Was freut euch? (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So einen schönen Tag und so viel Glück dazu - was will ich mehr? :)
Ach ja, doch, ich weiß da durchaus noch etwas: dass die Freude möglichst lange vor hält :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das morgen wieder Schule is :d

bin in der Tat selbst überrascht das mich das freut, aber nach so langweiligen Ferien in denen ich nichma rbeiten konnt, isses einfach gut wieder was zu tun zu haben
 
Das ich heute einen Tandemsprung gemacht habe, bei sau gutem Wetter. Und das ich es wieder machen werde! :angel:
Edit: nein nicht mit dem Fahrrad sonder mit einem Fallschirm *g* -> sollte jeder wirklich mal gemacht haben....bin jetzt noch durcheinander
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich habe grade ans Fahrrad gedacht :fresse:

Mich freut es gleich essen zu gehen :drool:
 
Ich hab Vista auf einer 2. Partition und immer noch keinen Grund,
es starten zu müssen. Traumhaft.

EDIT:

Diese 2. Partition befindet sich latürnich auf einer sep. Festplatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
das meine ohrhörer von meinem W910i wieder seit gestern funktionieren und ich Monrose - Burning hören kann
 
heute einladung zum assessment center am mi bekommen HrHr - nur habe ich noch keinen anzug und meine frisur lässt assoziationen zu irgendwelchen pennern zu :p
 
Dear XXX

Thank you for the purchase and the payment! We will be shipping your parts out by USPS. Once all the tracking information is available, we will forward that information to you.

Have a Great Day!
Joe

Joe Heck Racing
:fire:
 
  • gleich gibts lecker essen
  • bin zuversichtlich fürs Schuljahr
  • ich lern ne neue Sprache und das durch eigenen Antrieb und nich inner Schule
  • geh bald Blutspenden und hab so wenigstens ne finanzielle Einnahmequelle wenn auch keine riesige aber etwas ist schonmal schön
  • auch wenns mal oft Zoff oder Streit gibt binnich trotzdem glücklich mit meiner Freundin
  • neuer Stundenplan sieht gut aus
  • bald steht Party an(naja Geburtstag inner Familie, aber ich bin gern bei diesem Teil der Familie)
 
- eben nen vollen Kanister Benzin in der Garage gefunden..muss mit dem Roller nicht an die Tanke :banana: :fresse:
- Donnerstag Abflug..:xmas:
 
Nachher kommt Switch..:bigok:
 
- freue mich auf das Schalke Spiel heute Abend mit lecker Bier und Pizza :)
- noch 2 Tage und den Rest von heute arbeiten, dann habe ich 2 Wochen Urlaub (der erste richtige nach Weihnachten)
- Samstag geht es für eine Woche ans Ijselmeer mit meiner Freundin und unseren 2 Hunden :)
- Montag, 8.9. rocken Nickelback in Köln
- und dann noch eine Woche chillen :d

Herrlich!! Vorfreude ist doch die beste Freude!

Edit:

Nachher kommt Switch..:bigok:

Das habe ich auch gesehen. Stefan Raab wird einfach super nachgemacht! Aber bei Walter Freiwald bekomme ich die Kriese - das ist übertrieben finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stefan Raab-Verarsche fand ich sehr gut, der RTL-Shop Kerl war übertrieben, aber fand ich trotzdem lustig..
"Obersalzberg" fand ich auch nicht schlecht..
 
das ich mich dazu durchgerungen hab Plasma zu spenden und somit wenigstens ein kleines "Einkommen" habe.
 
<-- alle 7 tage 16€, ab dem 10. mal 2€ mehr etc

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh