Was für ein Auto nennt ihr euer eigen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut liste kostet die Krücke um die 24,5 wobei der vergleichspreis vom Händler bei 22,8 liegt und ein VW angehöriger rund 17,5% bekommt. Da ich aber von der Preiserhöhung verschonen wurde :coolblue: kann ich mir jetzt von dem gesparten geld noch Winterreifen kaufen :d
Standheizung hat das Auto keine jedenfalls nicht Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
N0Body schrieb:
Mit Standheizung? Ich kenn nur "Wer Ihn hat, will Ihn zeigen"...

Standheizung roxx btw, hast doch sicher im 1er oder?

Ne als Paket gibt es sowas leider nicht :rolleyes: :heul:

Man kann sie aber wenn man will von BMW bekommen
für knapp 3 000 EUR !!!:stupid: :stupid: :stupid:

ich steh auch nicht so auf dieses tuning, aber der Passat ist wirklich hübsch.
ist die nette Dame auf Bild Nr.4 denn die Mutter der 2 Kinder^^

Zyl schrieb:
@illmatic: zeig mal bitte paar bilder, auch von der anlage etc. :)

ich mach mal bilder wenn ich endlich das auto mal gründlich innen und außen sauber gemacht hab, da war ich den ganzen winter zu faul über *gg* :haha:

was sich da alles ansammelt :shot:

Ich hatte bis vor kurzem nen sehr sehr schönen Astra GSi für alle die es intressiert: c20xe - von natur aus würzig =)

1.jpg

2.jpg

ja und seitdem Winter (wo mir ne TUsse die ihre scheiben nich freigekratzt hatte ungebremst ins parkende Auto reingefahren ist):

bumm.jpg

Fahr ichn standard Passat TDI ...sparsam und spasslos dafür aber 1000km für 50 Euro :/

Zuletzt bearbeitet:
Lol

Schade das es keine Bilder von meinem alten MOFA mehr gibt(Prima 5 S )Laut TÜV Rheinland 138,2 KMH.mit dem Teil habe ich alles stehen lassen.Achso ne camino hatte ich auch mal kam nie auf die straße , Die Maschine ist mir bei nem test heftig um die ohren geflogen (zuviel druck vom lachgas)aber das ist schon 12 jahre her seitdem halte ich nix mehr von lachgaseinspritzung

Ganz vergessen hier gehts ums auto

Momentan Fahre ich einen AUDI A3 1,9TDI,demnächst ein Kombi wegen nachwuchs(ZWILLINGE):d :d :d

Also ich fahr den hier:
a47xl.jpg

2000er A4 Avant 1.8T quattro, 180PS. Vollausstattung. Er ist blau, wie mein PC und mein Bass...bin halt Fetischist:fresse:

Ich hab ihn auch schon mal irgendwo gepostet, machs aber immer wieder gern:coolblue: Muß ihn heute aus der Werkstatt holen, da die Querlenker hinüber waren...eine typische Audi-Schwachstelle. :(

slaughter3d schrieb:
Ich hatte bis vor kurzem nen sehr sehr schönen Astra GSi für alle die es intressiert: c20xe - von natur aus würzig =)

http://www.grafixer.de/1.jpg
http://www.grafixer.de/2.jpg

ja und seitdem Winter (wo mir ne TUsse die ihre scheiben nich freigekratzt hatte ungebremst ins parkende Auto reingefahren ist):

http://www.grafixer.de/bumm.jpg

Fahr ichn standard Passat TDI ...sparsam und spasslos dafür aber 1000km für 50 Euro :/

Die Felgen hab ich auch auf meinem 3er (Golf ^^), 9x16 mit 215er Falken.
Momentan 185er Winterreifen auf den Original 14" Felgen. :rolleyes:

Wo kommst du den genau her? Wegen dem Pirmasenser-Kennzeichen, hab SÜW drauf. :coolblue: :wink:

Ja vorne. Der TÜV hat mich darauf schon letztes Jahr vorbereitet. Habs jetzt wieder hier, hat 515€ gekostet (beide vorn..) Bald kommt der Auspuff...hoffentlich erst 2007, sonst werd ich arm..

@daniel1301 Aber als Schalter mit 6 Gang und 4Motion ein Traum !

DER 1,8 Turbo ist subjektiv trotzdem spritziger, wird halt auf der AB lauter und fährt nicht ganz so schnell. Prinzipell hielt ich von den VW-Sechszylindern nie viel, wenn Sechser, dann BMW Reihensechser.

Zuletzt bearbeitet:
Recht hast ja schon ein bischen ! Der alte VR6 war um Längen besser.

Vor allem beim Ansauggeräusch !:motz:

bassmecke schrieb:
Ja vorne. Der TÜV hat mich darauf schon letztes Jahr vorbereitet. Habs jetzt wieder hier, hat 515€ gekostet (beide vorn..) Bald kommt der Auspuff...hoffentlich erst 2007, sonst werd ich arm..

DER 1,8 Turbo ist subjektiv trotzdem spritziger, wird halt auf der AB lauter und fährt nicht ganz so schnell. Prinzipell hielt ich von den VW-Sechszylindern nie viel, wenn Sechser, dann BMW Reihensechser.

Ging ja um den W8.

bennybunny schrieb:

die Farbe stimmt schon mal:
1816.jpg

kemen schrieb:
hallo, nein auch bei uns!
oder wohnen wir in arabien????

gruß
kemen

genau weiß ist doch geil:
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=132

5-7 schrieb:
nö reicht schon. 250 sind drin. beschleunigung ist auch gut. Mit Tip-Tronic kommt man auch gut weg beim Porsche Duell :d
Verbrauch 14,8l in der Stadt.

Und nein, ich chippe kein Auto im Wert von über 60k€ ;)

komm jetzt übertreib mal net...
deiner braucht 8,7 sec auf 100
ein 120d (handschaltung) nur 7,9 sec
und der 525iA schafft auch nur echte 233km/h

was haste denn für extras im wert von über 20000 EUR?

Chiptuning bringt bei Saugmotoren eh nix.

5-7 schrieb:
@nobody

Der Chromgrill ist ne Sonderanfertigungen. Hatte damals bei meinem 3er (siehe gallery) auch nen Chromgrill und da konnte man diesen als Extra mitbestellten. Beim 5er ging das nicht mehr, weil das Teil 545er Exklusiv war. Mit nem netten Gespräch war das allerdings kein Thema.

jaja. so was gibts für 50 EUR bei jedem BMW Händler auch ohne gute worte.
beim e46 konnte man den auch net ab werk bestellen den gibts da nur serienmäßig für die sechszylinder und bei 5er halt ab 8-zylinder
oder halt beim händler nachgerüstet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr ein Volvo (Kombi) mit knapp 300PS und 400Nm :coolblue:

NeoTheOne schrieb:
V70R ?
wiso ein Volvo und kein S4 Avant oder so was ähnliches?

Fast richtig geraten.
Den Vorgänger - ein 850R mit DigiTec-Chip :love:

Umbauten: KW-Gewindefahrwerk, Spurplatten an HA, Rückleuchten und Kotflügelblinker vom V70, 2,5" Sportauspuffanlage, Sportgrill, Domstrebe

Tja, warum kein Audi, BMW oder Mercedes?

1. Hab ich damals bei Volvo meine Kfz-Lehre gemacht. Ich kenne somit quasi das Fzg in-und-auswendig.
2. Wollte ich was haben, was nicht jeder fährt
3. Preis/Leitungsverhältnis unschlagbar.

Habe den Wagen letztes Jahr gebraucht gekauft.
Die R-Bude war damals ein Sondermodell, hat Vollausstattung und wurde nur 500 Mal gebaut.
Für die deutschen Hersteller mit ähnlicher Leistung und Ausstattung hätte ich locker 5000€ mehr bezahlt.
Und wie gesagt, wollte ich was fahren, was nicht jeder fährt ;)
So einen A6 Avant, oder 5er Touring sieht man doch an jeder Ecke.
Außerdem ist es lustig, wenn man die verdutzten Gesichter der deutschen Premium-Marken-Fahrer sieht, wenn sie von so einem "Schweden-Pampers-Bomber" zerblasen wurden :fresse:

Schöner Wagen, so einen brauch ich für die Band, da kommen wir wenigstens nicht immer zu spät:fresse:

bassmecke schrieb:
Schöner Wagen, so einen brauch ich für die Band, da kommen wir wenigstens nicht immer zu spät:fresse:

Jup.
1. Ihr kommt wirklich nicht mehr zu spät
2. Ihr fahrt ziemlich sicher (Schweden Panzer)
3. Ihr bekommt ne Menge Gepäck verstaucht
:fresse:

@olum2k: An deiner Stelle hätte ich hinten ein hochstellbares Klappschild hinter der Scheibe montiert:

"0-100 in 5,8sec. - also versuch's erst gar nicht"

Irgend sowas halt... :d

Hallo

ich fahre einen 88er VW Polo (86c) mit 1.0Liter Motor (33KW) blau in der Coupe Version.

Bin stolz auf meinen kleinen *g* und hoffe, dass der TÜV uns nochmal durchkommen lässt ;)

Bild:
4260adcd.jpg

Bisher hat er mich noch nicht im Stich gelassen und selbst bei -15°C is er brav angesprungen.

grüsse MP5K

olum2k schrieb:
Naja, kommt ja fast hin.
Problem ist der sch.... Frontantrieb.
Da fehlt am Anfang der Grip :fresse: .
http://rapidshare.de/files/12004126/0_210kmh.mpg.html

ey olum :fresse: geiler name :bigok:
>
also mit leerem tank bis 210 in knapp 22 sekunden ist beachtlich...

>aber mal ehrlich was bringt mir das wenn ich dann gleich nach 10 km wieder an die Tanke muss....:lol:

>
hier mal fast der so gut geht wie meine Karre
>der ist mit knapp 410 NM und 200 ps unterwegs...
>ich hab genau das gleiche Auto jedoch noch ungechiptt :fresse:
>nur 360 NM und 163 ps - etwa 4 bis 3 Sekunde nur langsamer :coolblue:

Das Video ist ein gechipter 1er 120d mit 200 ps und knapp 410 NM :love:
> ziehmlich gefährlich so ein Diesel finde ich und niemand denkt das der gut geht :lol:

>die Zeit von 100 auf 200 packt das ding in 17 sekunden plus (0 auf 100 reale 7 sekunden .... > 24 sekunden von 0 auf 200 !!!! :xmas:
> bei 1/4 Tank BEDENKE NET WIE OBEN LEEREN TANK :lol:

http://rapidshare.de/files/5872397/120d_100-200_neu_2_klein.avi.html

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh