moods
Enthusiast
Dass hab ich täglich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
-eierkratzer - GANZ schlimm
Ich spüle meine Senseo nach jedem Kaffee nochmal nach und mache den Deckel auf
genauso wirds bei uns auch gemacht. ist einfach irgendwie ekelig zu sehen dass da noch die kaffeereste vom vorgänger drinsind.Das mache ich aber auch und ist gar nicht so verkehrt, denn es kann sich bei den Kaffeeresten ziemlich schnell Schimmel bilden. Hab ich letztes Jahr in dieser Auffangwanne bemerkt.
Seit dem lege ich immer einen Unterteller mit Zewa-Tuch auf das Gitter, so dass ich die Wanne nie mehr spülen muss
Auch lasse ich einmal täglich eine Wasserportion ohne Pad in eine Tasse laufen, damit das Innenleben gereinigt wird.
Auch lasse ich einmal täglich eine Wasserportion ohne Pad in eine Tasse laufen, damit das Innenleben gereinigt wird.
geh mal zum arzt,.. jetzt nicht als beleidigung gemeint, mein ich ernsthaft,.. nen kollege hatte mit 19 schaarlach und er hats nicht gemerkt,.. fummelte sich aber auch andauernd an den eiern rum weil die am jucken waren ohne ende...
-Fingerknacken
- in meinem Kopf sind irgendwie so zwei Männchen, die z.B. etwas Vorlesen (z.B. eure Texte hier [aber das macht nur ein Männchen]) oder wenn ich mir z.B. überlege was ich mir als nächstes für´n PC kaufen soll. Dann ist das eine Männchen dafür und das andere dagegen... (das is aber wirklich so)
Nochwas. is mir letztens aufgefallen. wenn ich horror filme geguckt hab, werf ich schnell nen blick unter das bett, und mach den rolladen gannz runter. und ich leg meine airsoft unter mein kopfkissen. ja ich weis ..... aber hab manchmal angst so alleine, nachts, draußen raschelts dann---->
vorm kacken unter der klobrille gucken ob da ne spinne sitzt...
vorm kacken unter der klobrille gucken ob da ne spinne sitzt...
Wie ich gerade feststellen musste:
Ich vergeß immer irgendwelche Hefte für die Schule anzufertigen.