kevin1991
Enthusiast
Mich jukkt Pisa gar nicht. Für mich ist die PisaStudie totaler Müll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal kurz OT:Bei uns (nrw) 7:50
Nächstes Jahr 7:40
Faul wie die letzte Sau
3.Wenn ich mal süßes gekauft habe kann ich das nicht länger als 2h im Schrank behalten,es wierd immer egal wie viel ich gekauft habe am gleichen Tag leer
Nein, du bist nicht er Einzige
Das mit den kurzen Fingernägel und den rauen Oberflächen (z.B. unbehandeltes Holz) kenne ich auch, mag das überhaupt nicht.
Handbremse ist bei mir wie bei dir. Ich zieh das Ding meist nie an. Vor allem in meinem Großen mit Automatik brauch ich das Ding garnicht. Ich finde, dass es hässlig ausschaut, wenn es "steht"
eine recht stromverschwendende art.....kannste nicht einfach nen altes at netzteil mit 2 80mm lüftern betreiben?
hab noch ne wichtige macke vergessen... ;-)
ich hatte vor 3 Monaten n relativ schweren Stromschlag und seiddem zittert meine rechte Hand permanent leicht... Besonders ärgerlich beim schrauben, weil ich ab und zu die schraube nicht treffe ^^
=(
hmm unser Auto verteilt auch leichte Stromschläge, wenn ich ausm Auto raussteige und Tür zu machen will, passierts ab und zu mal
Wenn du selber dadrüber schmunzeln kannst ist das ok,aber ich finde so was schlimm!
Bor ich hatte auch mal ein Schlag bekommen (230V)zum glück ist nix passiert.
Der Arzt meinte ganz stumpf zu mir, eigentlich müssten sie Tod sein ich so: Danke für die Info
wars Dr. House der dich behandelt hat ^^
ne macke von mir:
wenn ich betrunken bin, quatsch ich immer jeden an..
Aber , dass ich nicht der Einzige bin.
Was mir auch schon öfters auffiel, dass eventuelle Beifahrer/innen, das sofort bemerken, also dieses Nicht-Anziehen der Handbremse, und regelrecht geschockt sind...lol, also jetzt natürlich nicht _richtig_ geschockt, aber erstaunt...
naja dann ist wohl die zitternde hand das geringere übel gewesen!
anscheinend haste da oben ein paar fans xD
maann hast du da glück gehabt!
ne macke von mir:
wenn ich betrunken bin, quatsch ich immer jeden an..
Mal kurz OT:
Woher weißt du das ? Oo
Kann doch net wahr sein, oder?
-muss jeden Morgen duschen
Nanana...Genauso auch im Auto... Kippe an, losfahren...
Ich dusche auch jeden morgen, manchmal auch 2 mal am Tag.. man fühlt sich einfach wohler.
http://de.wikipedia.org/wiki/Zwangshandlung schrieb:Beim Waschzwang beispielsweise verspürt der Betroffene den übermächtigen Drang, sich ständig die Hände oder den ganzen Körper zu waschen, sogar, wenn die Haut durch das Schrubben verletzt wird
Nein und ja.
Ich habe ebenfalls die erste Ganz Phobie. Heißt, ich schalte immer wieder in den ersten vor dem Anfahren und manchmal auch in den zweiten und dann in den ersten. Wenn ich stehe und der Gang ist im 1., dann reicht mir das also nicht. Muss trotzdem immer wieder raus und rein
Handbremse ist bei mir wie bei dir. Ich zieh das Ding meist nie an. Vor allem in meinem Großen mit Automatik brauch ich das Ding garnicht. Ich finde, dass es hässlig ausschaut, wenn es "steht"
-Fingernägel: Müssen kurz sein.Wenn es anfängt weiß zu werden an den Spitzen werden sie sofort gekürzt.
1) Wenn ich von der Arbeit/Schule komme muss der PC sofort eingeschaltet werden.
2) Diverse Internetseiten müssen überprüft werden auf News wie z.B. Online Zeitung oder Foren.
3) Will immer irgendwie zocken doch komm nie wirklich dazu...
5) "Muss" immer irgendwie in einem Messenger erreichbar sein.
6) Nachtmensch.
7) Wenn Geld da, soviel wie möglich ausgeben...(oft zumindest, aber nicht immer)
9) Lernen für die Schule immer erst in der letzten Minute
10) Musik süchtig.