boah viele dieser macken hab ich auch.
also ich fang mal an:
1. rechts portmonnaie, links handy und mp3 player. schlüssel meistens jackeninnentasche oder wenn ich keine jacke an hab, dann rechte hosentasche. ohne diese 4 sachen geh ich net ausm haus
2. ständig am musik hören
3. total vergesslich (schau grad auf die 2. seite vom thread, weil ich wieder was vergessen hab
)
4. handy uhrzeit ablesen aber gar nicht richtig hingucken und dadurch dann nochmal raufgucken
5. dauernd auf die uhrzeit schauen (als ob ich irgendwo hin müsste)
6. wecker auf 6.33 gestellt. verschlafe aber trotzdem dauernd, so dass mich meine mutter weckt
7. nehme mir jedesmal vor, pünktlich zu sein aber schaffe es nie
8. plane alles bis ins detail durch
9. früher bin ich auch immer auf den bodenplatten blöde rumgelaufen und hab nie schritte in die zwischenräume gemacht
10. das ich jedes schild, plakat oder sonstwas lese (meistens wenn ich im auto sitze und ausm fenster gucke)
11. wenn ich koche oder essen möchte, wasche ich mir dauernd die hände
12. manchmal verfolgungswahn (drehe mich nachts z.b. manchmal um und schaue, ob mich jemand verfolgt)
13. keine monatsmarke/fahrkarte = panikanfälle
14. nehme mir dauernd sachen vor, die ich dann nie einhalte, z.b. hab ich mir gestern vorgenommen, um ~16h für die schule zu lernen. daraus wurde dann ganz schnell 20h
15. lippen lecken
(aber wenigstens nicht labello süchtig)
16. untere lippenhaut abreißen, wenn die so weich ist (halb so schlimm, wie es sich anhört)
17. desktop->symbole anordnen nach name und das bestimmt 5 mal am tag
18. desktop ->papierkorb leeren
19. fresssüchtig und trotzdem dünn
20. selbstgespräche im kopf, z.B. wenn ich mir was kaufen soll sagt die eine stimme alle positiven sachen und dann kommt "nee denk doch mal nach, bla bla" und dann immer "halts maul man ich mach das jetzt so und so"
da komme ich mir echt bescheurt vor, wenn 2 stimmen diskutieren und ich am ende die entscheidung fälle und innerlich ausraste
21. ich gähne dauernd, egal ob ich müde bin oder nicht. hat auch nix mit langeweile zu tun, ich gähne einfach
22. wenn ich woanders auf toilette bin und abschließe, probiere ich die tür immer nochmal aufzumachen, ob sie auch wirklich abgeschlossen ist
boah ich könnte die liste wohl ewig fortsetzen. wenn ich mir das so durchlese, komme ich mir schon etwas bescheuert vor.