Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey joshude, Mogli meint dich !!! :fresse:

Seit 5 Tagen deprisionen renne ich wieder grinsend durch die welt :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Omg nicht noch ein Spassti der Mogli zu mir sagt -.- und nein ich meinte nicht ihn... wenn man keine Ahnung hat einfach mal die :fresse: halten -.-
 
mensch mogli, so gehts nicht weiter :lol:
geh ins bett, du hast morgen schule
 
Alles wird gut
bambino.gif
 
Ich freu mich das ich schon zu Hause sitze und nicht erst 17 Uhr :d
 
lol Antifa shut(t)le
Ich hoffe ein paar Hitzeschutzkacheln sind beschädigt, euer Gehirn ist es auf jeden Fall und zwar nicht weniger als bei den NPD Futzies.
 
deutsche Übersetzungskunst in Spammails :haha:

Voraussetzungen:
· Wohnort: die USA, Deutschland
· flexibel, zuverlässig, verantwortungsvoll
· gute PC Kenntnisse (Email, Microsoft World) und Internetanschluß
· minimal 3 Stunden pro Tag frei
Wir bieten Ihnen :
· einen angenehmen und sicheren Arbeitsplatz
· ein leistungsorientiertes Gehalt
· die Chance zum beruflichen Aufstieg
· freie Zeiteinteilung
Das Wesentliche bei der Arbeit:
1. Geld von einem unserer Kunden bekommen
2. das Geld über Western Union transferieren lassen
 
070-290

1000/1000 :bigok:

Prost! :d
 
heute nur 2 Stunden Schule gehabt und dann noch Feueralarm Übung :> sprich effektiv 60min Unterricht gehabt =D
und dann noch von nem Kumpel nach Hause gefahren werden<3
 
Das ASUS P4C800-E Deluxe von einem Verwandten ist heute bei Ebay für über 140,-€ weggegangen :confused:
Sind die Ebayer einfach alle Wahnsinnige und Verrückte oder liegt der Spaßbieteranteil mittlerweile bei über 90%???

Egal - da ich ihm das Angebot formuliert und eingestellt habe, werde ich erstmal fett zum Essen eingeladen :bigok:
 
Habe letzte Woche Mittwoch meinen Kabel-Internetanschluss bei Unitymedia bestellt, gestern war ein Techniker da und was soll ich sagen: Es läuft alles auf anhieb! Repekt!

Zudem freut mich, dass meine Bon Jovi Karten vorhin versandt wurden.
 
Hab gerade mit meiner Freundin schluss gemacht nach über nem Jahr bla...

aber wenn ich ehrlich bin ist es ein gutes gefühl... und ich denke das sagt allein schon genug...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh