Was für ein Auto nennt ihr euer eigen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SL65amg schrieb:
Die A-Klasse, auch das Coupe ist nicht zum rasen gedacht...!



ich mußte aber bissl rasen weil ich 700km fahren mußte und nicht ewig unterwegs sein wollte

SL65amg schrieb:
was für einen Audi fährst du!? wenn man fragen darf...


Audi_driver schrieb:
:love: AUDI :love:


Ich hab nur einen kleinen A3 mit 140 PS und ein wenig umgebaut.
Hab ihn jetzt etwas über 5 Jahre :cool:

In 1-2 Jahren kommt ein größerer Audi her.




stand ein paar posts weiter oben :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EL PRESIDENTE schrieb:
Oh ups...auf dem ersten Foto sah es aus wie eine rechts-vor-links-Kreuzung, zumal man nicht ein Verkehrszeichen bezüglich Vorfahrt sehen konnte. und vielleicht bin ich ja auch blind, aber selbst auf dem unteren Foto erkenne ich keine Stopschild auf der "anderen" Seite. Da müsste auch eins stehen.

Ja eigentlich müßte da auch eins stehen aber auf der anderen Deite hat die Stadt keins hingebaut von der Seite hät ich desw3egen sowas ehern erwartet als von dort wo die Frau herkam
 
Peugeot 206 SX ^^

auch pick von meinem :d wärend meines "radi mods" in der werkstatt entstanden
ohnetitel1kopie9vm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@mYu:
Geile Karre, absoluter Hammer. Gefällt mir durch und durch.
Naja, aber mit 19. :fresse: Obwohl bei der Bude im Hintergrund.
 
wenn isch groß bin fahr isch evo :xmas:

mitsubishi_lancer_evo8.jpg


und wenn ich jetzt nichtn träume dann bin ich noch 16 und fahre vlt nur nen kleinen peugeot oder so :fresse:
 
AudiV8 schrieb:
In die Diskussion mit der Vmax muss ich mich einmischen, man kann heute selbstverständlich nicht mehr überall volle "Kanne" fahren. Es gibt aber immer wieder Möglichkeiten sein Auto auszufahren, für was habe ich denn ein Auto mit 344 PS wenn ich es nicht mal ausfahren kann, ich habe meinen S4 bei der Probefahrt z.B. dreimal in den Begrenzer gebracht, waren laut Tacho so um die 265 km/h. Habe das Auto dann mit Abt Vmax Aufhebung gekauft, eingetragen 265 km/h laut Tacho ca. 290 (der Tacho hört bei 280 auf) bin ich bestimmt schon 50 mal in den zwei Jahren seit ich ihn habe gefahren. Ich weiß jetzt kommen wieder die Moralapostel, bei den Spritpreisen, so schnell fährt man nicht usw. Ich denke mal ich bin alt genug um zu wissen wo und wann ich so schnell fahren kann ohne jemenden zu gefährden. Nutzen wir es doch aus bevor uns der Staat alles reglementiert. In diesem Sinne, auf geht´s zum Porsche ärgern mit einem Avant (Kombi).
Viele Grüße Huggy
Außerdem ist es anstregend dauerd Vollgas zu fahren. Ich kriege dauernd ne Krise wenn mich mit 230Km/h nen Polo auf der linken Spur gnadenlos ausbremst. Deshalb fahre ich auf der Autobahn auch auf Dauer etwa 160. Im Winter sogar nicht mehr als Richtgeschwindigkeit.Natürlich nicht wenns Glatteis gibt. Spart Sprit, schont die Umwelt ( :fresse: ) und ist auch gut für die eigene Sicherheit.

@all
hat schonmal jemand sein Auto nano versiegeln lassen? Möchte das machen lassen, aber paar Erfahrungen wären nicht schlecht, zumals mit 300€ nicht grad billig ist.
 
menno und ich fuhr bis vor kurzen noch mitm 1985er Nisaan Micra durch die Gegend....
 
5-7 schrieb:
jep. Lack der kompletten Karosse und Felgen.

Ich hab gestern ohne shit :fresse: mein auto gestenr gewaschen poliert udn gewachst !:shot: >4 h arbeit für meinen 1er :cool:
>lack war popo weich :love: und hat gespielgelt wei ein spielge :angel:

aber jetzt kommst
>heute gucke ich aus dem festern selbst in hh schnee wie in den alpen :xmas:
ich will autofahren ,fasse den lacke an was ist net mehr so ganz popo weich >alles umsonst gewesen ?`??

mein Fazit: Winter kein Wachs machen oder polieren-
bringt nichts sobald es schneit ist der popo effekt weg aber jedoch der spielgeleffekt da !
:wink:


wie wirkt die nano technik?
besser als jedes wachs ?
 
Opel Corsa B Edition 2000
Baujahr 2000
1 Liter Motor bzw. 54PS

Zieht zwar nichts von Teller, aber beim Tanken und bei der Steuer freut einen der kleine Motor schon. ;)
 
Seat Ibiza Sport Edition, EZ 04/05, 75 PS, Durchschnittsverbrauch 7 Liter, Klimaautomatik, MP3-Radio mit Lenkradfernbedienung, Sportsitze, 16" Felgen, hat seit April 10tkm drauf bekommen und läuft wie eine 1. Nix verbastelt, alles original. Ich hätt zwar gern mehr PS aber wer will das nicht? Aber für nen Neuling reichts. :bigok:

Zum 1. Bild: Ich fahr normalerweise nicht mit Neblern. ;)
 

Anhänge

  • DSC_6455.JPG
    DSC_6455.JPG
    63,5 KB · Aufrufe: 102
  • DSCF0200.JPG
    DSCF0200.JPG
    34,2 KB · Aufrufe: 84
geht nicht, hab nur eins von dem netten auto gemacht :P
 
@N0Body
Kann es sein das du das Bild in der Nähe von Ludwigsburg gemacht hast?
Vielleicht sogar in Marbach??? :xmas:
 
Auf jeden Fall ist es nicht sein Wagen...

Sind die 4 Rohre irgendwie Teil von einem AMG Sportpaket oder so???
 
Ich denke mal schon das es ein Bestandteil des AMG Paketes ist, den allen Anschein nach dürfte das zu 99,999 % ein AMG sein :wink:
Und wenn das bild aus Marbach oder Nähe ist, dann ist es nur ein paar kleine Kilometer vom AMG Werk entfernt! :xmas: (Affalterbach)
Und da in der Nähe sind solche Autos sehr sehr oft anzutreffen, und auch noch potentere AMD Boliden *fg*
 
In der normalen Ausführung sind normalerweise gar keine zu sehen.
 
@XN04113
schönes Auto!
Die einzige Mercedes Modellreihe, die mir gefällt..SLK
 
auch beim 500er? der war ja normalerweise immer ein bissl anders, als die andern ;)

aber vielleicht hat mercedes das auch schon abgeschafft
 
hab ich hier noch nicht gepostet? is ja fast unglaublich :d

ich fahre einen Audi 80 TurboDiesel, Bj. 1985, aktuell ca. 170tkm

leider isser zur zeit abgemeldet, mal schaun, vielleicht wenn bald geld kommt mach ich ihn wieder flott :d

PDRM0002.jpg


PDRM0010.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh