Was freut euch? (Part 2.2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja.. warum freuen sich alle, besser wird es nicht
is ja wie damals bei Hitler, alle bejubeln ihn und keiner weiß richtig was auf einen zukommt:fresse:

naja die Zeit kommt noch
 
Selbe Diskussion gabs damals auch als Bush kam und alle ganz euphorisch Freude spuckten weil mit ihm alles besser werden wird. Haha, da lach ich doch drüber, selbiges wird auch mit Obama sein. Von einem Wahlversprechen erwarte ich mir genausoviel wie von einem Kleinkind, dem ich ein Messer in die Hand drücke.

btw: Wetter=juhu
 
Das es jetzt nach Köln geht. Erst ins Kino, den neuen Bond gucken, danach ins Paladium...

SLAYER !!!!!!! :banana:
 
Gestern eine Bewerbung als Software-Entwickler bei einer Firma eingereicht und die zuständige HR Mitarbeiterin meinte noch es dauert rund 1 Woche bis ich Antwort erhalte, gerade eben erhalte ich schon eine Email mit Einladung zum Vorstellungsgespräch :d
 
Ich glaube ich habe meine Leertaste repariert :d

Das war ne Tortour -.-
 
gleich gehts zum Vorstellungsgespräch
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ein Sammler seine Perry Rhodan Sammlung (hoffentlich) abgibt und ich meine dann endlich vervollständigen kann

Dann hätte ich allein von PR 2464 Hefte + ca. 300 PR-Planetenromane + ca. 500 Atlan Hefte (gehört zu PR) :hail:
 
Das diese Lautsprecher so geil klingen

IMG_1728.jpg
 
Mein 600. Post! :bigok: :banana::wink::heuldoch:

Danke das es dieses Forum gibt! :d und danke an meine G15 die das dauer F5 drücken aushält.

Gruss
Benni
 
Eine gnädige Macht, die meine Freistunde extrem langsam rumgehen lässt :) Danke :)
 
Das Telefonat gestern/heute :d
 
Stimmt, ein schönes Telefonat von gestern abend hätt ich auch noch zu melden :) Und dass meine Boxen so schön klingen, freut mich grad auch :)
 
* mein Scheckkartenführerschein wurde mir heute zugesendet :xmas:
* STUFF-Board meines Bruders geschenkt bekommen (yeah, jetzt werd ich auch boarden :d ) -> Schnee fehlt nur noch :P
* morgen hab ich auch (schon wieder :fresse: ) 1-2 Freistunden, (mit nem Notebook und ForumDeluxx sind die aber ganz toll)

mfg
aelo
 
Die Tante heut beim Essen hat mir falsch rausgegeben..35€ zuviel :banana: :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh