Was für sanfte und nicht so provokante Wecktöne nutzt ihr?

koffeinjunkie

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
02.12.2014
Beiträge
2.321
Ich bin unentschlossen und suche einen Weckton fürs Handy bei dem man aufwachen soll der aber nicht zu laut und provokant daherkommt. Ist etwas doof zu beschreiben aber ich suche einen angenehmen Weckton oder Geräusche oder sowas. Was habt ihr so oder könnt ihr empfehlen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst auch Lieder als Klingelton /Weckton inne regel nutzen , nutz doch rein instrumentale sanfte melodien.
 
Ja das ist auch möglich aber da bin ich noch unentschlossener. Du meinst so Violine und Klaviersachen? Ich meine ich muss wenn die Dinger losgehen auch aufstehen also das muss mich aufwecken, nicht das die schöne Musik läuft und ich schwebe noch auf den Wolken. Was ich nicht möchte weiß ich, solcher Buzzertöne, piep piep, surrr surrr usw. Sowas ist nervtötend.
 
Ja das ist auch möglich aber da bin ich noch unentschlossener. Du meinst so Violine und Klaviersachen? Ich meine ich muss wenn die Dinger losgehen auch aufstehen also das muss mich aufwecken, nicht das die schöne Musik läuft und ich schwebe noch auf den Wolken. Was ich nicht möchte weiß ich, solcher Buzzertöne, piep piep, surrr surrr usw. Sowas ist nervtötend.

Ja zb two steps from hell - heart of courage, fängt sanft an und wird langsam schneller

 
Ich lass mich von meinem PC hiermit Wecken: Marilyn Manson - Sweet Dreams (Are Made Of This)

Geht ruhig los und bietet mir genug Zeit, den Wecker aus zu machen, bevor es zu laut wird.
Zudem ist es ein Lied, das mir zwar gefällt, das aber nicht zu schade ist, negativ mit dem aufgeweckt werden belastet zu werden, da ich MM privat im Grunde nie höre.
 
I'm Endeffekt nervt mich jeder wecksound gleich, da kann es auch noch so himmlisch rumsäuseln. Das nervige ist wohl das Aufstehen, nicht der Sound.
 
hätte es nicht besser sagen können ^^ - immer dieser eifersüchtige wecker, der die innige beziehung zu meinem bett zerstört.

star wars - the force theme hier, fängt sanft an und steigert sich mächtig.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh