[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Mitos Spezialsoße ?? Wie haste es geschafft dass das Fleisch absolut rund ist ??

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BBQsoße, Heinz Ketchup, Ingwerpulver, Knobigranulat, spanischer Rauchpaprika, Remouladensoße (wenig), 3/4 Teelöffel Djonsenf, Chillipulver aus Marokko und etwas Taccosoße. :fresse2:

Das waren (leider) Fertigburger. Aber ich hab für runde self-made Burger schon was gutes gefunden. Alte, kreisrunde Spiegeleierformen. Darin werde ich in Zukunft das Hackfleisch drücken und dann in die Pfanne legen. Die Größe passt perfekt! :bigok:

Will eh mal versuchen mir selbst TK Burger zu "fertigen" (auf Backblech einfrieren und dann umtüten) weil ich auf diesen Seperatorendreck keine Lust mehr habe.

Straußensteak, Spätzle mit Rahmsoße und ne Schüssel voll mit Paprika/Gurken Salat ala Mito. ^^

Burger:

bqt1r78zj5fxac59c.jpg

vs

Männerburger! :fresse2: Ich hab gekämpft, aber verloren. Mir Zwang wäre der auch noch komplett reingegangen, aber das ist ja nicht Sinn und Zweck des Ganzen.

bqt1rlun2x8uiw9sw.jpg

Und danach Langen Espresso Kuba:

bqt1se0ya6anb4wbk.jpg

zweite Tafel Milka Alpenmilch Schokolade, die im kleinen Format :)

@Mito ochh nööö. jetzt habe ich wieder hunger:shake::d btw. da fehlen Tomaten :p Wasn das für ein Brötchen ?

@Topic

Marzipan :drool:

Wir machen gleich wieder Raclette :drool:

Kein Brötchen - Fladenbrot! Der Männerburger hat auch ne Männergröße bekommen. :fresse2: Und Tomaten hatte ich keine hier, ergo ...

Wiener Würstchen mit Brötchen
Mc Donalds 2Cheeseburger 0,5er Schoko-Milchshake
jetzt gibts gerad noch Haribos Weinland

Dany Sahne CremeDuett Schoko-Karamell :kotz:

0.5l Cappuccino

...und gleich nochn gscheits Brot mit Marmelade.

Pellkartoffeln und selbstgemachter Matjes/Sahne/Apfel/Zwiebel "Salat"

10022011044bmtd.jpg

UNGESUND!!!!! :fresse:

Heute gabs ne Selbstgemachte Mantaplatte...
Allerdings ist meine Currysoße fast zur BBQ-Soße mutiert... Obwohl nur Cola, Ketchub, Orangensaft und Currypulver drinne war.

LOL, auf den ersten Blick sah ich bei deinem Teller sofort dieses kleine 3-äugige alien aus Toy Story xD

@T:
Snicker Maximus *om nom*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh