Zähl den unter 20", da es der einzige 21" WS ist und der wohl auch keine Nachfolger mehr bekommen wird, ist ja ein Auslaufmodell.
Na der einzigste ist das bestimmt nicht. Gibts noch einen von Eizo und von HP.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zähl den unter 20", da es der einzige 21" WS ist und der wohl auch keine Nachfolger mehr bekommen wird, ist ja ein Auslaufmodell.
Sind das aktuelle Modelle? TFT?Na der einzigste ist das bestimmt nicht. Gibts noch einen von Eizo und von HP.
Für nen 4 Jahre alten 17" TFT noch etwa 80 € zu verlangen find ich schon fast unverschämt... und dann auch noch in der eigenen Familie *tztz*
21" LCD, Darum kann ich net mitvoten Bald werd ich nen 24 haben
also ich hab nen 19" TFT 5:4, also 1280x1024
Viewsonic VX922
Ich hab nen schönen 19" CRT Samtron 96P, überlege aber ob ich jetzt nen 22" WS hole oder noch ein paar Monate warte und dann einen 24" - wird sich dann hoffentlich in meinen Preisregionen befinden. Bin ja eigentlich zufrieden mit meinem Monitor...
ViewSonic VX2025wm
20.1" TFT(MVA Panel)- 1680x1050 - 16:10 WS
Ich will niemanden über den Tisch ziehen... was ist der denn noch wert? Ich glaub ich schau auch mal bei Ebay...
Das liegt daran, daß nur die in diesem Forum hier surfen, die entweder gerade einen neuen Monitor angeschafft habe, oder planen dies zu tun.Hätte ich net gedacht, das nach 166 Votes die 22" WS LCD´s mit knapp 17%
an zweiter Stelle nach den 19" LCD´s mit momentan 28% stehen.
Die CRT´s (Röhrenmonitore) machen insgesamt nur knapp 20% aus!!!
Das ist für mich schon eine Überraschung, ich bin vorher so von min. 1/3 der User mit Röhre ausgegangen!
Na dann noch kräftig weiter gevotet, bin mal gespannt, ob sich da noch was drastisch verschiebt?!
.