Was freut euch? (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, danke. :)

Naja hab auch echt viel gelernt, gestern den ganzen Tag über insgesamt etwa 80 Bögen gemacht. Über 40 B (vier Seiten) und etwa 35 A (zwei Seiten).
Das mit den Klassen hat des luder ganz richtig erklärt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gleich Feierabend, nach Hause düsen und das heute angekommene Kabel sleeven. Mit etwas Glück hat vielleicht einer der 119 Nachbarn meine friese-it Bestellung entgegen genommen :fresse:
 
- Deutsch Vortrag 13 punkte
- Sozi Vortrag 15 Punkte :d (zudem mit meinen Ausführungen noch thema verfehlt aber nuja, ich konnt halt argumentieren^^)
- Montag frei
- manche Hausuagaben die ich machen muss kann ich abegeben, z.b. Englishc und da gibts immer gute note drauf :banana:
 
Urlaub genehmigt ;)
 
Calléjon am Samstag! KÖLN - UNDERGROUND/LIVE MUSIC HALL
Schandmaul dann nächste Woche in Düsseldorf.. :d
DAS WIRD GEIL!
 
Heute bescheit bekommen das ich nächste woche 1 Woche Praktikum hab, und wenn ich mich vernünftig anstelle endlich wieder nen Job hab :d Dann kann ich Rechner wieder aufrüsten usw ^^ Sehr geil für mich.
 
mee, ttooo :)


endlich kann man in richtigen klamotten/Outfit rais gehen und friert nicht...heute abend erstmal in kompletter montur raus gehen (Jacke/Hose/Schuhe/Balaclava)

EDIT und das teil:
Theremin
kollege bring es wieder mit und dann wird mal geguck ob ich was hinbekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
AB negativ:d

kann also alle rhesus negativen blutgruppen empfangen, hab aba trotzdem die anti-mainstream-blutgruppe #1:coolblue:

me 2 :d

btw ist der rhesus faktor beim ersten mal sogar egal, weil der körper erst danach anfängt antikörper zu bilden. Nur bei Frauen die Kinder haben, sollte man aufpassen. Da kann es sein, das sie durch das blut des Kindes bereits Antikörper gebildet haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Yay! Eine bestimmte Frau hat mich gerade von selbst angechattet - ein gutes Zeichen :)
Leider stürzt der PC zwischendurch immer ab, relativ stressig - dumm, dass es nicht ihr eigener ist, sonst könnte ich meinen 1337-n3rd-Charme spielen lassen :fresse: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh