Was freut euch? (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Bauarbeiten für VDSL in meinem Viertel in in vollem Gang :banana: Fehlt nur noch nen Alternativ-Anbieter :fresse:
 
morgen fahr ich zu einer aufnahme...mit guten freunde...das geniale ist:

Hammond b-3 (orginal, die schweine schwere) + leslie und ein Rhodes sollen aufgenommen werden :)

style:
deutschrock und div synth-pop*

synth pop dank meiner seite, da theremine mit bring

fazit:
morgen wir das ein lustiger tag
 
-Heue abend treff ich mich mit dem Herrn Alk.
-1 Woche Sturmfreie
- Bett frisch überzogen :lol:

Das Leben ist schön :banana:
 
Rammstein haben ihre HP umgestaltet

Es scheint voran zu gehen mit dem neuen album. Geil Geil Geil


edit: das neue Hosen Album ist genial geil
 
:bigok: :d :bigok:

Außerdem: Heimsieg
gruenweiss.gif
 
das ich mir bald ne ganz neue frisur zulegen werde...muss einfach mal ne veränderung her :d

wer nicht wagt der nicht gewinnt...dazu kommt dann noch ne neue brille und perfekt^^
 
Schreibt mir vorhin ne Tussi, ich antworte absichtlich nicht... Schreibt sie 20min später... "Hast du kein Geld aufm Handy?"

... :fresse: ... :fresse: .... :lol:
 
Schreib zurück "Nein hab ich nicht". :bigok:
 
kann fast so unterstreichen. Habe heute mal eine HDD die als Master nicht lief als Slave probiert und siehe da sie geht.
 
Mein Thermalright True Black ist auf dem Weg zu mir :love: :banana: Samstag Abend gekauft, heute verschickt von friese-it :d
 
Cosh.ag-Sendung ist endlich angekommen (liegt beim Hausmeister).
 
:love: :love: :love:
Für ne Frau hast du einen verdammt geilen Kühlergeschmack :fresse:

@Topic: Geld geschenkt bekommen^^

Er ist schwarz :teufel:
Passend dazu ist dann bald alles gesleevt und die häßlichen bunten Ram-Slots sind dank Vizo Ram-Shielder auch verdeckt :banana:
Und ich hab mir noch schwarze Stecker bestellt :stupid:
 
geil lautern 4:0 vorne gegen gammel-hansa. und eben das beste: elfmeter, irgendwas sagt mir vorher das wird nix, und dann verschießt er wirklich hähähäh
 
:heul:
Wenn das so weiter geht mit der Gurkentruppe, dann spielt Hansa bald gegen das Dorf wo meine Eltern wohnen :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh