Was freut euch? (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute Nacht bis halbzwei telefoniert :fresse:
Ganz klarer Fall von: müde, aber glücklich :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dass sich das kommende Album von "Queen + Paul Rodgers" schon ziemlich gut verkauft:

 
Zuletzt bearbeitet:
Scheinfrei! Noch die Abschlussarbeit und dann gehört der Ingenieursabschluss mir! :xmas:
 
Mir geht´s gut ... ja, mir geht´s einfach nur richtig gut zur Zeit :)
Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange es eigentlich her ist, dass ich das hätte sagen können, von daher :bigok:
Ich hoffe ich freue mich nicht zu früh ^^
 
Mir geht´s gut ... ja, mir geht´s einfach nur richtig gut zur Zeit :)
Ich weiß schon gar nicht mehr wie lange es eigentlich her ist, dass ich das hätte sagen können, von daher :bigok:
Ich hoffe ich freue mich nicht zu früh ^^

genau, halt mal lieber der Baal flach :shot:

Mich freut das bei mir alles super läuft zur Zeit. :banana: Heute muss ich nur noch gegen den "Drachen" kämpfen :lol:
 
Morgen mit Dad mit dem Auto nach Hamburg fahren :banana:

also, ich darf fahren :bigok:
 
LAUFRAD.NET Versandmitteilung - Ihre bestellte Ware wurde versandt.
Am wochenende Fahrrad reparieren und endlich wieder fahren bei dem geilen Wetter :banana:
 
Ja schönen Altweiber-Sommer den wir haben, ich bin heute bei vollem nebel und sonne im wald gefahren, das hat richtig herrlich ausgesehen ... und die luft *tief lufthol*

:) das freut mich auch :d
 
hab nun dank unseres Repetitoriums die Spezielle Relativitätstheorie erstmal soweit verstanden, Zeitdiletation, Längenkontraktion und so sind nun kein Geheimnis mehr :banana:
 
Daten lassen sich von der Platte mit irreparabler MFT ohne Probs wiederherstellen. :fresse: :d :bigok:
 
Letzter Arbeitstag diese Woche und nur noch eine Woche auf ein Ereignis warten :d
 
Bis jetz war der Tag schonmal recht gut ^^
1. Stunde: frei
2. Stunde: Chemie
3. Stunde: frei
4. Stunde: frei
5. Stunde: frei
6. Stunde: Spanisch (auch frei) Oo

:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh