Was für "Macken / Unarten" habt ihr an euch ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, ich mache auch mal mit (ist ja fast ne Selbsthilfegruppe, hier):
- Ich schicke E-Mails/Posts immer zu schnell ab, habe also immer Fehler drin
- Ich kaue immer irgendwo an meiner Haut rum. Lippen und Finger sind da in großer Gefahr. Mist sowas! Vor allem bei trockenen Händen nervts...
- diesen ganzen "hab ich auch abgeschlossen?"-Kram hab ich auch. Aber es wird langsam
- den ersten-Gang-Tick kenne ich auch. Zum Glück habe ich im Moment kein Auto ^^
- Ich spüle meine Senseo nach jedem Kaffee nochmal nach und mache den Deckel auf. Meine Mitbewohner gucken dann immer recht seltsam ;)
- Ich schüttel immer vor dem Schlafengehen mein Kopfkissen auf.
- Das mit dem Tür-Check aufm Klo kenne ich nur zu gut.
- Ich muss (nur zu Hause) immer vorm Schlafengehen nochmal pinkeln. Egal, ob das letzte Mal 5 Stunden oder 1 Minute her ist...
- In der Bahn muss ich immer den Sitz kontrollieren, auf den ich mich setze, aus Angst vor Siff.
- Ich BRAUCHE Musik. Immer, überall. Und ich trommle/wippe auch gerne dazu. Aber das mag ich nicht ändern. Das drückt doch nur die Freude an der Musik aus.
- Ich bin nichtin der Lage mein Portemonaie in meiner Hosentasche aufzubewahren. Deswegen hab ich immer, egal was ich mache, meinen Rucksack oder meinen Messenger-Bag um. Nur mein Handy ist immer in der Hosentasche. Bzw. in der Anderen dann oft der MD-Player.


Verdammt, das ist viel. Aber sicher noch nicht alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spüle meine Senseo nach jedem Kaffee nochmal nach und mache den Deckel auf

Das mache ich aber auch und ist gar nicht so verkehrt, denn es kann sich bei den Kaffeeresten ziemlich schnell Schimmel bilden. Hab ich letztes Jahr in dieser Auffangwanne bemerkt.
Seit dem lege ich immer einen Unterteller mit Zewa-Tuch auf das Gitter, so dass ich die Wanne nie mehr spülen muss :d
Auch lasse ich einmal täglich eine Wasserportion ohne Pad in eine Tasse laufen, damit das Innenleben gereinigt wird.
 
Das mache ich aber auch und ist gar nicht so verkehrt, denn es kann sich bei den Kaffeeresten ziemlich schnell Schimmel bilden. Hab ich letztes Jahr in dieser Auffangwanne bemerkt.
Seit dem lege ich immer einen Unterteller mit Zewa-Tuch auf das Gitter, so dass ich die Wanne nie mehr spülen muss :d
Auch lasse ich einmal täglich eine Wasserportion ohne Pad in eine Tasse laufen, damit das Innenleben gereinigt wird.
genauso wirds bei uns auch gemacht. ist einfach irgendwie ekelig zu sehen dass da noch die kaffeereste vom vorgänger drinsind. :fresse:
 
Ich dreh ziemlich schnell am Radd, wenn ich in stockendem Verkehr festhänge...--> :motz: :d
Dasselbe bei roten Ampeln, etc...--> :motz: :d Städte sind einfach Müll zum Fahren, in Zeiten in denen der Verkehr mit solch einer Vehemenz zunimmt...
 
mein Tick:
jeden Tag Staubsaugen, da ich ne fiese starke Stauballergie hab.
axo....

ich guck immer 100 mal nach ob ich alles dabei hab wenn ich ausm Haus gehe.


lg Akba
 
  • kaue immer an den fingern
  • trinke nur ice tea und cola und zitronenlimonade
  • mein zimmer muss immer ordentlich sein und die sachen immer an einen bestimmten platz stehen
  • der pc muss innen immer sauber sein und der desktop immer aufgeräumt
  • das mit den taschen hab ich auch handy und mp3 player immer links vorne und rechts vorne immer taschentücher bin allergiker
    und rechts hinten beldbörse
  • knacke auch gerne mit den fingern
  • bin meist viel zu ruhig
  • beatboxen hab damit vor einen jahr angefangen und ich mache es wirklich
    überall ist mir total egal ob fremde menschen um mir drum stehen oder im unterricht ist sehr schlimm
  • ich schau immer nach ob alles zu ist wenn ich außer haus bin
 
geh mal zum arzt,.. jetzt nicht als beleidigung gemeint, mein ich ernsthaft,.. nen kollege hatte mit 19 schaarlach und er hats nicht gemerkt,.. fummelte sich aber auch andauernd an den eiern rum weil die am jucken waren ohne ende...

Die jucken nich das is irgendwie zur gewohnheit geworden.:-)angel:)
''entspannend''. Meine Sexualpartner wechseln auch nich wirklich häufig:lol:
Und beim arzt wegen ''da unten'' war ich auch schon.
Alles in bester ordnung :bigok:
Ich bin halt ein bissel ''anders'':cool:
Aber das is hier nich wirklich intressant.:d

- Smilie-Fetish :d:banana: :shot: :lol:
 
passiert hier noch was ?
*push*
 
-Fingerknacken
-Fingernägelkauen
-ich hasse es wenn jemand einen Satz anfängt, aber nicht zu Ende spricht >.<
-realtiv vergesslich
und muss immer das letzte Wort haben ;D
 
hab das auch mal ne Zeit lang gemacht, aber nu nicht mehr
 
- Taschenordnung (von mir aus gesehen: links das Handy, rechts Schlüssel und Geldbörse)

- Händewasch zwang, also Hände dürfen nicht kleben oder verschwitzt sein. Sonst kann ich net am PC bzw zocken... Genaso muss die Maus und Tasta sauber sein

- manchmal hab ich das Gefühl, dass mein Gehirn einfach abschaltet. Dann überkommt mich so eine Lustlosigkeit und einfach nur 0-Bock Einstellung...

- in meinem Kopf sind irgendwie so zwei Männchen, die z.B. etwas Vorlesen (z.B. eure Texte hier [aber das macht nur ein Männchen]) oder wenn ich mir z.B. überlege was ich mir als nächstes für´n PC kaufen soll. Dann ist das eine Männchen dafür und das andere dagegen... (das is aber wirklich so)

- Überpünktlichkeit (z.B. Zug kommt um 7.10, also bin ich schon um 7Uhr am Bahnhof...)

- Fingernägel knabbern

- Lehrer kritisieren und zu denen frech sein, oder einfach unverschämt sein indem ich z.B. die Ludolfs oder Stromberg nach äffe und irgendeine kacke labber...

....
 
- in meinem Kopf sind irgendwie so zwei Männchen, die z.B. etwas Vorlesen (z.B. eure Texte hier [aber das macht nur ein Männchen]) oder wenn ich mir z.B. überlege was ich mir als nächstes für´n PC kaufen soll. Dann ist das eine Männchen dafür und das andere dagegen... (das is aber wirklich so)

rofl ^^
 
ich muss für mich aus immer alles organisieren, meist übernehme ich das sogar für die anderen Leute auch... hasse es einfach wenn man alles dem Zufall überläßt. Da ich jede Woche zum Fussball unterwegs bin (immer mit der Bahn), gibts da ne Menge zu organisieren. + Einkaufen, evtl. Eintrittskarte abholen etc pp. Es muss einfach immer passen und eingehalten werden.

Ich knibble zuviel an meiner haut rum (an den Händen, wo sich evtl. haut mal ablöst nach dem Arbeiten)

Beiße zuviel auf meiner Lippe rum wenn mir langweilig ist

schließe mich viel zu oft anderer Leute an (hab keine richtige eigene meinung)

bin sehr neugierig (hängt vllt. vom thema ab)

hasse unpünktlichkeit

mag kein Telefon
 
Wie ich gerade feststellen musste:

Ich vergeß immer irgendwelche Hefte für die Schule anzufertigen.
 
ich röpse wo es mir gerade passt :fresse:

ich kann mein schulter knacken lassen, und mach das sehr oft was andere nervt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ex: knack doch so viel du willst mich stört das nich;) dann schon eher der mit dem 2 männchen:eek:
 
Nochwas. is mir letztens aufgefallen. wenn ich horror filme geguckt hab, werf ich schnell nen blick unter das bett, und mach den rolladen gannz runter. und ich leg meine airsoft unter mein kopfkissen. ja ich weis ..... aber hab manchmal angst so alleine, nachts, draußen raschelts dann----> :heul:

hast angst, dass ich unter deinem bett bin, was? :fresse:

meine macken:
- fingernägelkauen
- taschen ordnung: links: mp3 (kleiner als ein Ipod Nano), ca. 1m Kabel vom Sennheiser :fresse: und schlüssel, rechts Handy, Labello und kaugummis
- händewasch-zwang
- Dumme menschen reizen mich extrem schnell
- ich bin extrem vergesslich (geh zur tür raus, schliess ab, laufe 2m und hab schon vergessen ob ich jetzt wirklich abgeschlossen hab, oder ich nehme mein handy hervor, geh ins menü und hab schon wieder vergessen was ich eigentlich machen wollte :fresse: )
- schlafstörung -> dauermüde
- usw.
 
vorm kacken unter der klobrille gucken ob da ne spinne sitzt...
 
- tja, wie alle hier so dass mit der Brieftasche und dem Handy. Das Handy muss immer inna rechten Tasche sein und sie schlüssel und so inna linken.
- Wenn ich ma guggen wollte wie spät es ist, dann gugg ich nochma weil es sein könnte dass ich mich verguggt hab oder plötzlich schlecht sehen kann
- es wird mindestens 3 mal vor dem zu bett gehen kontrolliert ob der wecker auch wirklich gestellt ist, kann schon paar min. in anspruch nehmen^^
- sobald ich an mein pc komme muss erstmal die temp von der wakü kontrolliert werden ob auch alles i.o ist
- nachdem ich aus dem haus gegangen bin wird mindestens 2 mal kontrolliert ob die tür auch wirklich zu ist, auch beim auto ist das so, obwohl ich dann die tür gar nicht benuzt hab
- wenn ich langeweile hab zieh ich mit der rechten maustaste gedrückt sonen rahmen aufm desktop, ka was das soll, manchmal frage ich mich dann selber was das soll und beschwer mich immer wenn ichs bei anderen sehe

da sind noch sooo viele, aber damit mach ich ein anderes mal weiter
 
habe auch noch ein paar

- habe alles unwichtige verauft für einen führerschein geld aber jetzt in klamotten und neuen pc gesteckt ^^

- bin übelst penibel ... ein kleiner fleck den keiner sieht nur ich und ich geh mich umziehen

- haare dürfen nicht kraus sein sondern alles genau perfekt liegen ( spiegelverkehrt - rechts gleich wie links)

- bin über pünktlich

- furze und rölpse auch in anwesenheit weiblicher gesellschaft :fresse:

- äffe andere menschen nach und ziehe dauernd grimasen ...

- und mit der taschen ordnung habe ichs auch ... link schlüssel ticket und geld ( ohne geldbörse ) rechts handy ... stehts alleine --> den kratzer wegen

- wische vorm klgang die brille ab egal wie sehr der druck pegel steht

- wasche mir zu oft die hände

- creme mehr als 3 mal am tag meine lippen ein :hmm:

- ohh man keine lust mehr auf zu zählen ach doch eins noch ...

egal wie sehr ich auf sauberkeit achte ... bin ich am auto motorrad oder roller am schrauben vergesse ich alles und weltze mich in öl und benzin lachen :fresse:
 
Unglaublich, wieviele augenscheinlich unterschiedliche Menschen die gleichen Macken basitzen ! Hammer.

Bei mir bisher entdeckt:

- Bin auch ständig am Hände waschen
- Bei mir im Zimmer röhrt auch ständig der Sauger (Fliesen -> sieht man jeden Fussel)
- Maus und Tasta müssen staubfrei sein. Zu diesem Zweck liegt extra ein knallgelber Anti-Statik-Staub-Ex-Wedel neben dem Tisch
- Muss immer zwanghaft ne Flasche Wasser in Griffweite haben, wenn ich am PC sitz
- Fingerknacker
- "Hab-ich-auch-alles"- Zwang
- "Hab-ich-jetzt-alle-Geräte-ausgemacht"-Zwang
- "Hab-ich-die-Tür-abgeschlossen"-Zwang
- "Hab-ich-den-Wecker-gestellt?"-Zwang
- 1. Gang-Phobie
- Kopfkissen-Aufschüttler
- Taschen-Ordnung (von mir aus gesehen): Links Handy, rechts Keys, rechts hinten Moneten
- Mein Puls kann innerhalb von 1/100 Sekunde von Normal auf Tier ("Sooooon Hals !!!"-Syndrom) wechseln, wenn der Anlass stimmt. :teufel:
Gute Ansätze: Wenn beim Schrauben wiedermal eine kleine Schraube in die hinterste Ritze fällt; Irgendwelche Standardfloskeln von den Eltern; Wenn man über mich in der 3. Person redet, obwohl ich im gleichn Raum bin; sowas halt...

Glaub das wars...denke ich.. :) :) :bigok:
 
- ich guck immer 100 mal nach ob ich alles dabei hab wenn ich ausm Haus gehe
- trage fast nur Everlast und Nike klamotten (sehr schlimme angewohnheit)
- trinke nur ice tea ohne zucker, Sprite Zero und Wasser
- schaue bei jeder gelegenheit in den spiegel ob noch alles sitzt etc.
- bin immer viel zu puenktlich! ich hasse es auch nur 1min. zu spaet zu sein
- hosentaschen ordnung: links vorne: auto schluessel und geld, rechts vorne nur handy und rechts hinten nur geldbeutel
- reinige vor jedem toilette benutzen die toilette und setze mich nie hin bei oeffentlichen toiletten (auch bei kacken)
- "Hab-ich-auch-alles"- Zwang
- muss immer mindestens ein Maedel um mich haben wenn ich wo bin (egal ob club oder einkaufen etc.)
- das ich nie die wohnungstuer und mein auto abschliesse
- das ich wenn ich zuhause bin immer die schluessel im auto stecken lasse
- das ich mir am tag bestimmt 4x die fingernaegel saeubere auch wenn nichts drunter ist
- das ich oftmals zum einschlafen ein Erotik Film einlege (auch wenn freundin da ist)
- das mein Hobby wichtiger ist als die Arbeit / Schule

MFG: AeroxRacer :p
 
Wie ich gerade feststellen musste:

Ich vergeß immer irgendwelche Hefte für die Schule anzufertigen.

Hehe das kenn ich, damals inne Berufsschule hatte ich ganze 3 Helfte Pro Berufsschuljahr. Und in so ein Heft wurde alles rein gelegt was irgendwie an Zettelkram untergekommen ist. Gegen Ende des Jahres konnte das Suchen nach einem bestimmten Zettel schon mal 10min-15min in Anspruch nehmen (pro Zettel natürlich) :fresse:

Ansonsten noch das mit dem ersten Gang bei Autofahren, kommt aber irgendwie nur vor wenn man lange an der Ampel warten muss, ...
Des weiteren muss ich irgendwie auf krampf an der Ampel immer versuchen als erster loszufahren bzw. "den Start zu gewinnen", weis auch nicht warum.
Selbst wenn jemand langsames vor mir fährt und ich eigentlich wissen müsste das es wenig bringt wie blöde aufs Pedal zu treten. :wall:

Ansonsten fällt mir noch ein, Taschenordnung: Handy vorne Rechts, Feuerzeug + ggf. Zigaretten vorne Links, Geldbörse hinten Links und Codekarte für Sicherheitstüren auf Arbeit hinten Rechts. Schlüssel kommt in Jackentasche, wenn ich keine Jacke an habe, wird der komischerweise in der Hand gehalten :wall: :fresse:

Den Gelänkeknackswahn hab ich auch, ... :teufel:
 
Ich oute mich auch mal!:

Also es wird gemunkelt das ich viel Rede ! << aber da ich sehr gastfreundlich bin, ist mein Bude Abends immer voll !:bigok:
Ich Bohre gerne und viel in der Nase !:teufel:
Und ich bin Internet süchtig !:hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh