[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Bei uns gibt es gleich ungeplantes Rinderfilet von Schröder (ethisch handgestreichelt, biologisch ernährt und zu Tode gekuschelt) mit Süßkartoffelpommes und Salat 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der beste Spruch seit langem .... meine Frau bekommt sich gerade nicht mehr ein. Frikadellen machen wird nie wieder sein wie vorher 🤣

Zuletzt bearbeitet:
Mein Doc reklamiert auch immer wegen meinen Zuckerwerten. Das ominöse Mädchen hat Kirschen mitgebracht. Glaube nicht, dass die da zuträglich sind. Mag Obst sonst nicht leiden. Aber die sind, ehm, keine Ahnung, recht süss? Fast schon künstlich. Und meine Hose hab ich mir auch versaut.

@T Chriesi

Das ominöse Mädchen ...
... meine Hose hab ich mir auch versaut.
Und Du bist sicher, dass das was mit Essen zu tun hatte?
duck-und-wech.gif

PXL_20230723_091505519 - Kopie.jpg

Selbstgebackenes Ciabatta, natürlich nicht alle auf einmal :haha:

Gerade noch eine halbe Wassemelone inhaliert. Einfach genial kalt aus dem Kühlschrank.

Gnocchi Gemüse Pfanne und als Nachtisch kleine Zimtröllchen (für mich mit Apfel :drool:)

Anhänge

• PXL_20230724_162140897.jpg
    PXL_20230724_162140897.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 61
  • PXL_20230724_161741410~2.jpg
    PXL_20230724_161741410~2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
Reis-Hack-Topf mit Möhren und Champignons, leicht scharf.

Cheeseburger. Dieses mal mit Paprika, Zwiebelringen, Blattspinat und Aioli selbstgemacht mit frischem Dill.

20230724.JPG

Schönes Gnocchi Pfännle froggo.
Sowas ist auch mein Geschmack :)

@T

1 Kilo Gemüse gedünstest (Erbsen, Karotten, Blumenkohl, Brokkoli)

100 Gramm Frischkäse mit verschiedensten Gewürzen als Soße

200 Gramm Champignons

Hab ich alles alleine gefuttert :d
Gut gesättigt aber nicht zu sehr.

Schönes Gnocchi Pfännle froggo.
Sowas ist auch mein Geschmack :)

@T

1 Kilo Gemüse gedünstest (Erbsen, Karotten, Blumenkohl, Brokkoli)

100 Gramm Frischkäse mit verschiedensten Gewürzen als Soße

200 Gramm Champignons

Hab ich alles alleine gefuttert :d
Gut gesättigt aber nicht zu sehr.
Top, jetzt kann ich mir die Frage sparen, ob und wann du dich um "greens" kümmerst :)

Nichts. Guckt mal auf die Uhr 🤣

U.a. Tomaten, Datteln, Cashews und Rucola

Anhänge

• PXL_20230725_182425912.jpg
    PXL_20230725_182425912.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 47
etwas Hühnchen, Möhre, Blattspinat, Kichererbsen, (teils passierte) Tomaten und Reis

Rana Tortellini in Olivenöl, Knoblauch und Parmigiano

Dazu gibts nen grünen Salat mit Balsamico

Noch nicht verdrückt, aber gibts dann gleich wenn ich Zuhause bin 😋

Hatte einen leckeren Pfannkuchen. Der TWIX Schokoaufstrich dazu war aber einfach nur ekelhaft - viel zu süß und künstlich das Zeug.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh