Was freut euch? (Part2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe eventuell bald ein Bewerbungsgespräch für einen noch interessanteren und vorallem besser bezahlten Job...:)
 
Wer wird Millionär ist heute mal sehr lustig :d
 
Mein 3monate alter sohn, ist heute zum ersten mal voll am feiern und lauthals am lachen. Der kriegt sich gar nicht mehr ein. was besseres gibts nicht^^
 
Schneehflocksche, Weissrocksche..du bisch so konkret..*sing*

Vor ca. 1 Stunde hat es hier derbst angefangen zu schneien, alle Straßen und Höfe sind schon schön mit ner saftigen Lage der Weißen Pracht bedeckt :)
Zum Glück hab ich noch die guten Wintertrennscheiben aufm Auto !

Werd dann später schön heimdriften *yeeehaw*
 
Juhuu, Gründe zum Freuen:

-Heizung endlich eingebaut, altes Vorkriegsmodell (ok, ist erst aus den 70ern) steht draussen im Garten. :bigok:

-Daher wieder heissen Wasser und warme Zimmer.

-Bruders PC kann ich noch die Tage wieder zum laufen bringen

-Wieder Zeit für meine Hobbys ! :)
 
wegen des Streiks im ÖPNV werde ich heute anstatt arbeiten zu gehen Überstunden abfeiern :banana:
 
Heute normal 9 Stunden gehabt:

1. Biologie (über Homosexuelle gelabert)
2. Latein (Lehrer ganze Stunde nur OT gelabert)
3. Chemie Vertretung (Vertretungslehrer nicht gekommen)
4. Chemie Vertretung (Anderer Vertretungslehrer gekommen, kurzen Versuch gezeigt)
5. Musik Vertretung (Vertretungslehrer gekommen, durften 45 Min. chillen / Musik hören oÄ)
6. PoWi (ganze Stunde nur über Bahnstreik etc. gelabert)
7. Mittagspause normalerweise (ausgefallen)
8. Sport (ausgefallen)
9. Sport (ausgefallen)

Sowas nennt man dann Schule. :bigok:
Dass Sport ausgefallen ist, ist allerdings etwas bitter, hätte gerne Fussball gespielt ... :( ^^
 
Ich war auch immer traurig wenn Sport ausgefallen ist.

Mich freut das tolle Wetter und das heute Fußball auf Sat.1 gezeigt wird!
 
Ich freu mich, dass ich in paar Tagen (hoffentlich noch bis Freitag) endlich meine erste DSLR in den Händen halten kann. :banana:
 
Auf Grund des Streiks morgen bei uns (es fahren den ganzen Tag keine Stadtbusse) nimmt mich eine Kollegin mit zur Arbeit.
Sie arbeitet aber nur Teilzeit und da es sonst niemanden gibt, der in meiner Nähe wohnt, mach ich gegen halbzwei schon Feierabend, weil ich sonst keine Möglichkeit habe nach Hause zu kommen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Account bei PES 2008 gemacht, toller Start:

10 Siege
1 Remis
4 Niederlagen

Am geilsten wars grade eben... So ein Typ spielt defensiv wie sau, ich beiß mir die Zähne aus und vergebe in der ersten Hälfte reihenweise Großchancen. Dann fliegt noch Nesta vom Platz-ich hatte schonn ein schlechtes Gefühl. Dann macht der Gegner ein Riesenbock, 1:0 Seedorf, damit gehts in die Pause.

In der zweiten Hälfte lege ich blitzschnell nach auf 3:0, kassiere aber das 3:1 und Ronaldo wird kaputtgefolut. Team ist total erschöpft-könnte nochmal eng werden denke ich mir. Bringe Inzaghi für Ronaldo... der macht ein Doppelpack und alles ist im Lot...5:1 in Unterzahl-saugeil.

Es ist mit mir immer dasselbe: Ich brauche zig Chancen bis es mal einschlägt aber wenn ich Blut geleckt habe kann mich keiner mehr stoppen und ich spiele wie im Rausch-oder der Gegner bricht komplett ein, Ansichtssache:bigok:
 
Wochenende wird ne Wohnung besichtigt für meinen Freund und mich. Dann muss nur noch alles passen und wir ziehen zusammen :banana:
 
Unbenannt2.jpg


:banana: :banana: :banana: :d


sry musste sein :fresse:
 
Bah stinkt das hier...jetzt bekommst du wieder 1.000 Betrachter weil alles schauen wollen, ob das auch stimmt :d

Mich freut das Schalke weiter ist!! :d
 
Ihr seid aber sehr schnell :)
Viel Glück

Mich freut, dass heute schon Donnerstag ist...und Schalke weiter ist :bigok:

Danke :drool:
Mich freut das ich auf Arbeit gerade mal durchatmen kann und nur noch auf Freigaben warten muss :angel:
 
Gerade gesehen das mein AIO Canon MP610 auf der Post für mich wartet. :bigok: Kann ich morgen gleich abholen :)
 
heute zum vorletzten mal arbeiten in dem s*a*f*t*l*a*d*e*n*
nächstemal wird aber noch lustiger, da sorg ich dann da für etwas unordnung :-D

lächerlich, saft laden wird zensiert
 
Dass ich heute morgen wieder so schön geweckt worden bin :)
 
:hmm:

Das heute Freitag ist und mich 4 Freie Tage erwarten :banana:
 
Heute letzter praktikumstag, wochenende, 2 tage schule und dann 2 1/2 wochen ferien :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh