Was für ein Auto nennt ihr euer eigen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich flame doch nicht :)

saubermachen? jetzt? komm vorbei. Wir machen das gemeinsam. Dann kannste mir auch zeigen, wo noch was übrig ist :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
5-7 schrieb:
ich flame doch nicht :)

saubermachen? jetzt? komm vorbei. Wir machen das gemeinsam. Dann kannste mir auch zeigen, wo noch was übrig ist :d

du wohnst zu weit weg :fresse:

aber ein schönes auto hast du :)
die felgen sind auch sehr nice ( wenn sie sauber sind :fresse: )

:wink:

hab mir schon mein neues Auto ausgesucht.
Ein Infinity FX-45. :love:

infinityFX45.jpg

sieht aus wie eine schlechte kopie von nem aktuellem audi .

Stimmt, der ähnelt schon ein bisschen dem Q7 von Audi,
der gefällt mir aber trotzdem.
:P

[QUOTE='cuda] Raff es endlich, diese Auto haben für den Besitzer mehr als nur einen materialen Wert. Und dabei interessiert auch keinen Deine Meinung.

'cuda[/QUOTE]

Bleib mal locker und pöbel nicht gleich jeden an der Deine Begeisterung nicht teilt.

Zuletzt bearbeitet:
@cuda: Bitte halte dich mal etwas zurück.

@all: Lasst ihn doch mal in Ruhe :rolleyes:

ich verstehe diese diskusionen sowieso nicht. hier gehts ums EIGENE auto. und wenn man dieses auto nunmal besitz, wird es wohl einen grund haben. da interresiert es mich herzlich wenig, dass ihrer meinung nach die automarke schrott ist. aus welchem grund auch immer....

sowas macht einfach die atmosphäre im thread und im forum kaputt. ist ja bald wie im gamestarforum hier :rolleyes:

Prophet [HWLUXX] schrieb:
@cuda: Bitte halte dich mal etwas zurück.

Servus,

nenn mir bitte einen Grund wieso ich mich zurück halten soll? Wenn mich jemand dumm von der Seite anmacht, lasse ich es nicht an mir einfach so sitzen. Da antworte ich drauf. Wenn die Kinder hier voll auf Ihre Golfs und Co. abfahren, sollen sie doch. Und bei der Frage "wieso kein sparsamer S-KlasseDiesel als Stuttgarter als der benzifresser aus München..." frage ich mich, ob es noch geht.

Wenn jemand mit meinem Achter nicht klar kommt (oder damit, dass ich einen habe), soll mich mal sowas von am Hintern lecken. Sie sollen erstmal erwachsen werden und lernen die Meinung von den Anderen zu akzeptieren und sie nicht mit der Eigenen kaputtzulabern.

Was die letzte Zeit hier im Forum abgeht, ist einfach nur Scheisse. Noch vor einem Jahr konnte man sich hier über alle Themen ohne Bedenken unterhalten. Seit dem nicht mehr. Liegt es daran, dass zu viele Kidies hier unterwegs sind oder dass der allgemeine IQ sich irgendwie Richtung "abwärts" bewegt? Sorry, aber die Qualität von diesem Forum (nicht der Beiträge, sondern die Atmosphere) hat in der letzten Zeit sehr nachgelassen.

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
und ich denke, cuda, da bist du auch mit schuld. du hängst hier den dicken raus mit deinem 850er, erwähnst ihn, wo es nur geht. also sry, fass dir mal an die eigene nase!

Schau mal wieviele einen raushängen, von wegen was für tolle Rechner sie haben. Schau Dir mal die Signatur von bestimmten Kollegen hier...

'cuda

klar. aber du hast ähnliches drinstehen. also bist du nicht besser als andere und darfst kein urteil über die leute fällen...

@cuda:

Es geht nicht darum, dass du dich verteidigst sondern einzig und allein um deine Ausdrucksweise. Bleib sachlich und schieß nicht mit weiteren Beleidigungen zurück. Solche Posts wie #701 stacheln immer mehr Leute dazu an hier rumzuflamen. Also jetzt b²t oder ich mach hier dicht.

@Prophet: Es ist ja nicht so, dass der Post 701 nicht der Wahrheit entspricht, aber okay.

:btt:

'cuda

[QUOTE='cuda]. Sie sollen erstmal erwachsen werden und lernen die Meinung von den Anderen zu akzeptieren und sie nicht mit der Eigenen kaputtzulabern.

[/QUOTE]

Genau das ist der Punkt der mich an Dir/Deinen Postings stört. Aber finde ich gut dass Du es immerhin merkst.

Mir persönlich ist es egal ob Du einen 8´er oder nen Trabant fährst. Aber wer seine privaten Dinge so in Öffentlichkeit zerrt, der muss auch mit Reaktionen von eben dieser rechnen, nix für ungut.

Mein Seat Cordoba 1.9 TD, 75 PS und 93t km
In rund 2 Monaten bekommt er 17" Alu´s mit 205/35R17 Goodyear Eagle F1 :d

Zuletzt bearbeitet:
Becks schrieb:
Mein Seat Cordoba 1.9 TD, 75 PS und 93t km
In rund 2 Monaten bekommt er 17" Alu´s mit 205/35R17 Goodyear Eagle F1 :d

schön :) und schön sauber :drool:

edit: ein mod mit 20 beiträgen der sich gestern angemeldet hat, wie geht den das? :hmm:

cl4w schrieb:
schön :) und schön sauber :drool:
edit: ein mod mit 20 beiträgen der sich gestern angemeldet hat, wie geht den das? :hmm:
Danke, das war im Sommer wo ich den Seat bekommen habe, da wurde er gleich geputzt.
PS: Zum Thema Mod kannst du mir gerne eine PN schreiben, hier gehts um Autos. :)

@cuda, 80 Euro versicherung ... da ich noch Stufe 9 bin (da Schein erst seit 1/2 Jahr)
Sprit braucht er so 6-7 liter je nach Fahrweiße ... im Sommer bei sportlicher aber normaler Fahrweiße rund 7 liter. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Klingt nicht mal so schlecht. 80€ monatlich oder? Erzähl etwas mehr.

'cuda

80 € monatlich
Den hab ich damals für 3.000 € gekauft, erstbesitzer hat jedes Jahr Service machen lassen, der Wage ist mit 90k Kilometer in einem Top Zustand.
Den hab ich bestimmt noch ne Weile ... wenn ich erstmal ein paar Jahre Unfallfrei fahre, senkt sich die Vers. auf rund 50-60 € monatlich. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh