[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Sind das ultra wertvolle Sneaker unter der Decke oder warum lagert man dort Sneaker ? :hmm:
Soll ja Leute geben, die sammeln sowas. Und Plexi-Vitrinen unter Decke...ist doch das Luxx hier?
Ich dachte schon, einer sagt was zum XXL dekadenten Weber^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Joker (AC) geiler typ :d Einfach n Mopped in die Bude stellen. Ich liebe unkonventionell denkende und handelnde Menschen :d

@Joker (AC) geiler typ :d Einfach n Mopped in die Bude stellen. Ich liebe unkonventionell denkende und handelnde Menschen :d
Ist OT, aber nicht das da Missverständnisse aufkommen.
Das ist die Bude meines Best Buddys und sagt man "Companion" ?
Das war unser Urlaubsessen- quasi Belohnung gute Geschäfte usw.
Aber ja, herrlich unkonventionell.
Screenshot_20240717-154552_WhatsApp.jpg

Werbe Nummernschild Halter^^
Und ja, die Fa heißt wirklich so^^
Und hat was mit Möbel/Innenausstattung usw zutun.
Wir bauen quasi alles....und das ist dann auch genug Info.

Screenshot_20240717-154651_WhatsApp.jpg

Nimm 2 Vitamine und Naschen....

In dieser Firma werde ich noch Fett, warum muss der Süßigkeiten Topf in unserem Büro stehen? :fresse:

7,9€ für geilen, gebratenen Reis mit Hühnchen und Sauer-scharf Suppe. Die haben schon länger nicht mehr die Preise erhöht und das ist sogar einer der guten Asiaten hier. :)

Anhänge

• PXL_20240719_095138313.jpg
    PXL_20240719_095138313.jpg
    677,8 KB · Aufrufe: 58
  • PXL_20240719_095535153.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
    PXL_20240719_095535153.PORTRAIT.ORIGINAL.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 59
Wrap mit Hähnchen + Bottermelk-Fresh Eis oder wie das heißt

1000008667.jpg
Skirt Steak (Zwerchfell)
...war Mal richtig gut!🤤

Floridaeis Stracciatella und Vanille auf Pfirsich.

Alles was der Kühlschrank an geöffneten Antipasti hergibt und dazu nen Becher Instant Nudeln :fresse:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alles was der Kühlschrank an geöffneten Antipasti hergibt und dazu nen Becher Instant Nudeln :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh