Was freut euch? (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin wieder zu Hause :banana:

Ist was interessantes passiert in der letzten Woche? War eine Woche ohne Internet :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dassich n tool gefunden hab was ordentlich videos fürn ipod konvertiert :banana:
 
Morgen wieder Schule, endlich wieder geregelter Tagesablauf, seh meine Freunde wieder öfters, kann öfter mal ins Cafe' und vor allem ich bin wieder 5 mal die Woche in der Stadt bei den hübschen Mädels :banana:
 
Am 17.9. spielen Paradise Lost und Anathema in Krefeld :bigok:

Das ist gleich in mehrfacher Hinsicht super:
1. Ich kann Anathema und Paradise Lost hören
2. Ich hab den perfekten Vorwand, um eine ganz bestimmte Person zu fragen, ob sie mitkommen möchte ;)
 
Mein ultimatives "Image Janchu88´er" Tool ist grad fertig geworden... Eigentlich brauchte mein Bruder nur ein Batchprog für die pics seines Ebay shops um halt den shopnamen auf die bilder zu setzen (letztens hat jemand welche geklaut und ebenfalls bei ebay benutzt...) als abfallprodukt hab ich mir auch noch ne eigene Version erstellt... :fresse:

Download:

http://rapidshare.com/files/143446159/Image_Janchu88er.exe.html

vorher:



nacher:



Und son beschissenen Schriftzug kann ich jetzt batchmäßig über alle meine pics legen... muhaha :fresse:
 
Janchu, der Held des Tages xD

btw sieht dein BMW echt fätt aus... Muss bei meinem 3er noch etwas hand anlegen und so etwa 10 Mal polieren. Der Wagen wurde in der gesammten Lebzeit nicht einmal poliert. xD

@T mein BMW
 
Hausaufgaben fertig, Bude blitzt ... und es ist sogar noch vor 0 Uhr :bigok:
 
Heut beim Tempodauerlauf meinen Kumpel an den Rand einer Niederlage gebracht, obwohl der mich im Normalfall locker zersägt. :banana::banana:
 
Heute gehts auf das Nickelback Konzert in Köln :banana:
 
Hatte heute einen schönen Tag am Meer, nur ein paar Grad wärmer hättens sein dürfen - egal trotzdem Hammer :d
 
Wahrscheinlich 'ne gute Wohnung gefunden. :d Hoffentlich bekommen wir den Zuschlag. :d
 
Solange du nicht SaZ bist, wird's nicht sehr viel sein.
Die ersten Wochen haste unter Umständen 'nen Stundenlohn von 0.38€ :fresse:
 
Ein vor ein paar tagen erstanddenes Bundle aus Gigabyte DS4 P965 + Core 2 Duo E6420 + 2GB A-Data Vitesta Xtreme Memory.

Und heute eine Asus Geforce 8800GT 512Mb.

Endlich in die Core 2 Duo Liga aufsteigen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh