[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Pizza 4 Seasons

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Crêpe mit Schokocreme, ein Crêpe mit Puderzucker.

Essen a la was muss weg.
Sahnegeschnetzeltes (Pute) mit frischen Bandnudeln (made by Junior) mit nem (nicht mehr ganz so) frischen Kopfsalat.
Nachdem ich ja gestern ganz schwäbisch das Fleisch versteckt habe, darf man es heute wieder genießen 😆
2023-07-2918.27.288808956704931664329.jpg

Heute faul sein: Gefüllte Weinblätter, gefüllte Peperonis, Rohkost (Karotten, Paprika, Sellerie) und einen Kräuter- sowie Paprikadip

Udon-Nudeln mit Hühnchen, Paprika, Möhre, Broccoli und etwas Sesam

Güllaç

20230727_214102.jpg

Das ist eine Art Blätterteig, der in gezuckerter, warmer Milch aufgeweicht wird und dann in mehreren Lagen, mit zerhackten, gemischten Nüssen dazwischen, gelegt wird. Zum Schluss wird Rosenwasser darüber gegossen und fertig ist das osmanische Dessert.

Zwecks Optik würde man eigentlich noch gehackte Pistazien und Granatapfelstücke darüber streuen. Hatten wir beides leider nicht da. Schmeckt trotzdem lecker 😋

Katjes Tropenfrüchte :love:

mit Apfelmus :drool:

Gebratener Reis mit Lachs, gewürzt mit Zitrone, Limette, Furikake, Soja-Sauce usw.

Gerade 350 Gramm Heidelbeeren im Garten gepflückt - direkt danach begann Starkregen.
Die Hälfte wird jetzt mit Häagen-Dazs Vanilla Caramel Browni dran glauben. Nachtisch zur Selfmade-Sonntagspizza ...

planted.chicken Lemon & Herb und grüne Bohnen

Panierte gelbe Zucchini Streifen mit selbst gemixtem Kräuter-Dip
Häagen Dazs Vanilla Caramel Brownie mit den restlichen Heidelbeeren aus dem Garten

Spaghetti mit Garnelen angebraten in Öl mit Knobi und Cherrytomaten

Spaghetti alla puttanesca, aber mit Thunfisch statt Sardellen

Der Erstversuch bei Fladenbrot ist beim ausbreiten mittig etwas dünn und damit etwas zu luftig geworden, geschmeckt hat es trotzdem ziemlich geil :d

PXL_20230801_143041552.jpg

PXL_20230801_151306604.jpg

Du machst besser ganz schnell eine Bäckerei/Pizzeria mit Lieferung in alle DACH-Regionen auf oder sonst war es das bald mit der Sympathie! 8-)

Bei dem Döner fehlt mir das Tzatziki aber ansonsten sieht es mega aus.

Den Dönermann der Tzatziki dazu gibt hab ich auch noch nicht gesehen :fresse:

Wirklich noch nie gesehen und Köln hab ich leider noch nie besucht.

Es ist egal welche deutsche Großstadt man hier erwähnt, irgendwer kommt immer und erklärt, dass diese doch scheiße ist :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh