Was für ein Auto nennt ihr euer eigen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heheh...der hängt nicht rechts tiefer so ist die Strasse ( parkplatz)
Der Wagen ist im Originalzustand.

Und mit dem Audi fährt sich richtig gut. Riecht noch nach "neu"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn getönte Leuchten, Böser Blick andere Alus anderer Grill und Positionsleuchten original sind, was muss man dann machen damit der Wagen nicht mehr original ist? :hmm:
Ist der auch tiefer?
 
Ich meinte eher an Lack das es Original ist. Denn der Wagen hat ja ein par jahre auf dem buckel.

Ja der ist tiefer.

Vorne 60 mm Hinten 40 mm
 
opel astra gsi
05/92
2.0l ohc 8v (beste motor den opel je gebaut hat)
nova schwarz metallic
170000km
unverbastelter serienzustand (selten bei dem modell)

foto brauch ich wohl nicht reistellen, weiss ja jeder wie son "ding" aussieht
 
peugeot 206 bj99 140.000 km, 75 ps, ein bißchen gebastelt mit anlage, alus, dezenten spoilern usw.
 
@illmatic: zeig mal bitte paar bilder, auch von der anlage etc. :)
 
Ab heute einen neuen VW Golf R32 DSG in Deep Blue Pereffekt :xmas:
23873R32.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Golf II CL, Bj. 91, echte 61000 Km
1,3 NZ mit stolzen 55 Pferden - von 0 auf 100 in atemberaubenden 14 Sekunden

Tuning:
14,99€ Auspuffblende in Allu, Aerodynamische Rostlöcher inner Kofferaumklappe, 0,2 Bar mehr Reifendruck, Dosenhalter nachgerüstet um die Leistung des Fahrers weiter zu steigern, den Tiger im Tank und zur Gewichtsersparnis extra dünne Fußmatten:fresse:

Ach ja, nachdem mir 2 mal das Radio geklaut wurde, hab ich noch ne Zentralverieglung mit FFB und Alarmanlage eingebaut.
 
@Dr. Wakeman: Schick schick, aber unter deinem Avatar steht, dass du bald nicht mehr in Deutschland bist. Was willst du dann mit dem Wagen? Tempo 130 :fresse: Gooooil... *gg*

@dasWolf: Yeeeaah THAT's pimpin'... An der Kiste klauen sie dir in Zukunft höchstens noch die ZV :d Aber irgendwie geil, dass der so wenig gelaufen hat! Vor allem kann den JEDER Azubi-KFZ-Mechaniker reparieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Renault ClioB Ph.3 Luxe-Dynamique
1,6l 16V / 110PS
 

Anhänge

  • P6070009cliowelt.jpg
    P6070009cliowelt.jpg
    93 KB · Aufrufe: 92
Zuletzt bearbeitet:
EL PRESIDENTE schrieb:
@Dr. Wakeman: Schick schick, aber unter deinem Avatar steht, dass du bald nicht mehr in Deutschland bist. Was willst du dann mit dem Wagen? Tempo 130 :fresse: Gooooil... *gg*

Hehe muss erst einmal noch mein Diplomsemester machen ;)
Bin erst Ende 2006 weg aus Deutschland. Dann ist der R32 längst wieder verkauft.

Schade das es hier noch so kalt ist momentan, schon ein paar mal ins Rutschen gekommen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
EL PRESIDENTE schrieb:
@dasWolf: Yeeeaah THAT's pimpin'... An der Kiste klauen sie dir in Zukunft höchstens noch die ZV Aber irgendwie geil, dass der so wenig gelaufen hat! Vor allem kann den JEDER Azubi-KFZ-Mechaniker reparieren.
Jo genau, dass ist das geile an so alten Autos. Wenn ich es mal hochrechne hatte ich in 3 Jahren vielleicht insgesamt Materialkosten von 300€. Billiger gehts kaum, da man echt jeden Mist noch selbst machen kann. Einzige wo ich mich nich selbst rangetraut hab war der Zahnriemenwechsel.
 
dasWolf schrieb:
Golf II CL, Bj. 91, echte 61000 Km
1,3 NZ mit stolzen 55 Pferden - von 0 auf 100 in atemberaubenden 14 Sekunden

Tuning:
14,99€ Auspuffblende in Allu, Aerodynamische Rostlöcher inner Kofferaumklappe, 0,2 Bar mehr Reifendruck, Dosenhalter nachgerüstet um die Leistung des Fahrers weiter zu steigern, den Tiger im Tank und zur Gewichtsersparnis extra dünne Fußmatten:fresse:
Einfach nur FETT! :lol:
 
So hab heute endlich mein erstes eigenes Auto bekommen ^^
hier die Bilder
7233Kr_cke_vorn-med.jpg

und von hinten
7233Kr_cke_hinten-med.jpg
 
schick!

habe gestern den neuen eos bei VW inner Friedrischstraße angeguckt und war optisch erzückt.
aber der platz auf der hinteren Reihe! -----nur traurig!----
 
mein onkel ist gestern in sein nagelneuen 7er so ein kleinbus in die seite reingefahren :d und was sagt er? is nur ein Auto :O ich glaub ich währ voll ausgerastet :d das auto war nichma 2 tage alt :fresse:

MFG: AeroxRacer :p
 
Den hier - 2001er MX5 in britisch Racing Green. 1,9l Maschine mit 146 PS.
Ich will Früüüühling! :heul: Macht auch im Winter Spaß - aber das Salz auf den Straßen... das tut doch weh.
 
Zuletzt bearbeitet:
der jetta hat ne 1,9 Tdi maschine mit 105 PS und Sportline ausstatung (weil sieht besser aus). Das Auto ist 50% meins 50% darf ich an meine §Eltern abbezahlen, keine Finanzierung von der Bank
 
Zuletzt bearbeitet:
gm4288 schrieb:
der jetta hat ne 1,9 Tdi maschine mit 105 PS und Sportline ausstatung [...]
Jetta? auf den ersten Blick dachte ich an Passat... aber die ham inzwischen eh alle die gleiche Front + Heck :-/ (wobei ich find, dass der wohl nobel aussieht, der Jetta ;-) )
 
gm4288 schrieb:
der jetta hat ne 1,9 Tdi maschine mit 105 PS und Sportline ausstatung (weil sieht besser aus). Das Auto ist 50% meins 50% darf ich an meine §Eltern abbezahlen, keine Finanzierung von der Bank

was ist listenpreis und was hast bezahlt :cool: ?


der Jetta wird doch in der Werbung im TV mit Standheizung angepriesen ?
hast du auch eine ?
 
Mit Standheizung? Ich kenn nur "Wer Ihn hat, will Ihn zeigen"...

Standheizung roxx btw, hast doch sicher im 1er oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh