Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok für dich mache ich ne ausnahme und schalte um auf 2 Stimmen.Damit auch da gehör findet.watt keine Motorolla M68060?
auch kein "Cascade Lake" CPU zur Auswahl als zweit CPU...
PS: den "Adler" lackieren bzw. "Lacke" daraus machen kann... he he...
Du hast einige vergessen und nimmst du jetzt noch weitere raus, frage ich mich, was dann noch eine Umfrage für Sinn macht?Dann muss ich welche raus schmeißen aber welche, kann leider nicht mehr rein stellen. So gerne ich es will.
Frag mal lieber einen Mod ob das Limit umgangen werden kann.Dann muss ich welche raus schmeißen aber welche, kann leider nicht mehr rein stellen. So gerne ich es will.
Umfrage geschlossen 21.04.2021Umfrage gibt es schon lange:
CPU-Umfrage Teil 2 von 2 – Welche CPU-Generation habt ihr?
Nach langer Pause starte ich wieder eine CPU-Umfrage. Doch die Frage war, wie man das am sinnvollsten macht? Aufgrund der inzwischen sehr großen Anzahl an CPUs und Sockel, wurde die Umfrage zunehmend unübersichtlicher. Nach einigen Überlegungen habe ich die Umfrage in zwei Teile aufgeteilt...www.hardwareluxx.de
Closed-
Die auch keinen Sinn mehr macht da veraltet.Umfrage gibt es schon lange:
CPU-Umfrage Teil 2 von 2 – Welche CPU-Generation habt ihr?
Nach langer Pause starte ich wieder eine CPU-Umfrage. Doch die Frage war, wie man das am sinnvollsten macht? Aufgrund der inzwischen sehr großen Anzahl an CPUs und Sockel, wurde die Umfrage zunehmend unübersichtlicher. Nach einigen Überlegungen habe ich die Umfrage in zwei Teile aufgeteilt...www.hardwareluxx.de
Closed-
Unter sonstiges, meine geile CPU?Dann wird es halt das nächste mal unter Intel sonstiges aufgeführt,damit wirklich das auch noch vorhanden ist. Und ja dmait ist die 11 gen gemeint.