Was für ein Auto nennt ihr euer eigen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Schleiche" :d jetzt schon knappe 5 Monate mit meinem G5 GTI über Deutschlands Straßen.
Mein Gott, wie die Zeit vergeht.
Es sollte ursprünglich ja ein Mustang 2005 werden (wenige Insider des Forums werden sich vielleicht noch an diese Thematik schwach erinnern),
aber es kam anders.
Diesmal doch wieder ein popeliger Golf. ;)
Pic's zu machen habe ich leider in der Zeit immer noch nicht geschafft und wenn, werden diese zuerst bei Golf5gti.net veröffentlicht.
Farbe ist BPM (BlackMagicPearl), 3-türig, mit DSG und ich könnte mir jetzt noch in den A.... treten, warum ich mich nicht doch für United Grey entschieden habe.
Sieht irgendwie besser aus.
Na ja.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@daniel1301: Verbastelt ????? :confused: :confused: Das komplette Tuning sowie der Umbau incl. Lackierarbeiten wurde beim freundlichen Opel Händler, sowie in Fachwerkstätten durchgeführt, natürlich alles mit TÜV Abnahme.
Das Auto hat neu im Jan./2001 60.000 DM gekostet, der Umbau incl. Tuning lag so bei 15.000 Euro.

@Corello: Mustang 2005, hört sich ja sehr interessant an..... an dem war ich auch interessiert ist aber dann doch ein S4 geworden....
 
Zuletzt bearbeitet:
also bin 19 und fahre seit april den audi a4 mit s-Line plus ausstattung bi-xenon und 18"sline felgen 235/40 und....bose soundsystem und 2.0 tdi...hmm....naja hier pics:


front.JPG

side.JPG

in1.JPG

back.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
G4 1.8T
vw01.jpg

vw03.jpg


damals noch mit Kennzeichen vom Autohaus
nun aber Stickerfrei am Heck ;)

natürlich mit CARPC :)
carpc05.jpg

carpc14.jpg

tasta03.jpg


MFG
Franek
 
AudiV8 schrieb:
Hier noch ein paar Bilder von meinem Vorgänger. Technische Daten:
Fahrzeug: OPEL Astra Turbo Coupe
Baujahr: 2001
Hubraum: 1998 ccm
Leistung: ca. 280 PS
Gewicht: 1340 kg
Vmax: 265 km/h
Was hat es gekostet:
ca.: 15000 Euro


Beschreibung des Tunings:
Umbauten außen:
- Frontschürze: Lumma-Tuning GT/R 2 mit Cupschwert und Hella DE NS
- Heckschürze: Steinmetz-Tuning
- Heckspoiler: JMS Fahrzeugteile
- Dachspoiler: Lumma-Tuning
- 4-Rohr-Auspuff: Steinmetz-Tuning
- Tankdeckel: Steinmetz-Tuning
- Sportspiegel Steinmetz Tuning
- Hella XENON XENON Scheinwerfer
- Haubenlifter: D&W
- Frontgrill: Steinmetz-Tuning, silber lackiert
- Edelstahlantenne
- zweiteilige RH ZW1 Cup 8x17 und 9,5x17 mit 215/40 und 245/35 Dunlop SP9000 Sport
- 10mm Distanzscheiben HA gesamt 20mm
- KW Gewindefahrwerk Variante 2 INOX Line
- Wiechers Domstrebe
- 6tlg. Stahlflex Bremsleitungen
- Hintere Kotflügel gezogen

Umbauten innen:
- Zusatzinstrumente: Öldruck, Öltemperatur, Ladedruck alles VDO in Lumma Blende
- TC Schalter nachgerüstet
- H-Gurt: Schroth asm-autocontrol II - Fahrerseite
- Alu Fußmatten
- Steinmetz Alu Pedale mit Fußstütze
- Irmscher Chrom-Ringe für Heizung
- Heck- und Seitenscheiben mit Folie verdunkelt
- Hella Regensensor
- Leder Armstütze

Motor/Getriebe:
- EDS Phase 3 - ca. 280 PS, 420 Nm
- großer Ladeluftkühler
- Pop-Off Ventil
- blaue Schläuche von Gemballa Porsche mit Edelstahlrohr
- EDS Schaltwegverkürzung
- K&N Sportluftfilter

Serie:
absolute Vollausstattung, el. Schiebedach, Leder,NCDR 1100, Navigation incl. großes Farbdisplay, CD-Wechsler, Tempomat, Alarm, europablau-metallic, Handyvorr.,

War eine geile Karre, doch nichts zu meinem jetzigen S4, der nach 2 Jahren immer noch Serienzustand hat. An dem gibt es halt nix zum umbauen.


mach mal pics vom S4 :love:

es gibt keine geileren autos als audi

mein vater fährt nen a3 sprotback s-line

ich im mom nen mazda 323 c 1,5
bald nen a3

ps. gibts dieses jahr bzw. 06 keine RS serie mehr??
ps. wo wir grad beim thema sind letzte nacht is ein rs6 mit gut 250 auf de autobahn an mir vorbei gezischt

ein geiles gefühl/geräusch
 
AudiV8 schrieb:
@daniel1301: Verbastelt ????? :confused: :confused: Das komplette Tuning sowie der Umbau incl. Lackierarbeiten wurde beim freundlichen Opel Händler, sowie in Fachwerkstätten durchgeführt, natürlich alles mit TÜV Abnahme.
Das Auto hat neu im Jan./2001 60.000 DM gekostet, der Umbau incl. Tuning lag so bei 15.000 Euro.

@Corello: Mustang 2005, hört sich ja sehr interessant an..... an dem war ich auch interessiert ist aber dann doch ein S4 geworden....


Verbastelt im Vergleich zur original Optik, wollte damit nicht sagen die Arbeiten wären schlecht durchgeführt.
 
ich hab auch einen Audi V6 gefahren - stolze 264000 km in 9 Jahren gerollt.
Keine Mängel und nur einmal Bremsbeläge vorn und 2 mal hinten ;) nix anderes
einfahc nur - Top Qualli
Leider wurde er Opfer eines Unfalls (Parkplatzcrash vorm Kindergarten)
Hat sich net wirklich gelohnt wieder aufzubauen - schade
Hab alles auszahlen lassen und an die freundlichen Arabber verkauft wo der Spritt weniger kostet als hier.
 
mYu schrieb:
also bin 19 und fahre seit april den audi a4 mit s-Line plus ausstattung bi-xenon und 18"sline felgen 235/40 und....bose soundsystem und 2.0 tdi...hmm....naja hier pics:


front.JPG


net mein Geschmack...

bin den auch gefahren
ist ganz ok aber Tacho zeigt zwar 260 ,den Probewagen den ich hatte bringt es auf lächerliche 220 KM(h :lol:

welchen Motor hast du ?
VW und AUDI planen ein 170 ps 2.0 Liter Diesl der muss abgehen :angel:

VW und Audi haben vom 2. Liter CR Diesel mit 163 ps BMW Motor angst bekommen :fresse: ,zumal die Motoren von BMW auch noch übersteuern sprich man wirklich meistens 170 ps hat :xmas:
 
@mYu: Schönder Wagen! Der ist aber nicht selbst finanziert oder...

@mylid: Auf dem einen Foto kann man es sehen: 2.0 TDI
 
@myild

naja ich weiß net wo 220kmh lächerlich sind, aber wenigstens is der A4 net so ne hässliche karre wie der bmw, bei dem man denkt, der ist irgendwo vor ne wand gefahren...
 
Ihr habt alle Probleme mit eurem Vmax, ist doch snuppe ob die karre 220 oder 240 fährt, beides kann man in Realität eh nicht ständig fahren ......
Audis sind mir zu bieder ich weiss nicht....
 
drunkenmaster schrieb:
@myild

naja ich weiß net wo 220kmh lächerlich sind, aber wenigstens is der A4 net so ne hässliche karre wie der bmw, bei dem man denkt, der ist irgendwo vor ne wand gefahren...

Man kann myilds Fanboy Geblubber nur noch ignorieren.
 
Das ist mein schatz der mich schon seit 5 Jahren begleitet
Auto.JPG

der hat schon viel durchgemacht, aber bisher alles überstanden selbst diesen Unfall hier
unfall.jpg
 
oh ha, an na stopp straße einem in die seite fahren ist ne kunst. schlecht wenn man analphabet ist :fresse:
 
Oh ups...auf dem ersten Foto sah es aus wie eine rechts-vor-links-Kreuzung, zumal man nicht ein Verkehrszeichen bezüglich Vorfahrt sehen konnte. und vielleicht bin ich ja auch blind, aber selbst auf dem unteren Foto erkenne ich keine Stopschild auf der "anderen" Seite. Da müsste auch eins stehen.
 
In die Diskussion mit der Vmax muss ich mich einmischen, man kann heute selbstverständlich nicht mehr überall volle "Kanne" fahren. Es gibt aber immer wieder Möglichkeiten sein Auto auszufahren, für was habe ich denn ein Auto mit 344 PS wenn ich es nicht mal ausfahren kann, ich habe meinen S4 bei der Probefahrt z.B. dreimal in den Begrenzer gebracht, waren laut Tacho so um die 265 km/h. Habe das Auto dann mit Abt Vmax Aufhebung gekauft, eingetragen 265 km/h laut Tacho ca. 290 (der Tacho hört bei 280 auf) bin ich bestimmt schon 50 mal in den zwei Jahren seit ich ihn habe gefahren. Ich weiß jetzt kommen wieder die Moralapostel, bei den Spritpreisen, so schnell fährt man nicht usw. Ich denke mal ich bin alt genug um zu wissen wo und wann ich so schnell fahren kann ohne jemenden zu gefährden. Nutzen wir es doch aus bevor uns der Staat alles reglementiert. In diesem Sinne, auf geht´s zum Porsche ärgern mit einem Avant (Kombi).
Viele Grüße Huggy
 
:love: AUDI :love:


Ich hab nur einen kleinen A3 mit 140 PS und ein wenig umgebaut.
Hab ihn jetzt etwas über 5 Jahre :cool:

In 1-2 Jahren kommt ein größerer Audi her.
 
man braucht die Leistung ja auch nicht nur für die Vmax ;)
Zum schnell mal Ueberhol-schnicken ist es auch gut.
Lustig ist nur wenn der Gegenverkehr immer mit Lichthupe schon aus 200 Metern Entfernug grueßt - wenn man schon längst wieder eingeschert ist.
Kenn das noch von meinen Audi-Zeiten - der V6 war aufgemacht und rannte auch 270 laut GPS
 
na dann will ich doch auch mal...

bin auch glücklicher und zufriedener Mercedes Fahrer! :)

22161IMG_7419_small.JPG
 
zu freiden? :lol: man ich hatte jetzt so einen als Leihauto vor 2 Wochen, ich hab mir fast eingemacht als ich 180 auf der Autobahn gefahren bin, ich dachte das ding kippt jeden moment um,

da fahr ich lieber mit meinem Audi 230km/h das ist sicherer
 
Die A-Klasse, auch das Coupe ist nicht zum rasen gedacht...!

was für einen Audi fährst du!? wenn man fragen darf...
 
@SL65amg
Warst da vorm "Heizen" noch schnell aufm Übungsplatz üben, oder wie? :d ;)
bzw. du hast das Foto geschossen, hab ich Recht? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
globalplayer schrieb:
@SL65amg
Warst da vorm "Heizen" noch schnell aufm Übungsplatz üben, oder wie? :d ;)

da kommt wohl jemand aus der nähe von stuttgart *g*

nee das nich aber bin dort zufällig vorbei gefahren und fand das eig. ne ganz schöne Location ;)

auf dem Übungsplatz war ich vor 5 Monaten mit dem Auto meiner Mum, als ich den Schein noch nicht hatte...

Nee hab nicht ich geschossen, ich sitz ja drin :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh