Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool, schon 2€ :d
btt: morgen ers zur 3., un nur eine std unterricht weil:
3. + 4. info = freistd im computerraum
5. reli 10p für nix
6. frei
7. bio

und: vorfreude auf montag: kino statt schule, geb, lappen abholn^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sich morgens von der eigenen "Bocklosigkeit" mit zu lauter Musik abzulenken :P
 
Das ich Sonntag keine Mitfahrgelegenheit für die Strecke Rostock -> Lübeck brauche :bigok:
 
Ich habe endlich geschafft, unseren AP zu configurieren.
Was für eine Schwere geburt.... ich hatte ihn schon verlorern gegeben^^
 
Heute doch keine BWL arbeit geschrieben da unser genialer Lehrer die Arbeit aufeinmal nicht mehr findet :fresse:
 
Konnte bei PES 2008 heute einige Siege verbuchen-langsam läufts :d. Das Spiel macht süchtig ich freu mich schon drauf es auf meinem coming soon 24" zu zocken.
 
Musik freut mich :d

hätte jetzt Bock über Anlage zu hören richtig mit Bass aber dafür müsste ich in ein anderes Zimmer ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
STURMFREIE BUDE !

Bier ist kalt, Fluppen ausreichend vorhanden, Musik ist laut.

***OPTIMAL***
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so,
laut deinem Profil bist du 31 und du freust dich noch über Sturmfreie Bude?^^
Ich meine ich könnts verstehen (14) allerdings so.. ^^ :p

Mich freut dasn Freund da ist...
 
Dass Nightwish grad nen Echo bekommen hat :d
Obwohl es natürlich schon vorher klar war^^
 
Mich freut, dass ich gerade Ferrari F430 gefahren bin - und zwar @Real Life, nicht bei TDU ;) Ein schöneres Geschenk hätte ich zu meinem letzten Geburtstag von meinen Kumpels nicht bekommen können :)

Ist echt 'ne ganz andere Liga als die 'üblichen' Sportwagen - ich hab jetzt definitiv nochmal 'ne Portion Respekt mehr vor den Leuten, die diese Fahrzeuge richtig beherrschen.
Wenn ein GTI 'ne Granate ist, ist der F430 eine Atombombe.
 
Das ich gleich mit 3 guten KUmpels feiern gehen kann! Und das mit meiner Freundin wieder alles ok ist ;)
 
ich freu mich, wenn ich wieder gesund bin :angel:
 
Das es geschafft habe mit meinem Handy (K810i) meinen PC (per Bluetooth) fernzusteuern :banana:

Jetzt kann ich meine Linux-Programme wie Amarok, Xine usw. bequem vom Bett aus mit dem Handy bedienen :drool: :d
 
fressevs7.jpg

endlich :)
 
Grad gelesn kein Scheiß. Zwei scheinen sich grad ähm näher am Kennenlernen sein:

Er: Wie findest du das ich ausseh Süße? Ganz ehrlich.
Sie: joa eig gut bist zwar nicht die Schönheit in Person aber geht schon.
Er: Danke

:lol: eh nein ihr werdets wahrscheinlich nicht nachvollziehn können aber es kam so geil :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh