[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Ich hab heute mal Laugenbrötchen gebacken... Sind echt top geworden und ist eigentlich super einfach...

sehen aus, als ob sie nicht mit echter Lauge gemacht worden sind sondern mit "falscher" - z.B. mit Kaisernatron wo man die Lauge aufkochen muss...
(echte darf nicht gekocht werden).
Aber lecker sehen sie trotzdem aus und jetzt habe ich Lust bekommen, auch mal wieder welche zu backen :fresse:

Ontopic:
soeben eine Packung Lindt Weihnachts Macadamia-Nüsse verputzt...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die trieft ja nur so...wow :fresse:

frisches Bauernbrot mit Rührei ;)

p1050326au1x.jpg

In Fachkreisen auch einfach Dönerpizza genannt.

Gibt nichts besseres als Pizza mit Dönerfleisch, Zwiebeln und Paprikatomaten :hail:

hmm entweder Pizza, Pommes mit Käs überbacken oder YumYum..

Gestern:

Frühstücksteller mit Gurken, Karotten, Paprika, Oliven, Koblauch, Parmesankäse, Hawaisalz, frisch gemahlenem Pfeffer und gutem Balsamico. Dazu noch Brot mit Sesam bestreut und darauf deutsches CornedBeef in Scheiben.

bqs2hq3s5a7i3pn7k.jpg

Später habe ich mir dann das hier gemacht, mit Mitos Spezialsoße. :fresse2:

bqs2j2utzpfnj3um8.jpg

bqs2j55vp62w7fkjk.jpg

hab mich gestern bei meinen Eltern zum Essen eingeladen :d
gab Schnitzel und Pasta Forno, später noch Apfelkuchen :drool:

mir wurde was eingepackt und jetzt gibts wieder Pasta Forno :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh