[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Mariniertes Lamm, dazu etwas Chipotle-Sauce und das Ganze mit Frischkäse in einen kleinen Wrap geparkt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frisch gekochtes hühnerfrikassee :drool:

Obwohl ich nur ungern sündhaft teuer bestelle. CHF 22.- Pizza Gorgonzola. Teuer, aber muss man Dieci lassen: Pizza backen können die. Wird immer wieder gerne darauf zurück gekommen, gerade auch, wenn man mal die vermeindlichen Schnäppchen alle schon durchgetestet hat. Und ja, war hungrig.

Sushi von Eat Happy. Bild: 🍣

linzer augen dazu ein käffchen

Essen bei Darth Vadder: Hausgemachter Hirschgoulasch, Knödel und selbstgemachter Rotkohl. Dazu noch eine Klischee-Birne mit Preiselbeeren. Es war phantastisch.

hatte noch Pizzateig über .

Dazu noch Rest 3 Bouletten selbstgemachte in scheiben geschnippelt und Pilze Champions und Zwiebeln und Edamer .

Soße Tomate + Sweet chilli mix als Basis

+ 1-2 Bierchen.

Gleich F1 + Pizza + Bierchen. Geil wenn man Single ist .

Wir waren gerade wieder bei meinem Lieblingskroaten (der eigentlich Serbe ist) und als Hauptspeise gab es einen Balkanteller und als Nachspeise dann noch einen Eispalatschinken.

20241103_173129.jpg

20241103_175113.jpg

Kleiner Wrap mit Rinderhack, Jalapeno-Frischkäse, scharfem Ajvar und Chipotle-Sauce. Sehr lecker und brennt ganz gut. :LOL:

Carbonara mit Guancale.
Hatten leider keinen Pecorino da und mit Parmesan schmeckt das schon eher semi :/

Bei mir Alis legendäres Jägergeschnetzeltes bitte. Gab es auch schon länger nicht mehr. Die ganzen Pilze waren schon eingetrocknet. Mit Lorbeerblättern und allem. Hau rein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh