[Sammelthread] Was esst ihr gerade?

Magst du dein Brötchenrezept mal teilen oder hast einen Link? Meine werden irgendwie immer zu schwer/massiv. :LOL:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar:

Das ist die Grundlage, ich lasse die geformten Rohlinge 1 Stunde ruhen vor Kühlschrank und nochmal ~2 Stunden vor dem Backen ohne Kühlschrank ruhen. Das Olivenöl lasse ich auch weg, genau wie den Sauerteig :fresse:

Eisbein und Sauerkraut + Kartoffeln.

mir doch egal wie spät es ist. Hatte bock drauf

Ja,, hier ;) Backe regelmäßig Pizza und "Weckle :d". Brot, Baguette ehr selten, dafür gerade letzten Donnerstag das erste mal eine Focaccia. Sauerteig ist allerdings noch der Endboss :fresse:

Weckle? Wo bischn du her wo ma Weckle sagt😅
Sieht sehr gut aus 👍
Pizza angefangen, dann kamen die Dönertaschen dazu.
Schreib mir mal bitte pn mit den geilen Brötchen die sehen ja mega aus 😍
Ach fein sich hier auch über sowas unterhalten zu können.

Grüße ausm Ländle
Stephan
Beitrag automatisch zusammengeführt:

IMG_20241117_194604.jpg

Pizza machen wir auch gerne

Ja,, hier ;) Backe regelmäßig Pizza und "Weckle :d". Brot, Baguette ehr selten, dafür gerade letzten Donnerstag das erste mal eine Focaccia. Sauerteig ist allerdings noch der Endboss :fresse:

Vllt brauchen wir sogar einen eigenen thread weil es ja nicht drum geht was wir gerade essen, sondern geil
selbst machen 😎

Chef, mit alles drauf?
IMG_20240714_182839.jpg

Gibt es einen Garten / urban gardening thread? Jemand Interesse?
IMG_20250405_144601.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Weckle? Wo bischn du her wo ma Weckle sagt😅
Ich wollte nicht Brötchen schreiben... :fresse:.... Freiburg ;)

Vllt brauchen wir sogar einen eigenen thread
Hatte selbst gerade die Idee bzgl eines Thread wo es rein um das Backen (Brot, Brötchen, Buns, Kuchen :d, etc) geht. Aber da es ja schon einen was "Was esst ihr gerade" gibt, frage ich erstmal nen Mod, bevor so ein Thead direkt wieder geschlossen wird.

Ich wollte nicht Brötchen schreiben... :fresse:.... Freiburg ;)

Hatte selbst gerade die Idee bzgl eines Thread wo es rein um das Backen (Brot, Brötchen, Buns, Kuchen :d, etc) geht. Aber da es ja schon einen was "Was esst ihr gerade" gibt, frage ich erstmal nen Mod, bevor so ein Thead direkt wieder geschlossen wird.
Nee des brauche ma. Sinn bestimmt genug wo des au so feiern.
Ja Freiburg, say no more.
Weckle isch Weckle un fertig

Lasagne
IMG_20241124_204834.jpg

Magst du dein Brötchenrezept mal teilen oder hast einen Link? Meine werden irgendwie immer zu schwer/massiv. :LOL:
Meine Buns?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh