[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

So ne Körriwurst hätte ich jetzte auch gerne. Mit Pommes! :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeztt kommt n schönes Kotlett mit Nudelsalat in meinen Magen :drool:
 
Schonmal jemand in Berlin am KDW bei der Currywurstbude gegessen? Solch eine leckere Currywurst... :drool:
 
Om nom nom ...

bqxejszrbb3rg8c5v.jpg

bqxejqyxkw4lr0rrn.jpg


Hing noch ordentlich Rückenmark drin - soviel zum Thema "absaugen im Schlachbetrieb". War auch gut übers Fleisch verteilt. Hoffen wir das die Kuh BSE frei war, wa? :fresse:
 
om nom nom nom nom

was kostet ein tbone in dieser größenordnung eigentlich?

@t kekse
 
Gestern gabs morgen selbs gemachtes Chili con carne mit Fladenbrot und Tzaziki

und eben gabs zum Frühstück das hier :drool:
p1050329vuy7.jpg
 
om nom nom nom nom

was kostet ein tbone in dieser größenordnung eigentlich?

@t kekse

Ich bekomme das hier günstig. 9,40€/Kilo - manchmal gibts für das Geld auch Porterhouse. Oben das war btw nen Pizzateller und die Dicke be-trug (verkackte Zensur! :wall: ) ~4cm. Kannst dir ausmalen wie viel Fleisch das war.

Ich habe es allein gegessen. Wollte ich schon immer mal und nun war es soweit. :fresse2:

Aber diesmal war das Fleisch nicht in der gleichen Qualität, wie beim letzten Mal. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schweinebraten mit Spätzle an Apfelrotkohl (gabs heut Mittag)

als kleines Dessert gibts jetzt noch eine Buttercremtorte
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm Chlii wär mal wieder was ... :d

Ich hatte Hühnersuppe, morgen Reste.
 
Gleich mein Sonntagsfrühstücksei :drool:
 
02210001us13.jpg


Bohr scheiße und alle schon weg :fresse2:
 
musste mal schnell gehen ...

 
Jelly Bellys sind endsgeil :hail:.

Ich hab gerade nen Snickers, nen Kinderriegel und nen Kit Kat verdrückt :love:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh