Was für ein Auto nennt ihr euer eigen ?

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AMD64 schrieb:
Stimmt, der ähnelt schon ein bisschen dem Q7 von Audi,
der gefällt mir aber trotzdem.
:P
den gabs schon viel früher als den Q7.
Zum ersten mal hab ich den Infinity in Budapest gesehn. Das war im Sommer 2005. Da hat man noch nicht mal was vom Q7 gehört, geschweige denn gesehen.
 
Dem Q7 sieht er schon ähnlich, nur mit dem Unterschied, dass der Infinity ein richtiges Auto is, während der Q7 nur Kotze aus Metall ist >_>
 
die Kotze hätte ich auch gerne.
n1 car! aber mit persönlich viel zu hoch und zu gross!
 
[QUOTE='cuda]


Wenn jemand mit meinem Achter nicht klar kommt (oder damit, dass ich einen habe), soll mich mal sowas von am Hintern lecken. Sie sollen erstmal erwachsen werden und lernen die Meinung von den Anderen zu akzeptieren und sie nicht mit der Eigenen kaputtzulabern.

[/QUOTE]

Das ist der Punkt, man nennt diese Personengruppe: Neider!

Ich hasse Neider, die labern das andere Auto auch wenn es wirklich Perfekt ist so in Grund und Boden, als ob es ein Schrotthaufen wäre! :stupid:

es ist klar das es immer ein schnelleres und besseres gibt, aber ist das den ein grund den anderen als schrott hinzustellen ohne in seine eigene garage zu schauen? :hmm:

Als ich mich letztens mit einem besoffenen Vollhonk-Neider bei German-Racewars über meinen Wagen unterhalten habe, meinte er gleich, billig-Fahrwerk, so ein Mist etc. . Ok, das FK-Highsport Gewindefahrwerk ist nicht das Beste, aber sehr gut (nur der service ist schrott) und mit 1200,-€ (damals noch) immernoch mehr wert als sein offensichtlich schrottreifer E34 520i..... :lol:

Oder, stand nach der Schule mit meinem Wagen am Bahnhof, kam so ein trottel an und meinte: "äh dicke kiste aber kein Geld mehr für reifen" und lachte, hab ich nur gemeint, Mein Satz reifen ist mehr Wert als dein ganzer dummer bj.92 eclipse. (1100,-€ kostet eine rundum bereifung für mein Baby), da hat er böse geschaut und ist gegangen während ich ihn nett angelächelt habe! :haha:

Die reifen sind bei mir alle 3-4monate runtergefahren....

hier noch eins für die neider unter euch, übrigens, es ist ein 4,4L V8:

2.jpg


:heuldoch:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Tschibbl schrieb:
Alle 3-4 Monate ? :fresse: Was stellst du mit dem Auto so an ?

:wink:

Naja, 60Tkm im jahr und 300PS, sind Aussagekräftig genug...... :d

gelegentlich ein paar drifts an ner Kreuzung, ja, mit der Automatik gehts auch.

Auf racewars mal en Burnout, da hat man seine 3-4 Sätze reifen im jahr runter, 2005 waren es sogar 5Sätze! ;)

Wenn ich noch webspace finde gibts ein video von meinem wagen, allerdungs recht dunkel......

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
60Tkm im Jahr sind aber verdammt viel. :fresse:

Bin schon gespannt auf deine Gangster Videos !

:wink:

Zur Not gibts noch Rapidshare als Webspace.

http://www.qfile.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
deinpapa schrieb:
Naja, 60Tkm im jahr und 300PS, sind Aussagekräftig genug...... :d

gelegentlich ein paar drifts an ner Kreuzung, ja, mit der Automatik gehts auch.

Auf racewars mal en Burnout, da hat man seine 3-4 Sätze reifen im jahr runter, 2005 waren es sogar 5Sätze! ;)

Wenn ich noch webspace finde gibts ein video von meinem wagen, allerdungs recht dunkel......

mfg

Der 4,4 Liter V8 hat doch 286PS. Oder bin ich falsch informiert?

'cuda
 
ich hoffe ihr wollt jetzt nicht wegen 14 gerundeten PS streiten? :rolleyes:
 
cl4w schrieb:
ich hoffe ihr wollt jetzt nicht wegen 14 gerundeten PS streiten? :rolleyes:

Danke. :)

Wer sich ein bischen informiert, weiß das der 4.4L sehr gerne nach oben streut!

Hier das versprochene Video, wie gesagt nicht die beste Qualität, aber die Erklärung für meinen Reifenverschleiß! ;)

die ersten Millisekunden, der "Ventilator" des V8, ich liebe diesen Klang, ihr hört auch wie die Automatik in den 2ten schaltet, die Kiste hört nicht auf durchzudrehen, nach kurzem absetzen des Gasfußes auch nicht, wohlbemerkt 2ter Gang, Automatik und Heckantrieb mit 265er Bereifung!

KLICK_Download_KLICK

mfg
 
nettes video :d
 
jo fein fein.
 
[QUOTE='cuda]Der 4,4 Liter V8 hat doch 286PS. Oder bin ich falsch informiert?

'cuda[/QUOTE]

Der M62 Motor hat definitiv deutlich mehr Bums als 286PS. Schau mal:

M60 4,0l 400Nm 286 PS
M62 4,4l 440Nm 286 PS

Was fällt da auf? 10% mehr Hubraum, 10% mehr Drehmoment, aber angeblich absolut keine Leistungssteigerung. Wenn du bei der Leistung auch 10% dazuaddierst, kommt man auf 315PS. Und die hat er auch. Wer den E34 540i und E39 540i im Vergleich gefahren ist, wird mir das glauben! Der E39 wiegt zwar mehr, geht aber besser ab. Irgendwo her muss es ja kommen...

Der Wagen hat offiziell nur deswegen 286 PS, weil der Motor auch im 7er verbaut wurde und man sich da etwas vom deutlich teureren 12 Zylinder abheben musste. Denn der hat 326PS, und den hätte keiner mehr genommen, wenn der kleinere V8 auch schon 315 PS (offiziell) gehabt hätte. Alles Marketing...

Nachtrag: Was das Video angeht - total proll... Aber gut klingen tut er ja, der Bimmer ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte jetzt nicht so ein positives Feedback erwartet, danke erstmal an alle.

bis auf:

EL PRESIDENTE schrieb:
Was das Video angeht - total proll... Aber gut klingen tut er ja, der Bimmer ;)

;) sehe ich als Kompliment! :d

Wobei ich die Meinung vertrete das es keine Poser gibt, sondern nur Neider. ist an keinen persönlich gerichtet!!!

mfg




EL PRESIDENTE schrieb:
M60 4,0l 400Nm 286 PS
M62 4,4l 440Nm 286 PS

Was fällt da auf? 10% mehr Hubraum, 10% mehr Drehmoment, aber angeblich absolut keine Leistungssteigerung. Wenn du bei der Leistung auch 10% dazuaddierst, kommt man auf 315PS. Und die hat er auch. Wer den E34 540i und E39 540i im Vergleich gefahren ist, wird mir das glauben! Der E39 wiegt zwar mehr, geht aber besser ab. Irgendwo her muss es ja kommen...

Jop genauso seh ich das auch.

Der E39 ist während der Fahrt gleichauf mit dem 3.8 E34 M5 340PS, aus dem stand fährt der mich in grund und Boden, liegt an der Automatik von meinem Wagen. Habe einen Kumpel, der Fährt den M5 E34, haben es auf der Bahn zu erst probiert, da war ich recht erstaunt, das die Fahrzeuge ziemlich identisch sind, dann bei den german racewars auf der 1/4meile, das war mir schon klar, war der 0.4sek. schneller, das ist schon ne Menge! :(

zum cruisen ist aber Auto. TOP!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja gut, Leistung heisst ja Drehmoment * Drehzahl. Bei der gleichbleibenden Leistung würde es ja heissen, dass der 4,4er bei einer niedrigeren Drehzahl die 286PS abgeben. So rein theoretisch.

Das der E39 besser abgeht hat aber nichts mit der PS-Leistung zu tun, sondern mit Drehmoment.

'cuda
 
[QUOTE='cuda]

Das der E39 besser abgeht hat aber nichts mit der PS-Leistung zu tun, sondern mit Drehmoment.
[/QUOTE]

Das was auf dem Papier steht ist unfug, die 4.4L m62 von Bmw streuen PS-Mäßig auch nach oben, das wird dir in jedem BMW-Forum bestätigt!

mfg
 
zum video:
ich LIEBE :love: den sound von bmw triebwerken :drool:
da könnt ihr sagen was ihr wollt, so klingt kein benz

und deshalb muss ich mich auch jetzt in die bmw fanboyecke stellen :drool:

muss mal testen ob ich das mit meinem 520i touring auch hinbekomme, reifen sind eh down :fresse: :fresse:

gabs zwar schonmal, aber einmal müsst ihr das bild noch ertragen ;)

rimg00035gk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit meiner Karre geht das net...Will auch.
 
[QUOTE='cuda]Was hat PS-Zahl mit der Beschleunigung zu tun?

'cuda[/QUOTE]

wo hastn das jetzt her? :hmm:

mfg
 
deinpapa schrieb:
;) sehe ich als Kompliment! :d

Wobei ich die Meinung vertrete das es keine Poser gibt, sondern nur Neider. ist an keinen persönlich gerichtet!!!

Also Neid war das jetzt nicht. So viel schlechter steh ich ja nun nicht da. Ich bin sogar eher froh drum, nicht den Unterhalt vom "Fönf-Väzzisch" zahlen zu müssen... Weil der liegt nämlich nochmal deutlich über meinem "Fönf-Draisch" :d
Ich finds halt nur prollig, auf nem Parkplatz ein paar Donuts zu machen. Und dann noch mit Neblern und Fernlicht. Das IST posen, warum sollte man sonst die ganzen Lampen anmachen...

Kleiner Tipp: Ich würde bei der Schürze vorne diese bekloppte Strebe rausnehmen. Die sieht nämlich richtig blöd aus, und der M5 hat die ja auch nicht drin :)

Und was die PS/Drehmoment-Theorie angeht, hat 'cuda ja nicht ganz unrecht. Das Drehmoment (Nm) beschreibt die Kraft, mit der ein Motor seine maximale Leistung (kw/PS) entwickeln oder freisetzen kann. Daher ist Drehmoment bei der Beschleunigung so wichtig, und deswegen verliert ein gleichstarker Benziner immer gegen einen Diesel. Aber die Leistung, die der Motor letztendlich abgeben kann, entscheidet über Top-Speed. Darum wendet sich das Blatt und der Benziner liegt vor dem Diesel.

Und wie gesagt, BMW baut keinen 10% größeren Motor, der dann genau die gleiche Leistung entwickelt wie der Vorgänger. Das macht überhaupt gar keinen Sinn. Der einzige Grund war das Marketing beim 740i vs. 750i.


@cl4w: Ist dein 520i der 4Zylinder mit 150PS? Was säuft der so auf der Bahn, wenn man gemütlich und gleichmäßig so mit 140-150 fährt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ein eigen ist der fiat punto sporting

1200er motor mit 16 V...80 PS und Baujahr 2004

hab den erst seid ner woche....reicht erstmal
 

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Der von cl4w sollte ein 6-Zylinder mit 150PS sein.
 
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