[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Die Abhängigkeit von Zucker trägt eigentlich jeder Mensch in sich. Immerhin müssen wir einen gewissen Zuckerpegel halten, um nicht vollkommen matschig durch die Gegend zu rennen. :fresse:

Nur braucht man dazu eben nicht tonnenweise Zucker.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Großes Problem ist mMn, dass in verarbeiteten Lebensmitteln flächendeckend Zucker mit drin ist und man so a) unbewusst und unnötigerweise mehr als sein muss davon zu sich nimmt und b) sicher auch ne gewisse Abhängigkeit erwirbt.
Das lässt sich so aber auch auf Süßstoff übertragen, der im Gegensatz auch noch dutzende Bezeichnungen hat.

jo. Zumindest weiß man bei Zucker vergleichsweise gut, woran man ist. Vor- und Nachteil zugleich.

Bei Süßstoff hab ich immer ein wenig das Gefühl, Versuchskaninchen zu sein, das irgendwelche tollen Kreationen aus dem Chemiebaukasten vorgesetzt kriegt.

Müschli

Die Abhängigkeit von Zucker trägt eigentlich jeder Mensch in sich. Immerhin müssen wir einen gewissen Zuckerpegel halten, um nicht vollkommen matschig durch die Gegend zu rennen. :fresse:

Gar nicht wahr. Anabole Diät, Ketose,...

Supergesundes zuckerfreies Müschli :fresse2: schmeckt aber :)

China Nudeln :drool:

boah, jetzt gibts auch ne Pizza :drool:

selbstgemachte Crêpes :drool:

Weintrauben und nen Apfel :)

Wir hatten gerade einen gemischten Salat, dazu Parmaschinken mit Honigmelone und Ciabatta :bigok:

dsc_075243jt5.jpg

Ich will weiter zunehmen (Muskeln aufbauen) und brauch dafür ein paar Kalrorien mehr (aber natürlich auch nicht zu viele). Hab während der letzten Diät (von Januar bis Mai) angefangen Fddb zu nutzen und trage alles was ich esse dort ein.

Bis auf Obst und Gemüse (wo man ja schätzen kann oder ne Stückzahl angibt) wiege ich eigentlich alles.

Einerseits respekt für das durchziehen des Diätplanes bzw Aufbauplanes, andererseits etwas etwas traurig sowas zu hören.
Im enddeffekt finde ich es aber gut :d, nur wenn man Jahre lang verheiratet ist, achtet man da auch nicht unbedingt drauf auch wenn andere meinen würde, das es damit nichts zu tun hat.

Ich muss auch etwas Specken am Bauch. 5kg reichen mir ehrlich.

eine Erdbeere, aber eine von der anderen Sorte (nicht wie üblich rote sondern bordeaux)

tasse kaffee ... leck ist der stark und nix da in sachen milch oder son firlefanz :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh