Was freut euch? (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich nach langen 7 Wochen Gips von der Hand ab :)
Endlich wieder mit 10 Fingern schreiben :))
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ist DSA - Drakensang gekommen :bigok:

und

Heute sehe ich meine freundin wieder (seit Samstag nicht gesehen :fresse:)

€: Ich merke grad, das Drakensang und Freundin nicht gut zueinander passen, dreck :-[
 
- nur noch einen Tag arbeiten und der dauert dank Überstunden nur ca. von 7.00 bis 11.30
- nächsten Donnerstag Abflug nach New York
- davor wird wohl noch ein neues Auto gekauft
 
10€ für ne kurze musikalische audienz erhalten :d
 
Mich freut das heute an meinem ersten Schultag ich nur mit netten und coolen Leuten zu tun hatte :)
(Bin in der 12. sitzen geblieben...........)

Und Schnittentechnisch sieht es auch verdammt gut aus :hail:
 
:)

meine musiker kollegen die am WE kommen..und ein kollge der ne ein Fender Rhodes mitbringt..ich steht vor einer extremen schweren entcheidung:

-Fender Rhodes
oder..
-MacBook Pro
oder..
-Adam Lautsprecher

:-[:-[:-[ am liesten würde alles 3 haben aber es geht nicht :(

trozdem am WE wird mukke gemacht was das Macbook und die festplatte her gibt^^
 
XML I und II Prüfung bestanden!

Was bin ich froh, dass diese dämliche Prüfung endlich geschafft ist. Heute Abend wird erst einmal gefeiert, jetzt sind es noch 2 Monate bis zum Ingenieursabschluss :d
 
- endlich meinen Ferienjob zu Ende gebracht -> 840€ verdient :d
- grade jede Menge $ per Kurier bekommen :xmas:
 
:)

meine musiker kollegen die am WE kommen..und ein kollge der ne ein Fender Rhodes mitbringt..ich steht vor einer extremen schweren entcheidung:

-Fender Rhodes
oder..
-MacBook Pro
oder..
-Adam Lautsprecher

:-[:-[:-[ am liesten würde alles 3 haben aber es geht nicht :(

trozdem am WE wird mukke gemacht was das Macbook und die festplatte her gibt^^

sag mal everest du schreibst ja immer so viel zeug (den keiner interessiert)
aber was machste für Musik?
kannste auch mal samples online stellen?

// Wochenende :)
 
tatatata:

Meine zwei neuen Mitbewohnerinnen:

CIMG4745.JPG

leider noch ein wenig zickig
 
siM•Luxx;9901417 schrieb:
sag mal everest du schreibst ja immer so viel zeug (den keiner interessiert)
aber was machste für Musik?
kannste auch mal samples online stellen?

// Wochenende :)

naja es gibt aber auch div leutz die auch sachen schreiben die keine interessiert...z.b. wem interessiert es wenn jemand sich freut das er z.b. nen neues auto hat
 
Gerade fertig gemacht und nu gehts zum 21ten einer Freundin, d.h. saufen bis zum umfallen :d
 
Das ich schonmal die erste Woche der Ausbildung überstanden habe. Auch wenn ich nicht viel gearbeitet habe, Schulung sei dank:fresse:
 
Dass eben im TV 2 Stunden Andre Rieu kam....war einfach fabelhaft, ganz großes Kino!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh