Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Royal Player aka fkk jungle boy(08:28 PM) :
jetzt setz ich dich echt auf igno das is doch alles sowas von egal
Chrissi (08:28 PM) :
darauf hätte ich gerne noch eine antwort, du wiedersprichst nämlich dir selbst
Royal Player (08:28 PM) :
kleinkind
Chrissi (08:28 PM) :
langsam frag ich mich wer von uns das kleinkind is ^^

Juhuu.. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mein PES 2008 heute endlich angekommen ist, das heißt morgen Abend erstmal auf dem Rechner meiner Eltern zocken und über die Scheiß-Graka aufregen :lol:

Dass es gleich endlich wieder hell wird ... naja gleich .. paar std dauerts wohl noch

yeah :d technisches Zeichnen lief heute echt gut :) wenn das nich ne 1 oder 2 ist, mag mich der lehrer nich :fresse:
und heute morgen ne Bahn gleich bekommen...da hat sich das frühe aufstehen wenigstens gelohnt :d

Mich freut, dass das Telefonieren auf Handy dochnicht so teuer war/ist wie erwartet.
So muss ich nur ~15€ und nicht wie erwartet ~30€ zahlen :fresse:

Das freut mich schon ziemlich :banana:

Das ich durchgehalten und bis jetzt nichtmal im Ansatz Crysis gezockt hab :shot: ich wart lieber bis ichs innem Jahr auf Extreme absolut flüssig zocken kann. würd ich sonst nämlich kein 2. mal durchspielen :d

Heute American Gangster mit ein paar Kollegen im Kino gucken gehen :d

Egal - da ich ihm das Angebot formuliert und eingestellt habe, werde ich erstmal fett zum Essen eingeladen :bigok:

Lass mich raten: Du wünschst dir von ihm, ins Panda zu gehen :shot:

Dass ich heute 5 (fünf!!!) neue Hosen gekauft hab, die mir passen.
Sonst ist da echt Ebbe bei 36+/36+
und die waren auch noch relativ günstig und sie sehen gut aus

und von gestern freu ich mich nachträglich, dass ich auf nem DÄ-Konzert war :banana: dass hab ich mir schon so lange vorgenommen^^

Mich freut, dass ich mal wieder eine Freundin habe, die dazu auch noch wunderschön ist. :love:

Lass mich raten: Du wünschst dir von ihm, ins Panda zu gehen :shot:

Die Vermutung ist nah dran, aber ich glaube aufgrund von Abwechslungsbedarf geht's diemal wahrscheinlich ins Bali in IS. Das All u can eat ist ebenfalls extremst zu empfehlen - probier mal die Sachen, die die maximale Anahl von Chili-Schoten haben (Chili Ente mit 7 gemalten Schoten auf dem Schildchen davor zum Beispiel :fresse:).

@t: Das ich heute nachmittag bei 'ner Tüte Chips mit viel Kaffee richtig schön rumchillen konnte und ein wenig an diverser Hardware rumgebastelt habe (natürlich vorher mit Isopropanol die Finger abgewischt).

div ebay angebote..man oh man, da werden geräte angeboten die echt genial sind (z.B: AKAI S6000, voll ausgebaut usw usw) oder div Studio outboard geräte :)

man wird schwach dabei

und:

mal sehen mein freund möchte mit mir weg gehen von hin weiß ich nicht aber es wird genial :):banana:

das find ich mal geil:
aoe3i7z.jpg

und jetz freut mich dass es trotzdem flüssig läuft :d

Zuletzt bearbeitet:
das es nur noch eine Woche dauert bis ich meine freundin endlich wiedersehe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh