomaten und schwarze Oliven + Kühles Blondes Kind'l

Billigeimer-Eis Edeka Hausmarke mit belgischer Schokolade, gerade noch so genießbar. :sneaky:

In der alten Wohnung hatte ich im Umkreis von einem Kilometer 5 Eisdielen und diverse Cafes die auch selbstgemachtes verkauft haben ...

Magnum Starchaser + frische Erdbeeren

On the way, das selbe, was ich die Tage schon einmal gepostet habe. Bei dem Wetter kann man ja nicht zu Hause hocken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh