Was für ein Auto nennt ihr euer eigen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hat ja gar keine verchromten Zierleisten ! :fresse:

/edit:

@ 5-7

Brauchst du für deine Firma eventuell noch einen geschulten und kompetenten Mitarbeiter für organisatorische Zwecke ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist ja gut, da ist tatsächlich noch bremsstaub drauf..

@Tschibbl
:d

keine zierleisten. Die Chromniere.
 
Dann wirst du halt von jemanden die Kohle geschenkt bekommen haben, oder? Wenn du gerade erst mit der Schule fertig geworden bist, und demnach keinen Fulltime-Job hattest, kannst du das Auto nicht mit eigenen Mitteln gekauft haben geschweige denn unterhalten. Und an Unterhalt muss man bei dem Wagen im Monat schon so mit 1100 EUR aufwärts rechnen (bei deinen Fahrleistungen). Unsere Familie hat auch mehrere von den Kisten, ich weiß, wovon ich rede...
 
Zuletzt bearbeitet:
so mein auto

Fotoauto.jpg


:d
 
Was ist denn mit dem passiert?

So wird meiner auch mal aussehen. Felgen und Auspuffe sind gemeint:

ziel01.jpg


ziel02.jpg


ziel03.jpg


'cuda
 
naja das feld hat gerufen ^^

muss sich ja schließlich lohnen für die waschanlage
 
Aber echt. Ab in die Ecke. :fresse:

(meiner sieht momentan auch nicht viel besser aus, steht auch schon seit einem Monat in der Garage)

'cuda
 
[QUOTE='cuda]Was ist denn mit dem passiert?

So wird meiner auch mal aussehen. Felgen und Auspuffe sind gemeint:

ziel01.jpg


ziel02.jpg


ziel03.jpg


'cuda[/QUOTE]

Öhm, was ist denn mit dem Wagen passiert (im positiven Sinne). Der ist sieht ja im wahrsten Sinne des Wortes aus wie neu, vor allem von unten?! Sind das alles Neuteile oder neue Versiegelung etc.??
 
Der Wagen ist Bj. 03/1991 (zwei Monate älter wie meiner) und ist seit 1999 im Besitz vom jetzigen Besitzer. Er ha ihn mit 48000 km bekommen und jetzt hat er 58000 (meiner 67040). Neuteile sind nur die beiden Endtöpfe, ansonsten alles original.

Der Wagen wurde nur gewaschen. Er wird nur bei schönem Wetter gefahren, und nur wenn es trocken ist.

'cuda
 
Soll ich Dir nochwas sagen? Meiner ist gerade auch abgemeldet und er kommt erst im Sommer aus der Garage. Raff es endlich, diese Auto haben für den Besitzer mehr als nur einen materialen Wert. Und dabei interessiert auch keinen Deine Meinung.

'cuda
 
@cuda

Na stinkig? Wenn so richtig Sauwetter und Schnee ist, dann macht fahren doch erst richtig Spaß. Abmelden würd ich höchsten Zweiräder und Cabrios. Und ob der 850er mal so wertvoll wird, wenn Du ihn aufhebst bezweifle ich doch stark. Da kannst Du deinen Wagen noch so oft in allen Threads hier posten. Auto ist zum fahren da.
 
Weißt du wieviel der Wagen gekostet hat? Lange nich soviel wie ne S-Klasse, die man auch noch erst mal finden muss in der Preisregion (und wenn, dann nur sprichwörtlich am Boden zerstört).
Beim Verbrauch gebe ich dir zwar recht, aber der 8-er is ja ein Spielzeug =)
 
cento6 schrieb:
Ei

'cuda

wieso kein sparsamer S-KlasseDiesel als Stuttgarter
als der benzifresser aus München...
gruss
aus dem schwabenländle.

Weil ich den 8er wollte und keine S-Tonne? Und wenn jemand das Wort "sparsam" und "S-Klasse" nebeneinander stehen hat, hat das falsche Auto ausgewählt.

@Bassmecke: Schau Dir mal den Preisverlauf vom 8er mal an, dann reden wir weiter.

'cuda
 
[QUOTE='cuda]Weil ich den 8er wollte und keine S-Tonne? Und wenn jemand das Wort "sparsam" und "S-Klasse" nebeneinander stehen hat, hat das falsche Auto ausgewählt.

@Bassmecke: Schau Dir mal den Preisverlauf vom 8er mal an, dann reden wir weiter.

'cuda[/QUOTE]

sparsamer im vergleich zu deiner aufjedenfall :hmm:
so viel ich weiss gibst ja drehmoment starke S-Diesel und die sind genau so Flott wie dein Schlucker :drool: da er sowieso bei 250 abriegelt....
Und wenn BMW dan nur den,und den würde ich mir in der Garage stellen.
BMW%20Z8%202%20-%20800x600.jpg

ups ich hab gar keine Garage nur Stellplatz :drool:
kannst mal vorbei kommen mit dein geschoss will auch mal n gescheite Auto fotografieren. :xmas:
 
Hallo???? S-Klasse und sparsam? Du glaubst doch nicht aller Ernstes, dass jemand, der eine S-Klasse fährt auf die Tankrechnung schaut? Wenn doch, dann hat er das falsche Auto gekauft.

Und sooooo viel weniger schluckt eine S-Tonne auch nicht. Und vergleich keinen Diesel mit einem Benziner. Und wenn Benziner, dann mit dem gleichen Hubraum wie meiner. Alles andere ist Bullshit.

'cuda
 
[QUOTE='cuda]Hallo???? S-Klasse und sparsam? Du glaubst doch nicht aller Ernstes, dass jemand, der eine S-Klasse fährt auf die Tankrechnung schaut? Wenn doch, dann hat er das falsche Auto gekauft.

Und sooooo viel weniger schluckt eine S-Tonne auch nicht. Und vergleich keinen Diesel mit einem Benziner. Und wenn Benziner, dann mit dem gleichen Hubraum wie meiner. Alles andere ist Bullshit.
'cuda[/QUOTE]


Tankrechnung schauen ohoh :o
deine möchte ich nicht sehen...:haha:..
 
Keine Bange, wirst Du auch nie. Obwohl ich auch in Stuttgart wohne, 70376.

Argumente ausgegangen?

'cuda
 
cl4w schrieb:
schämen soll er sich, so felgen und dann versifft ohne ende :motz:


;)


wenn alles klappt kann ich euch in der 11ten kalenderwoche auch neue fotos präsentieren :drool:
auto kommt frisch aus regensburg :heuldoch:

Ruhe da hinten :d

so dreckig sind die nicht. Schau doch die anderen pics an. Das meiste ist Schatten und kein Bremsstaub.
 
5-7 schrieb:
Ruhe da hinten :d

so dreckig sind die nicht. Schau doch die anderen pics an. Das meiste ist Schatten und kein Bremsstaub.


anstatt ausreden zu suchen und zu flamen könntest du lieber deine felgen saubermachen :shot: :xmas: :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh