Was für Namen gebt ihr euren Kindern?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn ich denn Kinder zeugen würde - und meine Frau einverstanden wäre - würde ich eine Tochter Ihste (gesprochen Ihste) , und einen Sohn Idin (gesprochen Aidinn) nennen.
Die Namen finde ich echt cool, und warscheinlich ziemlich einmalig:d
 
Zuletzt bearbeitet:
joa bei einer Tochter: Lena, Anastasia, Steffi, Laetitia
und bei nem Sohn: Christian, Michael, Serj, Klaus-Bärbel [ne der letzte net!!! So heißt der vater von nem freund von mir]
 
Serj is ja mal ein sau cooler Name. Da :lol: ich mich grad grum. Ich find Klara schön.
 
Rippi schrieb:
Serj is ja mal ein sau cooler Name. Da :lol: ich mich grad grum. Ich find Klara schön.

Ja sollte kein serche wie in beverly hills cop 3 sein sondern eher auf serj tankian bezogen sein...mhm da fällt mir noch kurt ein, aber das is wohl ein bisl kopflos
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich würd meinem kind nen namen geben, der kein kindername is...
irgendwie so: friedrich,erich,ludwig,etc...^^
wär besser für politiker^^
 
mal so frage, dürfte man sein kind eigentlich Adolf nennen?
 
Sicher, why not?
@Topic:

Kein plan eig...
Aber Vanessa für Mädchen find ich klasse ;)
Für Jungs... Bob is einfach geil, aber kann man das bringen??
 
Ich denk mal schon. Warum nicht? Wenn Du nicht den passenden Nachnamen hast. :haha:
Hinzugefügter Post:
Bob? Nee nich wirklich.
Meine kleine heißt Michelle.:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sarah, Janine, Lea, Vanessa und Michelle wie oben erwähnt.. Mit allen Namen gute erfahrungen gemacht :love:

Aber wieso fallen mir bloss keine Jungen Namen ein? :fresse:
 
Ich würd mein Kind nicht Kevin nennen XD!

Ich fänd Joe für nen Jungen gut. ^^

Mädchen ... auf keinen Fall Jacqueline, Mandy oder Sandy. So heissen doch alle "Ossikinder" die moderne Namen kriegen sollten ;) Des is modern ne woah?

Also ich fänd Jessica oder Sarah schön.
 
Oha, also gibt das wirklich Menschen, die ihre Kinder Jacqueline oder Charlene nennen...

"Schakkeline! Komm wech von die Regale, du Arsch!"

Ich mag Namen mit "L". Lena, Laura, Lisa.

Wenn's ein Kerl wird, müsste ich ihn vermutlich umbringen. Da fällt mir absolut nichts ein.
 
Also meine Verlobte und ich haben uns auf Dexter für den Jungen und Mia für das Mädchen geeinigt =) Wenn mehr Kinder werden, dann noch Sarina vll......

;D
 
Wir haben zwei Jungs, der erste heißt Bennet und der zweite Jaydon.
 
kevin oder dominik.... omg leute (war neulich in gesellschaft der beiden fruchtzwerge, die mir ständig gewalt angedroht haben mit ihren 1,40 -.-)

mädchen:
-josephine
-sarah
-lisa

jungen:
-kevin
-dominik
-ulf
-detlef
-klaus-peter
-dorschbert

ich glaube einen jungennamen sollte sich der weibliche part überlegen.. da fällt mir nur solch ein dreck ein
 
batholomäus hassdenteufel als modernen jungen-vornamen

beide als einzelne in meiner näheren bekanntschaft vorhanden :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh