Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich kann dir jetzt schon sagen, dass sie nur Cannabis gerufen werden wird xD.Fraiser schrieb:[...]mädchen : [...] canabiris
Kill3r schrieb:
Leela schrieb:Bevor du eine Fußballmannschaft Kinder zeugst, denen du allen die Namen der schwedischen Nationalmannschaft geben willst, möchte ich noch anmerken, dass Teddy ein Halbkroate ist und daher der Name stammt; zufolge dessen nichts mit skandinavischem Ursprung zu tun hat.
Nee, in dem Fall nich. Im Skandinavischen heißt Bjorn/Björn "Bär"ich dachte das wäre ein bär
Nu frag mich mal was die Namen mit dem 2. Weltkrieg zu tun habe. Denkste die haben die Nazis erfunden? Wenns Kind nicht grad Adolf heißen soll, haben die Namen nix mit dem 2. WK zu tun.Also ich würde meinen Kinder auf KEINEN fall nen namen ausm 2. Weltkrieg geben... allà Hans, Heinz, Freidrich, Klaus, Maria, Josefine etc. BAH!
Namen wurden von Hitler vorgegeben!
citrus schrieb:@Sephirot
Jaqueline und Kevin... das sind so typische Idiotennamen (nochmals: will niemanden beleidigen, falls hier jemand so heißt und kein Idiot ist, soll er sich melden ;-))
bertel1987 schrieb:kill3r und prozz@c++: trotzdem sind das keine namen aus dem zweiten weltkrieg.
ERSTENS nicht, weil es immer noch nen unterschied zwischen dem dritten reich und dem zweiten weltkrieg gibt. so wie du das meinst, hat die nsdap nen buch herausgegeben. und die gabs bekanntlich schon vor 1939...
ZWEITENS nicht, weil es die namen schon vorher gab. ich persönlich fände solche namen altmodisch und nicht unbedingt passend für ein kind, aber sie deshalb nicht zu geben, weil irgendeine partei mal damit hausieren gegangen ist ?????
wäre ja fast so, als ob ich keine wohlfahrtsorganisation mehr gründen dürfte, weil hitler früher auch ein deutsches hilfswerk ins leben gerufen hat...