Was für einen Monitor habt Ihr ?!?

Was für einen Monitor habt Ihr ?!?

  • 17" CRT

    Stimmen: 66 4,6%
  • 19" CRT

    Stimmen: 136 9,4%
  • 21"/22" CRT

    Stimmen: 51 3,5%
  • 17" LCD

    Stimmen: 161 11,1%
  • 19" LCD

    Stimmen: 345 23,9%
  • 20" LCD

    Stimmen: 28 1,9%
  • 21" LCD

    Stimmen: 11 0,8%
  • 19" WS LCD

    Stimmen: 61 4,2%
  • 20" WS LCD

    Stimmen: 109 7,5%
  • 22" WS LCD

    Stimmen: 309 21,4%
  • 24" WS LCD

    Stimmen: 169 11,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.445
Werd mal schauen, ob ich die Dual Monitorlösung noch in die Umfrage aufnehme?! :confused:
Was meint Ihr?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[x] 22" WS LCD

ASUS MW221U - 1680x1050@60Hz

Edit: Eine Mehrfachauswahl wäre evt. von Vorteil gewesen, da ich zum Beispiel am Arbeitsrechner noch einen 19" LCD hängen habe...
 
Zuletzt bearbeitet:
Benq FP737s 17 TFT mit 3 Pixelfehlern rechts unten :(

Aber dafür n1 Support bei Benq und das lässt mich die 3 fehler vergessen :)
 
Werd mal schauen, ob ich die Dual Monitorlösung noch in die Umfrage aufnehme?! :confused:
Was meint Ihr?!

was spricht dagegen
gerade wenn man ne übersicht schaffen/haben will gehört das eigentlich dazu
weil sonst müsste ich zb 20" ankreuzen und damit würde die "statistik" verfälscht
es würde das verhältnis zwischen denen die 19"/20" verwenden und denen die viel fläche haben verändern

mfg xy04
 
[x] 19" CRT

Compaq MV920 @ 1280 x 1204 @ 85Hz @ ??? ms :fresse:

hätte zwar mal wieder ne reinigung nötig, aber seit Jahren noch nie probleme mit dem gehabt! :d
hat sogar ein Mic intigriert ^^, wird aber nie genutzt, quasie ersatz fals mein medusa mal nich mehr will :)
 
Zuletzt bearbeitet:
[x] 22" WS

Asus MW221U
1650*1050@60HZ:d
 
Eizo S1910k

Iiyama Prolite 435 (werkstattmonitor)

und bald: Panasonic 42" Plasma :-) zum gelegentlich mal dran zocken.

werde demnächst wohl auf einen Eizo S2410k umsteigen, o.ä.
 
[x] 19'' LCD --> Fujitsu Siemens P19-1A

Es steht demnächst ein 24 " an. Ich grüble nur noch welcher ??

mfg Rentux
 
Ich hatte bis letzte Woche einen Samsung 225BW,
zur Zeit wieder meinen alten Samsung 193P
und im nächsten Monat werde ich mir den Samsung 226BW
oder einen der neuen LG 226er holen.

Ich hab deswegen mal bei 22" TFT gevotet.
 
37 Zoll LCD-TV Toshiba WL56P @ 1360x768

Macht richtig spaß mit dem Baby ;-)
hab vor ner woche für nen Freund nen HTPC an nen 50 Zoll Plasma-TV angeschlossen (DVI auf HDMI)

das hat T.M.Ball Power
 
boah... >30" :eek: :drool:
würde sowas auch mal beim zocken verwenden wollen, nur für lan's nich ganz so geeignet :d
 
gehöre zum großteil mit einem 19" lcd, ein samsung 930bf. bin ich eigentlich mit zufrieden aber hab ich schon mit dem neuen 22" ws samsung 226bw angefreundet. :fresse:
 
Es müßte ne Mehrfachauswahl geben, da doch einige Leute hier Dual- und Triplehead haben. Außerdem gibts auch noch 30". ;)

Ich hab zwei Dell:

17" Dell 1707FP
24" Dell 2407WFP

Außerdem habe ich noch einen Iiyama Visionmaster Pro 454 19" CRT, den ich manchmal noch benutze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es müßte ne Mehrfachauswahl geben, da doch einige Leute hier Dual- und Triplehead haben. Außerdem gibts auch noch 30". ;)

Ich hab zwei Dell:17" und 24"

Außerdem habe ich noch einen Iiyama Visionmaster Pro 454 19" CRT, den ich manchmal noch benutze.

Wie geil ist das denn!!!??:hail: :hail: :love: :drool:
Gibts auch Bilder dazu,denn das muss ein Mega Anblick sein.
 
Zähl den unter 20", da es der einzige 21" WS ist und der wohl auch keine Nachfolger mehr bekommen wird, ist ja ein Auslaufmodell.

@Srider
In meiner Sig sind Bilder. Den 19" hol ich aus Platzgründen nur ab und zu mal raus. Ich werd ihn wohl verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh