EL PRESIDENTE
Neuling
@tbird_2005: Wow!! Sieht ja noch fast aus wie neu! Noch 10 Jahre, dann wirst du dafür belohnt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BIG*PIG*DIG schrieb:Tach Leutz,
Ich fahr´ nen OPEL Commodore V6 von 1968 mit hammergeiler Lenkradschaltung Farbe goldmetallic mit schwarzem Lederdach. Habe ich bereits vor 11Jahren von einem Opa als Schönwetterauto gekauft und rollt immer noch! Mann, das war schon ne geile Zeit, ohne Sicherheitsgurt und Kopfstützen, usw. - und für die Armaturen/Bedienelemente brauchte man noch kein Studium ;]
Pluspunkt: Man am Karren noch so ziemlich alles selbst basteln - wie beim PC eben
Heutige Autos mit der ****** Elektronik kannste doch in den Eimer treten!
Mein Motto: Alt aber bezahlt
grüsse B*P*D
myild schrieb:cuda ,
sag mal auf dem tacho steht sogar 300 ++
hast du den schonmal na ja etwas ausgefahren ?
EL PRESIDENTE schrieb:Hach jaaa *seufz*. Heckantrieb auf Schnee ist schon was Geiles Wo vor 2 Wochen allen Leute nur zu Hause bleiben wollten, bin ich extra etliche Kilometer rumgegurkt und gedriftet. Besonders Parkplätze sind saugeil für sowas, aber auch langezogene Kurven auf Straßen machen im Querflug wahnsinnig viel Spaß (natürlich nur ohne Gegenverkehr...)!!
EL PRESIDENTE schrieb:Oh da haste aber Schwein gehabt *gg*
EL PRESIDENTE schrieb:Was haste denn für Sommerfelgen? Fotos bitte