Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EL PRESIDENTE schrieb:@Dr. Wakeman: Schick schick, aber unter deinem Avatar steht, dass du bald nicht mehr in Deutschland bist. Was willst du dann mit dem Wagen? Tempo 130 Gooooil... *gg*
Jo genau, dass ist das geile an so alten Autos. Wenn ich es mal hochrechne hatte ich in 3 Jahren vielleicht insgesamt Materialkosten von 300€. Billiger gehts kaum, da man echt jeden Mist noch selbst machen kann. Einzige wo ich mich nich selbst rangetraut hab war der Zahnriemenwechsel.EL PRESIDENTE schrieb:@dasWolf: Yeeeaah THAT's pimpin'... An der Kiste klauen sie dir in Zukunft höchstens noch die ZV Aber irgendwie geil, dass der so wenig gelaufen hat! Vor allem kann den JEDER Azubi-KFZ-Mechaniker reparieren.
Einfach nur FETT!dasWolf schrieb:Golf II CL, Bj. 91, echte 61000 Km
1,3 NZ mit stolzen 55 Pferden - von 0 auf 100 in atemberaubenden 14 Sekunden
Tuning:
14,99€ Auspuffblende in Allu, Aerodynamische Rostlöcher inner Kofferaumklappe, 0,2 Bar mehr Reifendruck, Dosenhalter nachgerüstet um die Leistung des Fahrers weiter zu steigern, den Tiger im Tank und zur Gewichtsersparnis extra dünne Fußmatten
drunkenmaster schrieb:hui der jetta ist echt schick, muss ich sagen
19 Jahre alt, Azubi und dann einen neuen Jetta fahren.gm4288 schrieb:So hab heute endlich mein erstes eigenes Auto bekommen ^^
hier die Bilder
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/7233Kr_cke_vorn-med.jpg
und von hinten
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/7233Kr_cke_hinten-med.jpg
gm4288 schrieb:So hab heute endlich mein erstes eigenes Auto bekommen ^^
hier die Bilder
und von hinten
Jetta? auf den ersten Blick dachte ich an Passat... aber die ham inzwischen eh alle die gleiche Front + Heck :-/ (wobei ich find, dass der wohl nobel aussieht, der Jetta ;-) )gm4288 schrieb:der jetta hat ne 1,9 Tdi maschine mit 105 PS und Sportline ausstatung [...]
gm4288 schrieb:der jetta hat ne 1,9 Tdi maschine mit 105 PS und Sportline ausstatung (weil sieht besser aus). Das Auto ist 50% meins 50% darf ich an meine §Eltern abbezahlen, keine Finanzierung von der Bank