Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
globalplayer schrieb:Ähm...Leute? Warum lasst ihr bei solchen ernsthaften Problemen nicht einfach ausgekuppelt??
just.KaLLe` schrieb:Nägelkauen ist richtig übel. Bin bestimmt 10 Jahre schon dabei aber in letzter zeit wird es immer weniger.
Ist mir auch ziemlich peinlich... aber es fällt echt schwer sie zu schneiden, statt dessen kau ich sie auf eine gute länge ab
bertel1987 schrieb:haste auch sone krüppelkarre ohne zentralverriegelung?
BeefCake schrieb:Ich reis mir die Fußnägel immer zu weit ab. Ich weiß zwar genau, dass es mir danach einige Tage wehtun wird aber in dem Moment kann ich et wiederstehen
McGizmo schrieb:Wobei das vll. eher weniger ne Macke als ne Sucht is.
bertel1987 schrieb:meine maus würde dich lieben, gizmo
bertel1987 schrieb:erklär ma bitte. bin schon fast am pennen und raffs nich
€dit: achso
HOSCHII schrieb:ich will wissen wie viel uhr es ist, klapp mein handy auf, klapps wieder zu und habe gar nicht (bewusst) drauf geschaut! Passiert mir auch bei der Armbanduhr!
was wäre da noch so... mhm
wolfram schrieb:boahr hätte nicht gedacht das auch andere leute die wecker-macke haben, meiner steht auf 5:23 Uhr.
weiterhin vergesse ich irgendwie immer wenn ich aus dem auto aussteige das ich es gerade schon zu gemacht habe, muss irgendwie immer wieder zurück gehen.