Was für ein Auto nennt ihr euer eigen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luke_JEDI schrieb:
So hier mal mein aktuelles Auto:

Ist ein 325ti
Fährt sich ganz nett :coolblue:

Ciao Luke_Jedi :wink:

Optisch nicht so der Hammer, aber die Fahrleistungen sehen ordentlich aus :bigok: ein R6 ist mit Sicherheit auch nicht verkehrt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann will ich auch mal wieder. Ich hab meinem Cabrio heute endlich die schmalen Chromzierleisten spendiert.

Bild%20059.jpg


Und hier überwintert es bei Artgenossen =)

Bild%20061.jpg


Mehr Bilder gibts hier. Bilder 55 bis 69 sind heute entstanden.
 
Ich weiss noch nicht was für einen Wagen ich mir kaufe ^^

Entweder ich krieg den Golf 3er meiner mutter oder nen gebrauchten sponsored bei Dad... :fresse:
 
@Smatty. Wirklich beeindruckend, der sieht ja wirklich aus wie geleckt :) Ist der komplett im Originalzustand? Falls ja, sollte er doch spielend leicht das H bekommen oder?? Und wo überwintert Dein Auto eigentlich? Ist das ein Museum???
 
Nicht ganz orig. Klarglasscheinwerfer, Grillblende, polierte 15" Classicline Felgen (Serie waren 14" in gleicher Optik), KW Gewindefahrwerk und jetzt sind halt die schmalen Chromleisten dran. Die dicken Gummileisten gefielen mir nicht. Von H Kennzeiche ist der aber noch weeeeit entfernt. Bj. 90.

Das grüne Audi Coupé S hat ein H Kennzeichen und der weiße Käfer kriegt 2007 eins.

Das ist unsere alte Ausstellungshalle. Da überwintern die Spassautos von mir und meinem Dad *g*
 
Baujahr '90 ?? So lange ist der Golf I (Cabrio) gebaut worden?? Da gabs doch schon lange lange den Golf II.
 
EL PRESIDENTE schrieb:
Baujahr '90 ?? So lange ist der Golf I (Cabrio) gebaut worden?? Da gabs doch schon lange lange den Golf II.

Wurde aber kein Cabrio davon gebaut auf IIer Basis.

Blieb bis 93 auf Golf I, bis im selben Jahr der Nachfolger im Form vom IIIer Cabrio rauskam.
 
Ric0 schrieb:
Blieb bis 93 auf Golf I, bis im selben Jahr der Nachfolger im Form vom IIIer Cabrio rauskam.

Genau so ist es. In den USA gab es sogar Modelle mit Klima, CD, Airbag und ABS. Und das in einem Golf 1 wohlgemerkt ;)
 
Scheiß auf spießig, die E-Klasse ist ein verdammt feines Auto. Solche Autos mit einem anständig potenten Motor sind einfach was ganz feines, echte Klasse.

Der neue Wagen von meinem Dad ist jetzt leider ein C Klasse T-Modell (C 280) geworden. E-Klasse war ihm zu langweilig, E-Klasse T-Modell und CLK sind bei der Firma (ist ein Firmenwagen) nicht im Programm, warum auch immer. Naja ... :(

Ich selber habe offiziell kein Auto, praktisch allerdings schon. Unser BMW 318i (BJ. 92 glaube ich) gehört quasi mir, kann ihn halt immer benutzen wenn ich ihn brauch' - und zahl keinen Cent.

11111111174038100-26611-1121855155.bild


Der in Silbermetallic und Sportpaket, also ab Werk ein klein bissel tiefer und solche Geschichten. 11 oder 12 Jahre alt und knapp die 100 Tkm gekratzt. Und ohne Dachgepäckträger natürlich.
 
Smatty schrieb:
Genau so ist es. In den USA gab es sogar Modelle mit Klima, CD, Airbag und ABS. Und das in einem Golf 1 wohlgemerkt ;)

Der Golf I (2 oder 4 Türer, kein Cabrio) wird doch auch heute noch gebaut. Von außen sieht es aus wie damals, aber das Innenleben ist eher so im Stil eines Polo 6N oder sogar neuer, wie du schon sagtest auch mit Airbag, CD etc.
 
hehe find ich cool irgendwie.aussen retro, innen neu... aber ganz so wie ein golf 1 sieht der nicht wirklich aus.
 
Ric0 schrieb:
Wurde aber kein Cabrio davon gebaut auf IIer Basis.

Blieb bis 93 auf Golf I, bis im selben Jahr der Nachfolger im Form vom IIIer Cabrio rauskam.

Waren die Golf Cabrios nicht teilweise auch ein Mix aus 2 Modellreihen?
 
Beim Golf I und II gabs kein Mix. Nur beim Golf III Cabrio. Das wurde später auf Golf IV "gefaceliftet". Aber Basis war immer noch der IIIer. Wenn auch mit IV Motoren und Optik.
 
dies ist meiner Citroen C4img.php.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist mein guter freund :) wird nächstes jahr 17 jahre alt 86000km gefahren .... hoffe ich schaf noch die 20ig jahre :) das kann man ja von den neuen autos ja nicht mehr sagen das die überhaupt so lange überstehen, soviel elektro müll drinne ... steuergeräte usw

3061DSCF0077.JPG
 
Hi

hier ein bild von meinem auto.
hab ich seit dezember 2004. war nicht teuer und der sprit ist auch sehr günstig:xmas:

theboss
3636633838623963.jpg
 
Luke_JEDI schrieb:
So hier mal mein aktuelles Auto:
front.jpg


seite.jpg

Ist ein 325ti
Fährt sich ganz nett :coolblue:

Hier ein Test, wenn es intressiert:
http://www.autozeitung.de/index.php?page=3er-vergleichstest&action=detail&id=558

Ciao Luke_Jedi :wink:

Sind ja auch die geilsten Karren die es gibt. Wir fahren auch einen, aber nur als 318i (143 PS) :( und ohne das M Sportpacket. Aber geht auch schon ganz gut. Schade das der Compakt nichtmehr gebaut wird. Finde den schöner als den 1er.

Ansonsten haben wir noch einen 318i Limo, aber auch nur nen E46.

Naja, dann haben wir noch einen Golf 1 GX Baujahr 83. 84.000 Kilometer. Und man höre und staune an der Karre ist kein Rost.

Achso bevor ich es vergesse, wir haben dann noch 3 BMW Isettas. Naja eigentlich ja nur 2, die eine ist zwar auch größtenteils erhalten, es fehlt aber Fahrzeugbrief, deswegen wird sie nurnoch als Ersatzteillager genutzt.
Naja, geht zwar nicht um Motorräder, aber BMW Motorrad (1000R) haben wir auch noch.

So das wars zum kleinen Fuhrpark.


*edit*


Tschibbl schrieb:
Ich hab ne Frage an euch Profis und Rennfahrer. :fresse:

Es gibt doch 50cc und 125cc Mopeds die sich halt von der Leistung unterscheiden. Darf man unter 18 auch mit 125cc fahren oder wie funktioniert das ? :confused:

Früher konnte man mit dem normalen Autoführerschein ein 125ccm Motorrad fahren. Das geht heute nichtmehr. Jetzt kannst du nurnoch 50ccm fahren, das sind aber keine Motorräder mehr sondern Roller. Jetzt kannst du mit 16 ein 125er Führerschein machen der allerdings um die 800€ kostet. Oder du machst mit 18 den "richtigen" Motorradführerschein. Dann kannst bis öhmm (ich bin mir mit dem Alter nicht ganz sicher) 20 600ccm fahren. Ab 20 kannste dann alles fahren, also 800er,1000er.


@smatty: Wirklich sehr schön gepflegt! Sowas nen ich Liebhaberstück. Sehr gut gepflegt. Erste Sahne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Margot...

Margot_01A.jpg


ein VW1302-L - 1,3l - 44PS - Baujahr 1971.

Margot_02A.jpg


mit H-Kennzeichen und unter 60tsd. Orginal Km (aus 1. Hand)

Mein Schmuckstück :love: muß leider momentan in Ihrem Winterquartier Winterschlaf halten, aber wenn das Salz wieder von der Straße ist gehts wieder auf Achse... :cool:
 
mit salz haste ein thema angesprochen :( warum wird eigentlich soviel salz benutzt ? wenn ich bei uns aufe autobahn fahre, sehe ich auf dem rechten seitenstreifen, so kleine salzhügel, die mit der zeit von den autos zusammen getragen wurden ... komisch oder ? und inner orts wird nichts mehr gestreut ... sehr kommisch das ganze

mfg
 
Skywalker schrieb:
Die momentane E-Klasse ist einfach ein Opa-Auto. Nix geht über den A6 oder den neuen 5er aus München.

der Grund warum ich seit Jahren nur BMW fahre

also in dem sinne, hier mein BMW 525i mit M-Paket

9806bmw1.JPG


9806bmw2.JPG


9806IMG_2274.JPG


9806bmw3.JPG


Ist seit November genau ein Jahr alt geworden. Im November 07 also insgesamt 3 Jahre nach Kauf, wird der wieder eingetauscht gegen was größeres :xmas: Wenn bis dahin der neue X5 kommt, wirds wohl so einer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh