[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reis bedeckt von "Afrikanischem" Erdnusseintopf :d

Anhänge

• PXL_20230804_173836029~2.jpg
    PXL_20230804_173836029~2.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 56
Kalbshack-Klöße (mit Löwensenf extrascharf) und aus dem Garten gelbe Bohnen und unseren ersten eigenen Kartoffeln in Form von Kartoffelbrei 🥔 mit angebratenen Zwiebelringen drauf ...

Pflaumenknödel (mit Marzipankern) aus Kartoffelteig mit Zucker & Zimt ... immer wieder zum Reinlegen, wenn man auf süß steht 🥰

Grillteller vom Syrer :geek:

Dinkelbrot mit jungem Bergkäse.

Vor ner halben Stunde ein schweizer Wurstsalat mit Bratkartoffeln (endlich mal ne Portion die mich satt macht) mit nem Lecker Meckatzer. Als Degestiv ein Obstler. Gerade bestellt Obstler mit Apfelküchle mit Vanilleeis und noch ein Bier 😊

(noch warme) Laugenbrezeln mit etwas Butter :drool:

Kein Krabbenburger? :(

PXL_20230806_165806980.jpg

Pulpo und Aioli mit schwarzen (fermentierten) Knoblauch.

Linsencurry mit Paprika und Süßkartoffeln

Anhänge

• PXL_20230806_174234730.jpg
    PXL_20230806_174234730.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 45
Griechischer Auflauf mit Kartoffeln, Brokkoli, Hack, Feta, Sahne und ordentlich Käse zum überbacken. :love:

Backfisch, Kartoffelbrei und Salat

Wraps mit Hähnchen, Tomaten, Edamer, Frischkäse und scharf.

Zuletzt bearbeitet:
Heute muss es schnell gehen. Vollkorn Nudeln mit Pesto Rosso, Cocktailtomaten, Pinienkernen und Basilikumtopping...

Das gibts bei mir morgen auch. :)

@T: Spaghetti Bolognese

Nachdem Frau (wie immer) nur ein Notfallessen gekocht hatte hab ich jetzt mal wieder was leckeres und gesundes:
Linsensalat aus Beluga- und Berglinsen angemacht mit Balsmiko und Lecker Traubenkernöl.
Das Dessert ist auch schon ersichtlich: Eclats Croquants Amandes (Tekrum/Kambly)
2023-08-0720.21.064662782560377640944.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh