Was für Fussballschuhe habt ihr?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde ich auch sagen. Entscheide nicht nach Marke oder welcher Deiner Lieblingsspieler welche Schuhe trägt, sondern kaufe Schuhe, die Dir wirklich passen. Und damit meine ich, wirklich richtig passen.

Denn mit Blasen im Spiel rumlaufen, ist ätzend.
 
Hallo,

ich hab zur Zeit folgende Fussballschuhe:

F50+ (Rot/Silber)
Adidas Predator Absolute (Gold/Weiß)
Adidas Predator Absolute (Gold/Schwarz)
Adidas Predator Mania SG (Rot/Schwarz)
F50.6 Tunit mit folgenden Uppern:
Schweiz, Mexico, Deutschland, Schwarz, ClimaCool
 
Puma v.3.08 fg

Übrigens ich will mir neue Fußballschuhe kaufen.
Hatte an die Nike Mercurial Talaria V FG gedacht?
Sind die gut, empfehlenswert? Halten die auch etwas länger?
 
Für harte Plätze (Kunstrasen, Asche) hab ich uralte aber unglaublich gute Adidas Libero mit Nocken. Für mich der beste Schuh überhaupt.
Für weichere Plätze (weichen Kunstrasen, Rasen) hab ich Lotto Adapto mit Stollen. Passen wie angegossen. Hätte zwar lieber auch dafür die Liberos, nur stellt Adidas die Dinger in der Form nicht mehr her.
 
Ich hab die Adidas adiPURE II mit Nockensohle. Imho ideal. Ein schöner Allrounder und der Schuh ist sowieso genial. Vorallem wenn man ihn mit 33% Rabatt kriegt.:coolblue: Achja und der Schuh sieht hammergeil aus.^^
 
@schreck, dann würde ich mir mal adidas copa mundial oder kaiser5 anschauen.. sind ähnlich wie die libero!!

ich selber spiel auf kunstrasen mit adidas kaiser5 und auf rasen mit copa mundial, adi pure oder f50i tunit

(hab bis vor 1 1/2 jahren in der 3.höchsten liga in aut gespielt, mittlerweile nur wiener liga und da auch schon fast nicht mehr weil ich keine zeit dafür habe)

@colonel miller, 33% rabatt wär mir noch immer zu teuer
kann ich froh sein, dass ich keine schuhe zahlen muss :P
spiel fast jedes 10.te spiel mit neuem schuhwerk, das würde etwas ins geld gehen

übrigens spiel ich nur mit adidas, nike sagen mir einfach nicht zu...
 
Ich hab im Moment kaputte F30 (das vorletzte Modell, mit den runderen Streifen, F30.8 ist das glaub ich) :fresse:
Müsste mir also neue kaufen, die AdiPure II find ich schon ganz gut, weiß einer ob die von der Form her ähnlich sind?
Edit: Obwohl, die F50.9 kosten ja auch nicht mehr so viel. Wie fallen die aus? Genauso wie die F30.8 ? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte für den Sommer auch neue Fussballschuhe.
So zum zocken mit Freunden,daher müssen es keine super teuren schuhe sein, ich denke da an etwa 50€.
Kann mir wer da helfen, da ich mich gar nicht auskenne in dem Bereich.
Hab übrigens größe 47.

Grüße
 
für draußen hab ich derzeit keine schuhe, obwohl ich paar spikes gebrauchen könnte. spiele aber sowieso lieber hallenfußball und daher hab ich mir paar simple victory's von deichmann besorgt. waren anfangs gewöhnungsbedürftig und haben sich nach 2 monaten erst gut angefühlt. dafür hagelts jetzt aber auch mehr tore :banana:
 
Weis vll jemand ob es von Nike oder Adidas spezielle WM Schuhe gibt?
2006 gab es von Adidas die F50 für jedes WM Land individuell. Also die Landesfarben und Nationalhymne in der Innenseite.
Gibt es dieses Jahr sowas wieder?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh