[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Lahmacun-Party 😍:drool:

IMG_20240729_190529.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Florida Vanille und Stracciatella Eis mit Heidelbeeren und Brombeeren aus dem Garten.

Zuletzt bearbeitet:
@Ickewars die ist sogar dreifach selfmade. Der Pizzabäcker bei meinem Italiener hat die selbst gemacht, die Bedienung hat sie selbst gebracht und ich hab sie sogar ganz alleine verputzt. Also die Pizza. :haha:

Na was esse ich denn da auf dem Teller? 😍

IMG_20240730_213014.jpg

Gebratene Eisrollen von der Pfanne 🍨

Zuletzt bearbeitet:
Ich liegt noch sehr daneben, ist zu kalt noch zu viel Abstand. 😂

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist bei uns gesundes Essen (Bio) angesagt. 😍

PXL_20240731_135507569.jpg

PXL_20240731_135531513.jpg
PXL_20240731_135702340.jpg

Lockt man damit was essbares an?
Ich frage für einen Freund....

Im Garten vom Freund sind noch viele andere leckere Bio Sachen. 🏡 Das waren erstaunliche, die ich festgehalten habe. Später wurde leckeres essen gekocht. 👨‍🌾
Zu deiner Frage..Bild 1 sind Zucchinis, die sind nur angepflanzt worden, um daraus etwa zur Halloweenzeit 🎃 Samen zu Gewinnen. So wurde es mir gerade erklärt ^^Bild 2: sind Honigs-Kürbis. :drool: Die Birnen sind zum Nachtisch. :fresse2:

Geile Birnen! Meinen Baum hat leider das Hochwassers im Winter gekillt, nachdem er im letzten Jahr das erste Mal richtig getragen hatte. 😭

Mega Südeuropäische Birnen. 😍

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh