Was für ein Auto nennt ihr euer eigen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@tbird_2005: Wow!! Sieht ja noch fast aus wie neu! Noch 10 Jahre, dann wirst du dafür belohnt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na wie neu würd ich jetzt ned so sagen, hat schon n paar macken ^^ die sieht man nur auf den bildern nicht. die 10 Jahre sollte er aber ohne probleme noch mitmachen :)
 
Ich bin der größte Autoschnorrer Deutschlands ;)
Obwohl ich jeden Tag 70Km pendeln muss, hab ich keine eigene Schleuder :d
Bis jetzt hats meißtens geklappt. Eltern, Bruder, Bruder2, Freundin, Schwiegermama... :bigok: Aber ich beteilige mich ja an den laufenden Kosten :angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 4 Endrohre sind beim 500er afaik nicht Standard. Kp was der Besitzer an dem Auto gemacht hat ;)

Kennzeichen:LB!
Bild gemacht: Rothenburg o.d.T. (AN)

Stand vor nem Hotel, an Silvester stand am gleichen Platz n E270 CDI mit Monaco'er Kennzeichen ;)
 
Hab noch paar Bilder auf der alten platte gefunden :)

Hier meine Mom mit ihrem Ford F150


Hier ich in meinem Dad sein Jaguar XJS (durfte aber nich fahren :hmm: )


Hier Dad's Ford Expedition (der fährt sich hammer)


Dad's Harley Fatboy (darf ich auch nich mit fahren :haha: )


Und zu guter letzt mein Dodge Charger is ein 6,1L Hemi V8 mit 425PS leider noch der mit der alten Motorhaube. Hatte das Bild gemacht als ich in Oklahoma war weil die Latinos es mal wieder nich hinbekommen hatten :rolleyes:


MFG: AeroxRacer :p
 
Hm, ein viertüriger Charger ist kein Charger :-/ So eine Karre darf einfach nur zwei Türen haben. Aber der hat ja sowieso nicht mehr viel mit dem alten gemein. Bei den Corvetten ist es irgendwie besser. Da hat eine heutige Corvette die gleichen stlyistischen Merkmale wie früher. Aber sowas is ja Geschmacksache :)
 
Tach Leutz,

Ich fahr´ nen OPEL Commodore V6 von 1968 mit hammergeiler Lenkradschaltung :coolblue: Farbe goldmetallic mit schwarzem Lederdach. Habe ich bereits vor 11Jahren von einem Opa als Schönwetterauto gekauft und rollt immer noch! Mann, das war schon ne geile Zeit, ohne Sicherheitsgurt und Kopfstützen, usw. - und für die Armaturen/Bedienelemente brauchte man noch kein Studium ;]

Pluspunkt: Man am Karren noch so ziemlich alles selbst basteln - wie beim PC eben :fresse:
Heutige Autos mit der ****** Elektronik kannste doch in den Eimer treten!

Mein Motto: Alt aber bezahlt :drool:

grüsse B*P*D
 
BIG*PIG*DIG schrieb:
Tach Leutz,

Ich fahr´ nen OPEL Commodore V6 von 1968 mit hammergeiler Lenkradschaltung :coolblue: Farbe goldmetallic mit schwarzem Lederdach. Habe ich bereits vor 11Jahren von einem Opa als Schönwetterauto gekauft und rollt immer noch! Mann, das war schon ne geile Zeit, ohne Sicherheitsgurt und Kopfstützen, usw. - und für die Armaturen/Bedienelemente brauchte man noch kein Studium ;]

Pluspunkt: Man am Karren noch so ziemlich alles selbst basteln - wie beim PC eben :fresse:
Heutige Autos mit der ****** Elektronik kannste doch in den Eimer treten!

Mein Motto: Alt aber bezahlt :drool:

grüsse B*P*D


pics.gif


;)
 
Seit heute um 17:05 besitze ich einen BMW 850i.

Hier ein Bild von dem Wagen:

8086Bild_28_.jpg


Die richtige und schöne Bilder kommen morgen.

'cuda
 
Das ist ein Wunschkennzeichen, da steht S (Stuttgart) - HM (Heinrich (mein Vorname), Maria (Vorname meiner Mutter)) und 1982 (mein Geburtsjahr)

'cuda
 
cuda ,
sag mal auf dem tacho steht sogar 300 ++ :d
hast du den schonmal na ja etwas ausgefahren ? :)
 
den hat er doch grade erst gekauft, oder verwechsel ich ihn mit nem anderen?
 
myild schrieb:
cuda ,
sag mal auf dem tacho steht sogar 300 ++ :d
hast du den schonmal na ja etwas ausgefahren ? :)

Nein, habe ich noch nicht und fuer die naechste Zeit ist es auch nicht geplant. Ausserdem ist der Wagen bei 250 abgeregelt.

'cuda
 
so, zwar nicht der Alpina den ich gerne hätte aber ein anfang.
macht wirklich viel mehr spass als mit meinem alten golf 4 :coolblue:

520i Touring, hier im Winterurlaub :)

rimg00035gk.jpg
 
Hach jaaa *seufz*. Heckantrieb auf Schnee ist schon was Geiles :d Wo vor 2 Wochen allen Leute nur zu Hause bleiben wollten, bin ich extra etliche Kilometer rumgegurkt und gedriftet. Besonders Parkplätze sind saugeil für sowas, aber auch langezogene Kurven auf Straßen machen im Querflug wahnsinnig viel Spaß (natürlich nur ohne Gegenverkehr...)!!

Kumpel von mir (auch hier im Board unterwegs) hat nen 89er Fiesta als Winterauto. Geile Karre kann ich nur sagen! Fährt sich wirklich super einfach und iditotensicher und wenn mans kann, machen sogar damit langgezogene Drifts Mordsspaß (dank Handbremse).
 
Zuletzt bearbeitet:
EL PRESIDENTE schrieb:
Hach jaaa *seufz*. Heckantrieb auf Schnee ist schon was Geiles :d Wo vor 2 Wochen allen Leute nur zu Hause bleiben wollten, bin ich extra etliche Kilometer rumgegurkt und gedriftet. Besonders Parkplätze sind saugeil für sowas, aber auch langezogene Kurven auf Straßen machen im Querflug wahnsinnig viel Spaß (natürlich nur ohne Gegenverkehr...)!!


:xmas: :bigok:

du sagst es :love:
einmal hab ich mich verschätzt :hmm: , naja, waren ja noch 6cm Platz zur leitplanke :coolblue: :hmm: :fresse: :bigok:
 
EL PRESIDENTE schrieb:
Oh da haste aber Schwein gehabt *gg*


war ja noch platz :shot: ;)
naja, danach bisi vorsichter gefahren und gut wars :xmas:
aber geschockt ist man trotzdem erstmal :rolleyes:
 
Ja ich kenn das. Vor allem, weil man auf blankem Eis ohnehin nix mehr machen kann als beten. Was aber wirklich scheiße ist und leicht passieren kann, ist, wenn man auf Parkplätzen driftet und nicht sieht, dass der Boden irgendwelche Kanten oder so hat. Quer darüber gerutscht und es is ruck zuck was kaputt. Ich war letztens bei so einer Aktion dabei --> Radlager kaputt. Jetzt klingt dieser besagte Fiesta aus dem Radkasten rechts hinten wie ein Jet :d
 
so ich fahr fiat :d

fiat strada extra aus brasilien geholt weil es den in dtl so wie er auf den bilder aussieht und mit dem motor nicht zu bekommen ist

1.jpg


2.jpg


3.jpg


4.jpg


5.jpg


so denn
 
Renault Clio 1.2 60PS Baujahr 05 :)
bilder gibts wenn ich meine cam mal wieder hab
 
Ich fahre einen Audi A4

Bj. 12/2005
2,5 L TDI quattro
S-Line Sport Ausstatung

Mein zweit Auto ist ein Mercedes- Benz w201 (190er)
Bj. 1.1989
2,3 L
ca. 200.000 Km

400_6636616139666234.jpg

400_3366366432383933.jpg

400_6435313262373930.jpg

400_6265336134333831.jpg

400_6438643564313731.jpg
 
Hey dann ist der Audi ja noch nicht mal eingefahren :) Viel Spaß damit!

Schöner Benz, gut erhalten! Ist er weitgehend original gehalten?

PS: Der hängt übrigens rechts tiefer, schon bemerkt? :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh