Was für "Macken / Unarten" habt ihr an euch ;)

ich will wissen wie viel uhr es ist, klapp mein handy auf, klapps wieder zu und habe gar nicht (bewusst) drauf geschaut! Passiert mir auch bei der Armbanduhr!

was wäre da noch so... mhm

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
globalplayer schrieb:
Ähm...Leute? Warum lasst ihr bei solchen ernsthaften Problemen nicht einfach ausgekuppelt??

Das hab ich mich auch gefragt. Ich mach das z.B. immer so.

BTT:

Das mit der Vergesslichkeit ist sehr schlimm bei mir. Ich vergesse Sachen von einem Moment auf den anderen und nach ner 1/2 Stunde fallen sie mir wieder ein. Das nervt!

Ich hab mir angewöhnt meine Schlüssel links, mein Handy rechts und Geldbeutel hinten rechts zu platzieren. Is aber net so schlimm.

Abends wenn ich mich fertig mach, grad aus der Dusche komm und noch was vorhab höre ich immer eine ganz bestimmt Playlist:

- Kosheen - Catch
- Creme de la Creme - Haschischkakalake; Marihuana; Titten

Keine Ahnung warum. Ist eigentlich nicht meine Musik.

Und noch was: Wenn ich ausm Auto aussteige und zuschließe guck ich immer nochmal überall nach ob alle Türen zu sind, obwohl ich allein fahr und die anderen Türen garnicht benutze.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
just.KaLLe` schrieb:
Nägelkauen ist richtig übel. Bin bestimmt 10 Jahre schon dabei aber in letzter zeit wird es immer weniger.

Ist mir auch ziemlich peinlich... aber es fällt echt schwer sie zu schneiden, statt dessen kau ich sie auf eine gute länge ab

Das is wohl meine schlimmste angewohnheit.

Also ich kontrollier meistens auch 2x den wecker aber nich immer --> keine macke.

Mal überlegen ...

Ich hab die angewohnheit dinge die ich in der hand habe hochzuwerfen (dann salto inner luft, also das teil) und dann wieder aufzufangen.

Mach ich immer, fernbedienungen oder Glaspullen. Macht irgentwie spass:d

Oder ich tippe mit meinen fingern immer nen beat nach den ich grad hör doer so :xmas:

bertel1987 schrieb:
haste auch sone krüppelkarre ohne zentralverriegelung? :fresse:

Jap :fresse:

Ach ja; diesen Händewasch-Tick hab ich auch. Ich glaube ich wasche mir überdurschnittlich oft die Hände.

Und Fingernägel-Kauen ist auch übel. Ist aber auch praktisch.

Ich reis mir die Fußnägel immer zu weit ab. Ich weiß zwar genau, dass es mir danach einige Tage wehtun wird aber in dem Moment kann ich et wiederstehen :hmm:

Edit:

Mir fallen so viele negative Sachen auf.

Muss dauernd Temps vom Pc in Everest auslesen.

Zuletzt bearbeitet:
BeefCake schrieb:
Ich reis mir die Fußnägel immer zu weit ab. Ich weiß zwar genau, dass es mir danach einige Tage wehtun wird aber in dem Moment kann ich et wiederstehen :hmm:

oh lol :fresse:

Ich kann net wiederstehn :haha:

Ne davon hab ich auch noch nie gehört :d

edit: das mit den temps hab ich auch (oder auch mozilla öffnen mach ich immer).

Zuletzt bearbeitet:
Kam mir gerade in nem anderen Topic ... ist eigentlich so ganz normal nicht, aber ich kam net so auf Anhiebt druff.

Also ich brauch ständig Erdbeershakes vom Mäcces. Wenn ich mal n Tag selber net hinfahre(n kann) such ich mir fast immer jemanden der fährt ... Mal 2 - 3 Tage ohne Erdbeershake sind die absolute Ausnahme.

Wobei das vll. eher weniger ne Macke als ne Sucht is. :fresse:

Ach und ich kann klebrige Finger auf den TOD nicht ausstehen. Es gibt kaum was Furchtbareres. Deshalb esse ich Marmeladen- oder Honigbrote grundsätzlich mit Messer und Gabel. Berliner (Krapfen) ebenso.

Und wenn's heiß wird wasch ich mir alle paar Minuten die Hände (Schweiss -> *kleb*)

bertel1987 schrieb:
erklär ma bitte. bin schon fast am pennen und raffs nich

€dit: achso

:d

penis.gif

1. Geldbeutel

In jeder Menschenmenge und größeren Aufläufe lauf ich sehr oft mit der Hand an der linken Arschtasche herum, wenn sich darin mien Geldbeutel befindet.

Und nach jedemmal tanken muss ich vorm losfahren prüfen, ob er da ist. Wurde mir mal beim Autowaschen geklaut, mit 800 Euro bar und allen Karten und Ausweisen drin. Aus sowas lernt man. auch wenns krankhaft wird.

2. taschenordnung

linke tasche schlüssel, rechte tasche handy... wenns nicht so ist, dreh ichs um

3. fetzen zwischen den zähnen

nerven mich bis zum geht nicht mehr. da greif ich teilweise zu kranken methoden um die zahnzwischenräume frei zu bekommen.

4. ungeduldig... ohne ende. da braucht man nimmer viel zu sagen.

5. ehrgeizig... krankhaft. deswegen hab ich trotz fieser knieverletzung wieder mitm handball spielen angefangen... und meine mannschaftskameraden leiden gelegentlich unter meinem überzogenen ehrgeiz, den ich nicht nur an mich selber habe, sondern an alle aufm spielfeld.

so. reicht glaub ich auch.

HOSCHII schrieb:
ich will wissen wie viel uhr es ist, klapp mein handy auf, klapps wieder zu und habe gar nicht (bewusst) drauf geschaut! Passiert mir auch bei der Armbanduhr!

was wäre da noch so... mhm

ja das kenn ich, ich hols raus, guck drauf und weiß 10sek später trotzdem net wie spät es ist :fresse:

Geiler Fred! :) ECht lustige Sachen hier...
Das mit dem Gang kann ich nicht nachvollziehen, ich fahr Automatik... :fresse
Naja, Uhr lesen (auf Handy) und nicht wissen wie spät es ist kenn ich auch.
Manchmal was mit den Augen, dass ich sie unbedingt zukneifen muss oder einmal nach oben gucken.
Mann, ich hasse Ticks...
Aber Nägel kauen hab ich wirklich überwunden! Hab fürher wirklich keine Nagelschere gebraucht.
mfg mic

meine macke ist, wenn ich aus der wohnung rausgehe, dass ich grundsätzlich immer was vergessen habe. muss dann wieder zurück und das vergessene erledigen/holen... das nervt :fresse:

ausserdem muss ich jeden morgen so oft die snooze taste drücken, dass ich nur noch ne halbe stunde zeit hab bis ich los muss...

dass ich nie volltanken kann... nur immer zwischen 10-20 euro

omg, wenn ich drüber nachdenk bin ich reif für die klapse... :-[

meine "macken":

1. wie bei manchen: Tasche ordnung:

von mir ausgesehn

rechts: schlüssel,kl. geld und fahrkarten z.B bus oder bahn
links:portmane oder wie das heißt sagen wir brieftasche:drool:

2. wenn ich auflege müssen die nadeln der plattenspieler/Turntable erstmal extrem gründlich gereinigt und sustiert werden was schon 30min dauert..und darum meisten 30min an oder und stelle bin:bigok:

3. kann es nicht haben,wenn ich klavie übe und es läuft irgen ein gerät z.B Ventilator oder ein Herd....muss extrem ruhe haben

4. ich guck bei jeder verantaltung immer als erstes was für ein system,sprich lautsprecher oder licht,da ist und welche company das macht ...

5. wenn ich div gebäude betrette z.B schwimmbäder gucke ich,wie punkt 4, hin was da an anlage steht,da gleiche gilt auch für div gechäfte usw.

6. wenn ich CDs probe höre muss ich irgenwie immer meine finger in bewegung habe,man denk ich versuch in der luft zu "mixen"

nun hab einige mehr aber das sind eher andere..in der katogorie fetish:bigok:

EDI:T
diese kontrol macke hab ich auch ich auch:
und das ist immer so:
wenn ich meine raum betrette,mein hobbyraum, kontrolliere ich immer ob alle geräte angeschlossen sind und schalte die nach einem extrem genau musster an das so aussieht,nur schematisch:

Mixer-->PC,wärendesen-->Outboardgeräte (Effekt usw..)--->DJ-Mixer-->Plattenspieler-->danach monitor-->pc ist in windows aber erst jmuss noch folgendes an-->Keyboard-->Md-recorder und Dimmerpack.....
.....nun kann das los gehen...soll heißen bis ich am pc weiter mach kann das bis zu 10min dauern...danach kontrolliere ich immer meine e-mail fächer und icq und msn..dan HWLuxx....danach ....guck ich ob alle meine platten noch da sind und alle einstellung ok sind an den mixenr..desweiteren muss ich JEDEN tag antiVir konotrllieren ob es updates gibt...ohmann irgenwie bin ich auch verrückt..nahc diesem zeug kann ich in ruhe am pc arbeiten.ajhjhhhhhhhhhhh

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich in die stadt geh, steck papiere/kohle/schluessel ein, zieh die wohnungstuer nur zu und draussen vorm haus ueberleg ich dann schon ob ich den schluessel auch dabei hab und fang mit suchen an :fresse:

meine macke ist, das ich an meinen fingernägeln kaue :(

und das ich es nie schaffe meinen fernseh nachts auszuschalten, schlafe immer vorher ein

boahr hätte nicht gedacht das auch andere leute die wecker-macke haben, meiner steht auf 5:23 Uhr.
weiterhin vergesse ich irgendwie immer wenn ich aus dem auto aussteige das ich es gerade schon zu gemacht habe, muss irgendwie immer wieder zurück gehen.

wolfram schrieb:
boahr hätte nicht gedacht das auch andere leute die wecker-macke haben, meiner steht auf 5:23 Uhr.
weiterhin vergesse ich irgendwie immer wenn ich aus dem auto aussteige das ich es gerade schon zu gemacht habe, muss irgendwie immer wieder zurück gehen.

Meiner auf 6:01 - Reicht mir um beruhigt zu sein, 6:00 geht aber einfach nicht, immer die Sorge es könnte 5:59 sein.

Wenn ich Morgens aufstehe schlate ich Ohne drüber nachzudenken den PC ein.
Dann erst geh ich Piss0rn, Hände und Gesicht Waschen.
Wenn der PC oben ist Sofort Outlook starten.
Wenn ich zur Arbeit muss und Frühschicht habe Kontrolliere ich 3 -4 mal die Uhr Ob sie auch richtig gestellt ist.
Gerade Zahlen auf der Uhr mag ich net.
Habe 2 Kissen ohne denn einen Gehts nicht wenn er Runterfällt wache ich auf und muss ihn vom Boden Aufsammeln.
Kontrolliere mehrmals im >Auto ob der 1 Gang drinn ist.
Auch wenn kein Gang drinn ist habe ich den Fuss auf der Kupplung :fresse:
Kaue auch auf finger Nägel schade das ich mit meinen Füssen nicht nah genug zum Mund Komme :-)
es gibt Tage da esse ich nur Döner also Mittags nach dem aufstehen abend´s und nachts :(
Am nächsten tag dankt es mir mein Bauch mit Sodbrennen usw... aber ich mache es immerwieder.

den tick mit dem auto hab ich auch, ich steh als an der ampel und schalt ein paar mal vom leerlauf in den ersten gang, außerdem spiel ich iemlich viel am radio rum, mal ein bißchen lauter, mal ein bißchen leiser.
mit meiner freundin zusammen hab ich den tick dass wir öfters mal in den real einkaufen fahren, auch wenn´s nur kleinigkeiten sind, meist alle 2 tage. demletzt hat uns sogar ein türsteher in der disco gefragt ob wir des sind die als im real hocken weil er da immer hockt und kaffe trinkt :d

Wenn ich mitm Roller fahre und an der Ampel stehe und nach rechts will, guck ich 5 mal ob der Blinker auch an ist xD

ohmann die auto makcne hier sind sehr witzig..nunja wenn ich manchmal in meiner karre/auto sitz und ich an ne ampel steh ist es wie beil vielen der erste gang tick und....ich kann es nicht lassen jedes mal die sound optionen am radio bzw irgenwechel einstellungen an der klimaanlage zu verändern

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh