Was freut euch? (Part 1.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grad bestellt :drool:
Fujifilm S5700
finepix-s5700-frontbkx.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da heute endlich gutes Wetter kam ich enlich dazu meinen Zahnriemen zu wechseln, und dabei hab ich gleich noch entdeckt wo meine Karre Kühlwasser verloren hat und das Problem auch behoben... Ein Schlauch von der WasserPumpe zum Motorblock hatte unter ner Schelle nen Riss, 2cm abgeschnitten wieder drauf und alles dicht :)

Aber Zahnriemen wechseln war zum kotzen weil Keilriemen, Servoriemen und sämtliche Riemenscheiben runter mussten... und das Gehäuse vom Zahnriemn war kaum wieder drauf zu bekommen

Mich WÜRDE freuen wenn die Angaben auf Internetshop-Seiten verbindlich wären, aber da gibts sicher wieder irgendwo ne Klausel dass die für nix garantieren, hmpf.

dass ich morgen nur 2 stunden schule habe, da geo und sport ausfallen :bigok:
Schön zur 4.

juhu hab ein Stern bei ebay bekommen :fresse:
und: eine Videobotschaft vom eBay-Team mit meinem Handelsnamen xDD ist das normal?

Ja das ist normal, bild dir nix ein :d

Mich freut das geile Wetter, der Sieg von Schalke gestern und das ich diese Woche nur 4 Tage arbeiten muss (Freitag + Samstag Seminar in Kölle).

Meine ichbinleise Box HDD 20 ist bei PC-Cooling.at abholbereit :banana:

Genau, die Sonne scheint, das finde ich einfach schööön!

Und in 39' geh ich nach Hause und bestelle mir (hoffentlich) den Toshiba 42Z3030 :banana:

Heute 6. Fahrstunde gehabt.
Kurz auf die autobahn (so für 8 Minuten) und dann nur durch Delmenhorst geeiert.
Bin aber sehr zufrieden mit mir xD
Meine beste Fahrstunde bisher^^

Und mich freut ausserdem, dass ich Salling Clicker endlich via WiFi verbinden konnte, und so (zumindest wenn ich dann für den augenblick itunes nutze) Musik ovn fast überall im Haus steuern kann :d

Das momentan alles ziemlich rund läuft und ich am WE auf 2 Partys eingeladen bin...:bigok:

Ich hab heute mit meinem "PC-Fuzzi" telefoniert - mein Speicher kommt wohl am Donnerstag und dieses mal sogar der Richtige :bigok:
Das hier: http://geizhals.at/deutschland/a172192.html werde ich bei dieser Gelegenheit auch noch gleich mitnehmen, ansonsten fliegt in Hanau bald ein PC aus dem Fenster, dessen vibrierendes Gehäuse mir tierisch auf den Senkel fällt :fire: :haha:
Und wenn ich dann schon mal dort bin kann ich gleich noch schauen, was ich sonst noch so für mein Baby kaufen kann :fresse:

Mich freut:

2 GB RAM heute von Kumpel bekommen und das ich vom 8. bis zum 15. April 2008 schönen Urlaub in Malaga mache ;) Freu mich schon so!

den abend (naja bis jetzt ^^) mit nem netten Mädchen verbracht

3:0 gegen Braga und dazu noch zwei unberechtigte Elfer gehalten :d
Man man man, was da an Schiedsrichtern rumläuft ist echt hart... da pfeiff ich ja besser :mad:

Ich hab grad zum ersten mal erfolgreich eine Datei konvertiert und Teile extrahiert !
Ich hab zwar null Plan von dem ganzen Zeug und eigentlich nur gegoogelt was was kann aber scheinbar hats gereicht :banana:
Es lebe die Technik !

praktische führerscheinprüfung klasse b bestanden
keks: werd ers am montag 18...

Am 22.Mai kommt Indy 4: Indiana Jones und der Kristallschädel

:hail: :hail: Indy Jones

Das mein Ebay-Artikel von 20 Leuten beobachtet wird,
7 schon geboten haben und der Artikelpreis um beinahe 100% zum Startpreis gestiegen ist :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh