[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spaghetti Bolognese + frischer Parmesan

ooooolof43.png

Um ehrlich zu sein, verabscheue ich sämtliche Großstädte Deutschlands. Bin auch vor ca. 4 Jahren aus Köln in ein Vorort gezogen. Beste Entscheidung ever. Am liebsten würde ich jedoch auf einem Berg wohnen, vielleicht kann mir der Allgäuer dabei behilflich sein^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zum Glück habt ihr nicht versucht mit eurem "Bier" zu punkten 😂
Kann ich eh nicht mitreden. Trinke kein Alk.

Tzatziki auf Döner? Hast es mit Gyros verwechselt?
Also in meinen Breitengraden kriege ich in den einschlägigen Dönerbuden bei einer Bestellung mit "Tzatziki" immer das was ich haben will (Knoblauchsauce). Und beim Griechen sowieso. :d

Ich habe die Vermutung, dass die mich im Sushi-Laden beschissen haben.

pxl_20230803_08571344cie72.jpg

Also in meinen Breitengraden kriege ich in den einschlägigen Dönerbuden bei einer Bestellung mit "Tzatziki" immer das was ich haben will (Knoblauchsauce). Und beim Griechen sowieso. :d
bei meinem Döner kann ich auch nen Schnitzel mit Pommes bestellen, ich bekomm immer nen Döner mit allem :ROFLMAO:

scharfes Knoblauch Schwein Szechuan Style

WhatsApp Bild 2023-08-03 um 16.25.41.jpg
WhatsApp Bild 2023-08-03 um 16.25.42.jpg

Bevor es ab Samstag wieder zurück in die Großstadt geht, nochmal die Schwäbische Küche genießen (die ist in Berlin leider kaum vorhanden, obwohl ja angeblich so viele Schwaben dort wohnen :rolleyes2: )

Zwiebelrostbraten mit Bohnen in Räucherspeck und Spätzle

IMG_9918.jpeg

Danke, bin ich zwar schon vorbeigefahren aber noch nicht drin gewesen. Am Samstag geht es erst mal mit der Familie nach Vorsee (Wolpertswende). Da werde ich das als nächsten Treffpunkt vorschlagen 👍
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mir gefällt das Motto (ganz schwäbisch): Man sollte Feste feiern wie sie fallen. 😇

Demnächst gibts selbstgemachte Enchiladas mit Hühnchen. Mal gucken wies schmeckt. :d

Hähnchen und Zwiebel im arabischen Fladenbrot und Salat

Selbstgemachte Hähnchen-Nuggets. Gestern mariniert in Soja- und Hoisin-Sauce, heute dann frittiert und zum Schluss etwas Limette drauf.

Vor ner Stunde nen Hafer-Schoko-Riegel, eine Nektarine, ne handvoll Walnüsse und abschließend ein wenig Propolis gekaut 😅

Nach der Ausdauereinheit eine Banane, Proteinriegel, Kreatin und jetzt nen Käffchen. :drool:

Ich werde nie verstehen, warum Tabasco so viele Fans hat.

Gerade zum Geburtstag 400g bestes Rinderfilet mit Patatas Bravas und geriebenen Trüffelkäse.

Just Love it.

Beste Grüße

Danke, war ausgesprochen lecker.

Beste Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh